Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

nochmal Trampolin: "Langzeit"-Erfahrungen ...
   *Räubermädels*
schrieb am 22.04.2009 17:44
... mit günstigeren und teureren Trampolinen,
Meine Freundin hat so ein Trampolin, das mir auch gut gefällt: Jumpmax Trampolin

Da diese ja doch deutlich teurer sind als so ganz günstige Angebote wie bei Ebay, Lidl, etc. interessiert es mich, ob sich das auch lohnt.

Also: wer hat vor 1,2,3 oder mehr Jahren ein "teures" oder "günstigeres" Trampolin gekauft und mag über die Erfahrungen berichten?
Hängt die Fläche mittlerweile durch?
Ist es noch stabil?
War bislang etwas kaputt?
Würdet ihr die gleiche Marke wieder kaufen?

vielen Dank!
Nele

Re: nochmal Trampolin: "Langzeit"-Erfahrungen ...
   N. mit J + L
schrieb am 22.04.2009 18:29
Wir haben eines von Penny, hat vor einem Jahr im Schnäppchenzelt 60 Euro gekostet und hat nun den ganzen Winter über mit Abdeckplane draussen gestanden.

Das Trampolin wird täglich genutzt und bisher ist noch alles top in Ordnung. Würd ich jederzeit wieder kaufen.

no avatar    family09
Status:
schrieb am 22.04.2009 19:30
Hallo
wir haben letztes jahr ganz günstig eines bei ebay geschossen. 100€ neu von einem shop anbieter der restposten verkauft, also alles mögliche.
welche marke das ist weiss ich nicht.
wir sind jedenfalls sehr zufrieden. bislang hängt nix durch oder ist kaputt gegangen. die kinder hüpfen fast täglich darauf, auch zusammen oder sogar zu dritt. belastbarkeit bei unserem 100kg.
es ist sehr stabil und auch das wetter schadet ihm bislang nicht. im winter haben wir es nicht abgebaut sondern auf unsere überdachte terasse geschoben. so konnten sie selbst bei kaltem wetter springen und es war vor nässe geschützt.
ich bin froh das ich für eines in selbiger grösse nicht 200-250€ ausgegeben habe.

LG family09

Marion- Lina
schrieb am 22.04.2009 19:52
-Unser Trampolin ist von Aldi
- 3,05m Durchmesser, von der Marke Hudora zu 169,00€
-steht nun wieder (zum dritten mal ) von den osterferien bis zu den herbstferien im garten,
-sieht noch super aus, kein rost, spanntuch hängt nicht durch, alles ist noch stabil, und das, obwohl es voriges jahr beim Sturm in den nachbargarten geflogen ist( bis auf eine stange vom sicherheitsnetz,die wieder gerade gebogen wurde)
wenn es nicht regnet, hüpfen täglich 1-3 kinder drauf rum, manchmal auch mein mann und ich*g*
-ich würde es auch immer wieder kaufen-war eine superanschaffung

Werbung
  wir haben wohl das Gleiche
   lucky*3
schrieb am 22.04.2009 21:48
nur bei Norma gekauft...aber auch jetzt die dritte Saison stehen.

Kleinigkeiten mußte ich dieses Jahr machen, der Schaumstoff der die Stangen schützt habe ich nicht mehr dran gemacht, da hab ich was neues im Baumarkt gekauft. Liegt aber nicht unbedingt an der Qualität, da haben die Kinder gerne dran rumgepopelt. Und bei einer Aufhängung des Netzes oben ist ein Gummi abgerissen - auch durch 'rohe' Gewalt bzw. unsachgemäße Nutzung des Sicherheitsnetzes. War aber auch schnell behoben.

Die wichtigen Dinge sind alle noch gut, Federn erstklassig, alles passt noch und läßt sich gut auf- und wieder abbauen.

@Hier ist noch ein "Jumpmax" Benutzer ..
no avatar    sonnenschein158
schrieb am 22.04.2009 23:00
Und alle Kinder lieben es.

Wir haben das 4,30 Trampolin mit Sicherheitsnetz und der dicken Randabdeckung. Ist wie ein großer Laufstall *g*...

Das Trampolin ist jetzt schon gute 8 Jahre alt und alles noch top. Wir haben nur die Randabdeckung ausgetauscht, da uns das mit den kleinen Kindern zu heikel war mit der dünneren Version. Ansonsten immer noch Tip Top und war noch nie drinnen.

sahmof3babies
schrieb am 23.04.2009 16:26
Wir haben die Walmart-Marke seit 2005, keine Probleme, nur der Randschutz ist inzwischen hinueber. Das Trampolin wird aber auch das ganze Jahr und so ziemlich taeglich von mindestens 3, idR. 6-8 Kindern genutzt!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2014