Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Sonntagskurven ab/bis ES
   kathi06
Status:
schrieb am 13.08.2017 06:58
So ihr Lieben,

SST negativ, sowohl der 10er, als auch CB.
Das war es mal wieder. Warten auf die Mens. Sofern die überhaupt zeitnah eintrifft. Dieser Zyklus war von Anfang für die Tonne. Weiß auch nicht, welche Hoffnung ich mir da gemacht habe. Dieses dauerhafte teilweise heftige Geschwitze nachts und unrunruhige Schlafen sowie unerklärliche SB gehen mir am meisten auf die Nerven und das kann nur vom L Thyrox kommen, steht ja auch alles in den Nebenwirkungen. Ich hoffe, dass ich Donnerstag nach dem Endotermin schlauer bin und ggf. langsam die Tabletten absetzen kann. So möchte ich kein weiteres Kind bekommen. Ich werde nächsten Zyklus nicht messen. Mich blockiert das total. Werde für mich meinen ES bestimmen und hoffen, dass ich in dem Hormonchaos überhaupt einen bekomme.
Mir wird gerade immer mehr bewusst, dass man sich nicht künstlich in ein Raster pressen lassen sollte und vielleicht einfach mal etwas auf die Natur und seinen eigenen Körper vertraut.

Seid lieb gegrüßt und ganz viel Glück euch allen!

Kathi

Re: Sonntagskurven ab/bis ES
no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 13.08.2017 07:26
Heute keine Tempi, kam erst nach Mitternacht ins Bett. SB sind schon da

Sissi88
Status:
schrieb am 13.08.2017 07:36
@kathi: das tut mir so leid :( *streichel*

@starlight: ;(

Heutige Tempi verdammt hoch :/ liegt es an der anderen Uhrzeit?? Kann ich die Tempi anpassen indem ich 0,2 abziehe ??
Gemessen hab ich 36,72 :/

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.08.17 07:39 von Sissi88.

Sternchen-90
Status:
schrieb am 13.08.2017 07:37
Guten Morgen,

Meine Kurve braucht man ja nicht ist eh uninteressant.

@Kathi: ich glaube jeder macht sich Hoffnung. Fühl dich gedrückt

Werbung
no avatar    siedlung22
schrieb am 13.08.2017 07:38
Guten Morgen ,

heute wieder keine Tempi aber mein Körper wird brav um 4:30 Uhr wach :-)

Noch heute arbeiten , dann frei und Uuuuurlaub *megafreu*

Und heute bekomme ich auch meine Vertragsverlängerung , bin nun 1 Jahr dort und es geht wieder 1 Jahr weiter :-)

Meine Schatz ist auch schon am Durchdrehen vor Freude *love6*

kathi06
Status:
schrieb am 13.08.2017 07:42
Ich wäre nur froh, wenn meine Temperatur vorher sinken würde, dann müsste ich mir ab ES+11/12 keine Hoffnungen mehr machen. Ich bin am meisten sauer auf mich selbst, dass ich mir erhofft hatte unter L Thyrox schneller schwanger zu werden und mir nun mehr kaputt gemacht habe, als wenn ich es einfach erstmal so versucht hätte. :-( Jetzt werde ich vielleicht gar nicht mehr schwanger oder es dauert Monate bis sich alles reguliert hat.

Sissi88
Status:
schrieb am 13.08.2017 07:49
@kathi: nix ist verloren , gib dir Zeit . Ich kann deinen Schmerz und Wut nur teilweise nachvollziehen ... ich hab es ja nicht selbst durch und kann es daher nur erahnen :(
Es tut mir sehr leid für dich :( ich hoffe das sich alles schnell reguliert und du nicht so viel Stress und Druck hast, denn das ist Gift für unseren Körper *knuddel*

@siedlung: der Countdown läuft :)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.08.17 07:51 von Sissi88.

no avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 13.08.2017 08:08
Moin...

Tempi sinkt... dienstag wird die mens kommen..

@kathi... noch kann alles drin sein, die müssen nicht unbedingt schon anschlagen!

Schönnen sonntag!

kathi06
Status:
schrieb am 13.08.2017 08:10
Danke, Sissi!

Ich bin so schrecklich ungeduldig und bin immer sehr organisiert und kontrolliert. Es fällt mir schwer, zu akzeptieren, dass alles seine Zeit hat und ich sowas wie Kinderwunsch nicht kontrollieren kann. Ich weiß, dass es dauern kann, aber das Warten fällt mit so schwer, immer wieder. Von 17, 3, 5 und 1 ÜZ war alles dabei.

Sissi88
Status:
schrieb am 13.08.2017 08:19
@kathi: dad mit dem geduldig sein kenne ich zu gut :/ aber eigentlich bin ich froh das man viele Dinge nicht kontrollieren kann, denn nur so passieren einem Wunder <3

exschnuppy
Status:
schrieb am 13.08.2017 08:48
Guten morgen Mädels
Kathi@ du bist meine hibbelschwester komm lass dich drücken und bis jetzt sieht immer noch gut aus bei dir verstehe deine wut es wird bestimmt alles klären wenn du deinen Termin hattest
Me @ danke für euer puuusssten hat was gebracht und wie soll es anders sein hab ich einen test gemacht und ich sehe da was , bild kommt nach ,und da ich im April auch schwach positiv an es+12 getestet habe kann ich mich gerade nur verhalten freuen ging ja leider wieder ab

Schönen Sonntag euch

4 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.08.17 09:00 von exschnuppy.

exschnuppy
Status:
schrieb am 13.08.2017 09:03
[fs5.directupload.net]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.08.17 09:08 von exschnuppy.

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 13.08.2017 09:08
Zitat
exschnuppy
[www.directupload.net]
Das bild wird nicht dargestellt

exschnuppy
Status:
schrieb am 13.08.2017 09:09
Weiss net was los ist ging letztes mal super

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 13.08.2017 09:10
Zitat
exschnuppy
[fs5.directupload.net]
Page not found

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017