Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Re: Hilfe Hilfe Hilfe
   Laura1979
schrieb am 09.03.2010 16:45
Ja ich weiß das er mich liebt und ich will ihn auch nicht verletzen, aber ich brauch gewisse Sachen einfach. Mag oberflächlich sein, aber sonst brauch ich ja auch keinen Partner. Wenn er nicht gern Händchen hält oder sonst wie auch immer in der Öffentlichkeit müsste er es mir doch wenigstens zu Hause zeigen und das macht er auch nicht mehr und ich kann ohne einfach nicht leben, allein der Schlaf ist schlecht.

Ich bin zwar immer noch ziemlich unten, aber ich denke ich werde einen etwas unfeinen Weg gehen. Ich versuche einen Weg von ihm weg zu finden ohne zu gehen und vielleicht führt der Weg ja doch zurück. Hört sich jetzt doof an, ich weiß. Ich weiß auch nicht ob ich jemals dann die Kraft habe wirklich was zu ändern, aber im Moment seh ich das als meine einzige Möglichkeit.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012