Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein frohes Osterfest.

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Werbung
Produktinformationen alphabiol
Männer und Frauen möchten die Erfüllung des Kinderwunsches oft auf natürliche Weise unterstützen. Die werdenden Eltern Milena und Hannes berichten von ihrem Kinderwunsch und warum sie sich für Nahrungsergänzung entschieden haben.
Mehr erfahren!

Interaktives

Service

Buchtips

Suche Ideen: Schmetterlingsfest
   Cora & die Mädels
schrieb am 20.07.2007 12:34
...das wünscht sich meine Kleine zum Geburtstag.
Ok, Einladungen, Deko und Kuchen sind da kein Problem, aber habt Ihr Ideen für passende Spiele bzw fürs Basteln? Mit 4-jährigen???
Hatte an Flügel gedacht, die mit Fingermalfarbe bemalt werden und nach dem Trocknen irgendwie mit Gummi am Rücken befestigt werden ;-) Aber wie geht sowas???
*grübel*
Achja, hat zufällig jemand einen Motivstanzer "Schmetterling" über? *lol*

Und noch schlimmer meine Große: sie will ein Delphinfest!!! *heul*

Da war das Igelfest letztes Jahr nen Klacks gegen...

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.07.07 12:48 von Cora & die Mädels.

Re: Suche Ideen: Schmetterlingsfest
   dicky
schrieb am 20.07.2007 12:58
Hallo

Alte Kartons und daran Hosengummt von oben nach unten ziehen.Dan könne die wie kleine Rucksäcke getragen werden.
Also Spiel würde ich sagen Kleine Blumen (künstlich ) oder gemalte auf Pappe mit Süßes verzieren und dan hoch hängen und die Kiddis müssne hochspringen und versuche nsie abzubeißen.
Oder balancieren wie Eierlaufen aber dan mit Blüten
Oder erts als Raupe spielen also so Säcke die Kinder rein dan müssen sie im Wettstreit überm Boden kriechen und sich Ihre Flügel so verdienen .Weiste wie ich das meine ????
Wünsche viel viel Spaß

Re: Suche Ideen: Schmetterlingsfest
   SandraT
schrieb am 20.07.2007 14:18
im KiGa hatten unsere mal aus großen festeren Bögen Flügel gebastelt - einfach vorgemalt, ausgeschnitten, mit Wasserfarbe angemalt, Gummis dran und dazu noch ein Stirnband mit Fühlern aus Pappe :-)

Gute Idee das Fest.

Wir haben morgen gemischte Feier und werden eher einen klassischen Geburtstag (Topfschlagen, Stelzenlauf, Wasserbomben, Kartoffellauf, ...) machen.
Letztes Jahr waren fast nur Mädels und da haben wir mit Perlen Armbänder gebastelt mit Namen usw.

Gruß und viel Spaß,

Sandra (der Renner wäre sicher noch so Glitzerkleber - gab es grade bei Plus - Pailetten usw.)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2014