Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: *** Samstagskurve von/ bis ES***
   Bimbulli
Status:
schrieb am 12.08.2017 18:36
Zitat
Einoede
Zitat
Bimbulli
Hallo ihr Liebe,
ich hab mich lange nicht gemeldet.... nach der Fehlgeburt..

neuer Zyklus, neues Glück... bin verwirrt. kann es sein, dass die Tempi so konstant oben ist, wegen der vorangegangenen FG?

ich puste für euch alle. *knutschen**winkewinke*

Hallo Bimbulli,

nach meinen FGs hatte ich immer für mich sehr lange 2. Zyklushälften über NMT hinaus. Hab ich sonst nie.
Deine Kurve sieht aber sehr schön aus, drück dir die Daumen.

danke euch allen für die lieben worte <3 !!!

@ einoede: ich dachte daran, ob eventuell die temp wegen der schwangerschaftshormone von der Fehlgeburt oben ist/bleibt?
sonst hab ich schon einen temp-abfall ein paar tage vor der mens!

naja mal sehen.. ich trau mich nicht testen. ..zumindest jetzt noch nicht

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.08.17 18:40 von Bimbulli.

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 12.08.2017 19:33
Bimbulli, das tut mir leid, drück dir die Daumen für ein erneutes positiv mit gutem Ausgang !

Katinka1806
schrieb am 12.08.2017 19:33
@sissi88 was für Tee trinkt du? Aber deine Temperatur ist ja trotzdem gesunken am Anfang... *ja*
Ich mach alles wie immer. Hab nichts verändert oder so... deswegen wundert es mich so, dass die Temperatur nicht runtergeht. *?* Vor allem weil ich auch immer so kurze Zyklen hab und mein Eisprung zwischen dem 11. und 14. ZT ist. Na mal sehen was die Temperatur morgen sagt...

no avatar    Einoede
schrieb am 12.08.2017 19:45
Zitat
Bimbulli
Zitat
Einoede
Zitat
Bimbulli
Hallo ihr Liebe,

neuer Zyklus, neues Glück... bin verwirrt. kann es sein, dass die Tempi so konstant oben ist, wegen der vorangegangenen FG?

Hallo Bimbulli,

nach meinen FGs hatte ich immer für mich sehr lange 2. Zyklushälften über NMT hinaus. Hab ich sonst nie.

@ einoede: ich dachte daran, ob eventuell die temp wegen der schwangerschaftshormone von der Fehlgeburt oben ist/bleibt?

Hmmm,.... ich glaub ich weiß, was du meinst. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, die Tempi ist ja auch vor ES runtergegangen.
Ich hatte aber schon alles mögliche an Kurven und schöne Kurven machen auch nicht schwanger, wie wir ja alle wissen.

Aber deine gefällt mir. Eigentlich müsste ein Test ja schon anschlagen, ich kann aber auch verstehen, wenn du dich nicht traust.
Ich bin ne notorische Frühtesterin. Mir ist da Gewissheit immer lieber.

Ich drück dir auf alle Fälle weiterhin die Daumen. Und wenn es nicht diesen Zyklus klappt, vielleicht ja im nächsten.... Hauptsache es hält! Das wünsche ich dir für die nächste Schwangerschaft am Allermeisten! *drueck*

Werbung
   Bimbulli
Status:
schrieb am 12.08.2017 21:00
Zitat
Einoede
Zitat
Bimbulli
Zitat
Einoede
Zitat
Bimbulli
Hallo ihr Liebe,

Hallo Bimbulli,

Hmmm,.... ich glaub ich weiß, was du meinst. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, die Tempi ist ja auch vor ES runtergegangen.
Ich hatte aber schon alles mögliche an Kurven und schöne Kurven machen auch nicht schwanger, wie wir ja alle wissen.

Aber deine gefällt mir. Eigentlich müsste ein Test ja schon anschlagen, ich kann aber auch verstehen, wenn du dich nicht traust.
Ich bin ne notorische Frühtesterin. Mir ist da Gewissheit immer lieber.

Ich drück dir auf alle Fälle weiterhin die Daumen. Und wenn es nicht diesen Zyklus klappt, vielleicht ja im nächsten.... Hauptsache es hält! Das wünsche ich dir für die nächste Schwangerschaft am Allermeisten! *drueck*

Da hast du recht,, schöne kurven machen nicht schwanger :-D
danke für deine liebe Anteilnahme!!*knuddel*

glaub eigentlich nicht dass es geklappt hat. mal sehen :-)
glg

Sissi88
Status:
schrieb am 12.08.2017 21:28
@katinka: ich trinke jetzt Kinderwunschtee als Unterstützung. Ich messe erst den zweiten Zyklus. Vor zwei Jahren habe ich die Pille abgesetzt ... aber nie wirklich drauf geachtet :) jetzt ist der Wunsch stärker .. und seitdem setze ich mich ein bisschen damit auseinander.
Seitdem ich den Tee trinke fühlt sich alles anders an :D was meinst du genau mit dem sinken der Tempi ??:)

Vielleicht ist bei dir diesen Monat die Tempi generell etwas höher ??

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017