Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***Freitagskurven bis/ab ES***
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 11.08.2017 05:52
Guten Morgen,

zur Kurve brauch ich ja nix sagen, ist eindeutig :-(

Wünsche euch einen schönen Tag

Re: ***Freitagskurven bis/ab ES***
no avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 11.08.2017 05:55
Das tut mir leid sternchen! Fühl dich gedrückt

kathi06
Status:
schrieb am 11.08.2017 05:59
Guten Morgen,
Kurve weiterhin schön und unauffällig. Aber ich hatte gestern Abend wieder eine minimale SB, die dann sofort wieder weg war. Ich denke aber, dass es das damit für diesen Zyklus gewesen ist. Wenn das alles durchs L Thyrox kommt, dann bin ich begeistert! :-(
Eine Forumsfreundin von mir vermutet Progesteronmangel. Allerdings wüsste ich nicht, warum ich das auf einmal bekommen sollte. Seitdem ich meine Regel habe, war die 2.ZH nie unter 12 Tagen, eher länger, 14-16. 
Ich warte auf die Mens. 
Ich schlafe im Moment auch sehr unruhig, heute Nacht habe ich zwar nicht so stark geschwitzt, aber ich bin froh, wenn ich nächste Woche endlich Klarheit bei meiner Endokrinologin bekomme. 

SST ist blütenweiß!

Liebe Grüße 
Kathi

@sternchen: Tut mir leid! *troest*

5 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.17 06:21 von kathi06.

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 11.08.2017 06:23
Die Tempi verarscht mir bestimmt nur. Heute oder Morgen kommt bestimmt meine SB. Meine. Herzfrequenz fällt täglich mehr. Irgendwie passt das diesmal nicht zusammen.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.17 06:52 von *Starlightzwerg*.

Werbung
   exschnuppy
Status:
schrieb am 11.08.2017 07:14
Guten morgen
Sternchen@ lass dich drücken
Me@ später mehr muss arbeiten jetzt fang ich auch mal mit bergen an
Sst keinen gemacht vielleicht morgen

Schönen Start ins Wochenende

Sternchen-90
Status:
schrieb am 11.08.2017 07:21
Danke, ihr seit lieb. Bin ja grad mal im 2 ÜZ und gehe ja eh nicht davon aus das es so schnell klappt.

Weiß jemand, dass wenn man nochmal ein Spermiogramm machen lässt bei schlechtem SG ohne Kiwu-klinik, ob man es dann sicher selber zahlen muss?

kathi06
Status:
schrieb am 11.08.2017 08:00
Wir sind auch erst im 2.ÜZ, aber nervlich fühle ich mich nach diesem wie im 12. ÜZ und länger. Mein Körper verarscht mich nach Strich und Faden.

Status:
schrieb am 11.08.2017 08:07
2. üz , das ich lange her. Bin schon im 55.Zyklus*lollollol*

Sternchen-90
Status:
schrieb am 11.08.2017 08:12
Zitat
*Starlightzwerg*
2. üz , das ich lange her. Bin schon im 55.Zyklus*lollollol*

Deswegen sag ich es ja, nichts im Vergleich zu einigen von euch hier

no avatar    siedlung22
schrieb am 11.08.2017 08:26
Guten Morgen ,

heute kein Wert , der ES ist ja durch . Ab heute 20 Uhr nehme ich die Pille.

Ich habe mit allen noch mal gesprochen . Mittwoch fahren sie früh (haben kein Geld mehr , hihi)
Also kann ich Mittwoch Abend da sein.
D.h. für mich , ich fahre Dienstag los , schlafe wieder 1 Nacht und bin Mittwoch ca 18 Uhr dort .
Mit 2 Tagen später kann ich leben .

Traumi12
Status:
schrieb am 11.08.2017 11:21
Guten Morgen,

Bei mir scheint es mal wieder ein extrem früher ES zu sein/gewesen zu sein... hab heute noch MS aber Tempi ist schon gestiegen. Ovu war gestern Abend fett positiv. Meint ihr der ES ist schon durch?!

