Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: Sonntagskurven ab/bis ES
   suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 13.08.2017 09:12
Wir sollen nicht guggen *lol* Schwester Schicksal sagt :"Nö,DAS gehört exschnuppi" *zwinker*

Sissi88
Status:
schrieb am 13.08.2017 09:24
   exschnuppy
Status:
schrieb am 13.08.2017 09:37

So ihr hibbelschwestern das war eine geburt da ist es und was meint ihr das bild hab ich gleich danach gemacht und der strich ist immer noch zu sehen

Sissi88
Status:
schrieb am 13.08.2017 09:46
Also exschnuppy ich erkenne da was *fluester*
Kann dich Aber verstehen das du verhalten bist . Ich freu mich trotzdem sehr für diiiiiiich *elefant*

Werbung
   kathi06
Status:
schrieb am 13.08.2017 09:46
Herzlichen Glückwunsch, ex schnuppy! *huepfen*
Das ist eindeutig!
So ein Bild hätte ich heute früh auch gern hochgeladen.

Sternchen-90
Status:
schrieb am 13.08.2017 10:09
Zitat
exschnuppy

So ihr hibbelschwestern das war eine geburt da ist es und was meint ihr das bild hab ich gleich danach gemacht und der strich ist immer noch zu sehen

Ich gratuliere auch mal vorsichtig und kann dein verhalten verstehen. Ich hoffe das der Krümel sich ganz doll festbeißt und bei dir bleibt. Es sei dir sooo gegönnt...

exschnuppy
Status:
schrieb am 13.08.2017 10:25
Danke euch ihr seit so liiieeeb
Bin mir total unsicher ob ich am Montag trotzdem bei der fa anrufe, weil beim letzten mal hätte ich einfach noch ein paar tage warten müssen
Sst sind da auch immer nur schwach geblieben
Vielleicht möchte sie ja das ich progestron nehme wegen der Fehlgeburt und den frühen abgang
Oh man was ist gerade mit meinem kopf los voll durch einander

Traumi12
Status:
schrieb am 13.08.2017 12:06
Hallo,

@ exschnuppy: vorsichtigen Glückwunsch auch von mir!!! Da ist eindeutig ein 2. strich *elefant*

Bei mir hört der klare ZS irgendwie nicht auf und gestern hatte ich ordentlich MS. Ich denke somit dass der ES gestern war und mein letzter smiley leider zu weit weg sitzt. Ich schminke mir diesen Zyklus also schon mal ab :-(

Sissi88
Status:
schrieb am 13.08.2017 12:11
@exschnuppy: mein Kopf wäre genau so wirr :)

@traumi: ich drücke dir trz alles :)

Froeschchen
Status:
schrieb am 13.08.2017 12:32
Zitat
exschnuppy

Vorsichtiges gratulieren! Drücke dir fest die daumen! So sieht mein LH test aus.. nich so bedeutend schön wie ein SST.
Es sei dir gegönnt! *knuddel*

Traumi12
Status:
schrieb am 13.08.2017 12:44
Zitat
kathi06
Danke, Sissi!

Ich bin so schrecklich ungeduldig und bin immer sehr organisiert und kontrolliert. Es fällt mir schwer, zu akzeptieren, dass alles seine Zeit hat und ich sowas wie Kinderwunsch nicht kontrollieren kann. Ich weiß, dass es dauern kann, aber das Warten fällt mit so schwer, immer wieder. Von 17, 3, 5 und 1 ÜZ war alles dabei.

Das kann ich - und wahrscheinlich wir alle hier, total verstehen. Wir sitzen doch alle im selben Boot und sind ungeduldig und immer wieder voller Hoffnung und dann wieder total enttäuscht wenn es doch nicht geklappt hat...

Ich bin jetzt im 9. ÜZ und mich nervt das warten und hoffen auch total aber es gehört halt leider dazu ;-)

Lass den Kopf nicht hängen, du weißt dass dein Körper das kann und es eben auch mal seine Zeit dauern kann und ihr habt ja auch gerade erst wieder angefangen zu üben. Hab Geduld *streichel*

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 13.08.2017 12:50
Zitat
exschnuppy

Das ist doch mal ein deutliches Positiv *jubel*
Ich muss auch noch bis Donnerstag warten.da wird nochmal us gemacht und hcg überprüft.weil man beim ersten schall nix gesehen hat
Ganz feste DD dass diesmal alles gut geht *knuddel*

exschnuppy
Status:
schrieb am 13.08.2017 13:01
Zitat
suessiMCniedlich
Zitat
exschnuppy

Das ist doch mal ein deutliches Positiv *jubel*
Ich muss auch noch bis Donnerstag warten.da wird nochmal us gemacht und hcg überprüft.weil man beim ersten schall nix gesehen hat
Ganz feste DD dass diesmal alles gut geht *knuddel*

Danke dir und wenn ich richtig in Erinnerung habe würde ich eurem bus sitzen
Naja ich ruf morgen mal bei meiner fa an mal sehen ob sie mich schon so früh sehen möchte
Werde aber noch weiter messen und gucken ob die test stärker werden hab noch zwei hier*achso*

no avatar    little24_w
Status:
schrieb am 13.08.2017 13:37
Zitat
exschnuppy

Auch ich erkenne den Strich und hoffe, dass ich dir in etwa 10 Tagen “folgen“ darf mit einem positiven Test *beten*
Ganz vorsichtiges herzlichen Glückwunsch!

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 13.08.2017 14:03
Ich gratuliere auch schon mal ganz vorsichtig !*dd*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017