Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: *** Donnerstagkurve von/ bis ES***
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 10.08.2017 09:32
Zitat
kathi06
Ja, ja, ja! Die ganzen Frühtesterinnen hier!
Ich wollte nochmal mitteilen, dass ich schon 4x schwanger war und das eigentlich weiß, dass ein SST an ES+8 noch dazu mit MittagsUrin selten bis gar nicht positiv ausfallen kann! *lollollol* Bei Lasse war er bei ES+10 noch blütenweiß und ES+12 war da dann die ersehnte Linie! *liebe1*

Also, es ist noch alles drin! Ich orakel seit gestern, eigentlich auch zu früh und nicht mit MU gemacht, aber ich bilde mir ein, dass die Linie vom gestern auf heute deutlicher ist! ;-)

Gesell mich auch zu den Frühtesterinnen :-)....aber natürlich blütenweiß bei es +11 :-(

kathi06
Status:
schrieb am 10.08.2017 10:04
Zitat
*Starlightzwerg*
Zitat
kathi06
Ich wollte nochmal mitteilen, dass ich schon 4x schwanger war und das eigentlich weiß, dass ein SST an ES+8 noch dazu mit MittagsUrin selten bis gar nicht positiv ausfallen kann! *lollollol* Bei Lasse war er bei ES+10 noch blütenweiß und ES+12 war da dann die ersehnte Linie! *liebe1*

Also, es ist noch alles drin! Ich orakel seit gestern, eigentlich auch zu früh und nicht mit MU gemacht, aber ich bilde mir ein, dass die Linie vom gestern auf heute deutlicher ist! ;-)

Es+8 geht schon. Hatte ich in meiner zweiten Ss

Danke, das war jetzt nicht das, was ich hören wollte! *lollollol*

Sternchen-90
Status:
schrieb am 10.08.2017 10:32
Nicole.....wie sieht's den bei dir aus, hoffentlich besser wie bei mir :-)

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 10.08.2017 13:06
Zitat
kathi06
Zitat
*Starlightzwerg*
Zitat
kathi06

Es+8 geht schon. Hatte ich in meiner zweiten Ss

Danke, das war jetzt nicht das, was ich hören wollte! *lollollol*

Kann noch werden. Ich hab es+16, es+11 und es+9 in den drei intakten Schwangerschaften positiv getestet.

Werbung
Status:
schrieb am 10.08.2017 14:27
Hallo,

morgen bekomme ich meine Balken.

kathi06
Status:
schrieb am 10.08.2017 14:29
Ich habe nie vor ES+12 positiv getestet, d.h. ich habe es auch gar nicht versucht. Damals war ich noch nicht so verrückt. *lollollol*
Bei Arved war ich bereits in der 8.SSW, bei Tarja ES+18, bei Bjarne ES+13 ( da begann die Ovu-Phase bei mir), bei Lasse erstmalig ES+10 (aber negativ ), ES +12 dann positiv.
Aber da diesen Zyklus eh alles verrückt und anders ist, dachte ich mir, vielleicht bin ich dann auch mal gefühlt eher schwanger oder bekomme ne Gelbkörperschwäche. Mich überrascht diesen Monat nichts mehr. ;-)

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.17 14:31 von kathi06.

Sissi88
Status:
schrieb am 10.08.2017 15:13
@froeschen: wie kommst du auf gelbkörper??

Sissi88
Status:
schrieb am 10.08.2017 16:15
Ich hätte da noch ne frage :D kann es sein das der Ovu Test nie positiv zeigt ?!*lollollol*

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 10.08.2017 16:48
Zitat
Sissi88
Ich hätte da noch ne frage :D kann es sein das der Ovu Test nie positiv zeigt ?!*lollollol*

Ja. Entweder die LH sind nicht sensibel genug, LH peak verpasst oder kein Es

Sissi88
Status:
schrieb am 10.08.2017 17:12
Okay :) aber wenn die Tempi einen ES anzeigt .... und ovi negativ ist dann liegt es an dem Test ?:D

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 10.08.2017 17:40
Zitat
Sissi88
Okay :) aber wenn die Tempi einen ES anzeigt .... und ovi negativ ist dann liegt es an dem Test ?:D
Noch zeigt deine Kurve keinen Es.

Sissi88
Status:
schrieb am 10.08.2017 18:08
Ne ich weiß :D das war einfach nur so gefragt :D

Status:
schrieb am 10.08.2017 18:17
Zitat
kathi06
Ich habe nie vor ES+12 positiv getestet, d.h. ich habe es auch gar nicht versucht. Damals war ich noch nicht so verrückt. *lollollol*
Bei Arved war ich bereits in der 8.SSW, bei Tarja ES+18, bei Bjarne ES+13 ( da begann die Ovu-Phase bei mir), bei Lasse erstmalig ES+10 (aber negativ ), ES +12 dann positiv.
Aber da diesen Zyklus eh alles verrückt und anders ist, dachte ich mir, vielleicht bin ich dann auch mal gefühlt eher schwanger oder bekomme ne Gelbkörperschwäche. Mich überrascht diesen Monat nichts mehr. ;-)

Ich war immer ein Fruehtester. Nur bei meiner FG habe ich lang nach NMT getestet, ich muss da schon in der 8. oder 9. Woche gewesen sein, und dann wars da ja auch schon fast wieder vorbei. Bei den anderen hab ich immer schon unrealistisch frueh angefangen zu testen, so ab ES+6 -.- das darf man gar nicht laut sagen, weil das so idiotisch ist. Wie gesagt bei der Grossen habe ich erst bei ES+16 hauchzart positiv getestet mit nem Aide 10er. Wirklich nur Hauchzart. Und beim juengsten war dann auf nem 25er von David meinte ich schon bei ES+7 ne ganz feine Linie zu sehen, bei ES+9 war ich mir dann sicher ne ganz feine, zarte Linie zu erkennen. Da haben sie dann auch mein Mann und meine Mutter gesehen die mich bei ES+7 noch fuer neurotisch gehalten haben - war ja nicht so frueh geplant. Alles ist moeglich. Und es ist ja auch wirlich wie Du gesagt hast, ES+8 ist schon extrem frueh fuer nen Test und wenn der da noch negativ ist sagt das noch ueberhaupt nichts. Ich bin sogar sicher das ein negativer Test um NMT bei fehlender Mens noch ueberhaupt nichts aussagt.

no avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 10.08.2017 22:09
Zitat
Sissi88
@froeschen: wie kommst du auf gelbkörper??

Weil ich ES erst 16-17ZT habe aber schon an ES+10-11 die mens bekomme ... da is für mich zu wenig zeit zwischen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017