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 11.08.2017 12:15
Salut :)

@Sternchen: Schade, der Absturz ist schon eindeutig. Aber statistisch gesehen werden die meisten innerhalb des Ersten halben Jahres schwanger, das bedeutet fuer Dich - die Wahrscheinlichkeit das innerhalb der naechsten 4 Zyklen DEIN Zyklus dabei ist, ist sehr hoch! Ich finde es uebrigens total toll wie cool und gelassen Du bist :)

@Froeschchen: Sieht sehr schoen aus Deine Kurve ^^

@Kati: Ich tippe darauf das Deine Schleimhaut sehr hoch aufgebaut ist und es daher zu leichten SB kommt. Was auch moeglich waere ist das der MM so gut durchblutet ist das schon bei etwas druecken oder beim irgendwie anstossen, z.b. beim Tasten, zu leichten Blutungen kommt. Nach einer GKS sieht Deine Kurve definitiv nicht aus. Im Gegenteil sieht sie so schoen ruhig aus das es Hormonell wohl nicht mehr so wild sein wird alles. Ich denke Du wirst beim Termin mit dem Endokrinologen positiv ueberrascht werden. Das Du nervlich schon fertig bist merkt man -.- aber zumindest kannst Du sicher sein das die Nerven keinen grossen Einfluss haben aufs schwanger werden ;)

@Starlight: Bei mir passen Tempi und Ruhepuls sowieso nie zusammen. Mein ES scheint durch zu sein, aber der Ruhepuls faellt. Er steigt irgendwann und faellt dann nach der Mens wieder irgendwann. Also total verschoben zur Tempi und den anderen Sekundaeren Symptomen. Sieht jedenfalls sehr bemerkenswert aus bei Dir. By the way, weisst Du wie sich der Puls in der Fruehschwangerschaft verhaelt?

@exschnuppy: Es bleibt spannend! *dd*

@siedlung: Juhuuuuu! Das sind ja super Nachrichten :)

@Traumi: Sieht Momentan durchaus so aus als waere der ES schon durch. Die naechsten Tage werden es zeigen. Jedenfalls kann es nicht schaden noch mal nach zu legen.

@me: Die Tempi heute ist mit Vorsicht zu geniessen, denn ich hab spaeter gemessen (6:58 - 36.7) und dann die Tempi angepasst. Eigentlich ist meine Tempi von 1 - 2 h Abweichung nicht besonders beeindruckt normalerweise, aber so bin ich auf der sicheren Seite. Sieht jedenfalls alles danach aus als sei der ES durch. Und am 06.09. werde ich zum FA Termin definitiv Blutungsfrei sein ^^ das freut mich sehr!

Status:
schrieb am 11.08.2017 12:30
Septemberchild, nein das weis ich nicht. Aber Zs spricht auch für SB.

Sissi88
Status:
schrieb am 11.08.2017 13:11
Huhu ihr lieben ,

@exschnuppy: man deine Kurve ist echt spannend wann testet du ?:)

@sternchen: *knuddel*

@kathi: ich weiß nicht, vllt zu viel Stress und Druck ??

@siedlung: ja cool :) endlich Zeit mit deinem Schatz (:

@september: man du beantwortest immer so detailliert .... ehrlich großes Lob an dich !

An den Rest ich Puste und drücke für euch alle !!!

kathi06
Status:
schrieb am 11.08.2017 14:05
Ja, sissi! Definitiv hast du Recht, ich stresse mich grad total selbst und nerve mich auch selbst. Ich bin hin und hergerissen zwischen, wie viel überlasse dem Zufall und der Natur und wie viel kann ich dazu tun, damit es schneller klappt.Wenn es nach meinem Mann geht, alles absetzen und abwarten. Grundsätzlich hat er Recht, aber ich habe Angst nochmal abzusetzen, jedenfalls nicht ohne okay der Endokrinologin.
Ich bin mit jeder Schwangerschaft ehrfürchtiger geworden und die Angst, dass etwas schief laufen könnte ist gefühlt genauso groß wie die, dass es nicht mehr klappt.

@ septemberchild: Deine Worte sind wie Balsam für mich. Ja wahrscheinlich ist alles gut. Und deine Erklärung gefällt mir bedeutend besser als meine Variante. ;-)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017