Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

*** Donnerstagkurve von/ bis ES***
   exschnuppy
Status:
schrieb am 10.08.2017 05:40
Guten morgen Mädels
Nur erstmal meine kurve später mehr
Werd mich nochmal hin legen

Bis später schönen Tag euch schon mal

Re: *** Donnerstagkurve von/ bis ES***
   Froeschchen
Status:
schrieb am 10.08.2017 05:48
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 10.08.2017 05:52
Guten Morgen,

@exschnuppy: ich drück dir so sehr die Daumen das deine Kurve weiterhin so schön bleibt

@froeschchen: für dich drücke ich auch die Daumen :-)

@me: Tempi ist wieder bisschen hoch aber ich denke trotzdem das Mens kommt.

kathi06
Status:
schrieb am 10.08.2017 05:56
Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich habe heute Nacht geschwitzt ohne Ende. Bin total durch und brauche erstmal eine Dusche. Mein Mann hat die Welt nicht verstanden, als er mich so verschwitzt im Bett vorfand und meinte:"Was hast du denn? Hier ist es überhaupt nicht warm!" SB hat sich seit gestern früh nicht wieder blicken lassen. Was für ein verrückter Zyklus! Glaube nicht, dass er gut ausgeht. *ohnmacht*

Liebe Grüße
Kathi

Werbung
   Sissi88
Status:
schrieb am 10.08.2017 06:17
Guten Morgen ihr lieben,

@exschuppy: wow ich bin gespannt und drücke die Daumen tolle Kurve(:

@froeschen: dein Anstieg ist langsam aber er steigt (:

@sternchen: puuuuuuste!!!

@kathi: Ohje das glaub ich :/ du arme !

Tempi wieder gestiegen , vllt lag es an den zwei currubas :D mal sehen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.17 06:19 von Sissi88.

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 10.08.2017 06:23
Tief durchatmen, ist nur das letzte mal ansteigen vor dem Fall

Froeschchen
Status:
schrieb am 10.08.2017 06:59
@starlight: du hast ja eine ähnlich träge kurve wie ich *puuuste

@sissi: danke, schauen wir mal, heute geht's zu BE. ich hab ja selbst den verdacht auf Gelbkörperschwäche..

@kathi: schöne kurve *dd*

@Sternchen: danke, ich puste auch für dich!

@exschnuppy: sehr schick! ich hibbel richtig mit !

no avatar    little24_w
Status:
schrieb am 10.08.2017 07:30
Guten Morgen.
Hab mir mit Faketemp eine Kurve zu meinen LHs gebastelt und harre jetzt der Dinge die da kommen.
Ihr habt tolle Kurven Mädels *drueck**dd*

no avatar    siedlung22
schrieb am 10.08.2017 07:30
Guten Morgen ,

morgen kommen die Balken aber ich messe nicht mehr , sieht sonst komsich aus wenn ich die Mens so lange verschiebe.

Morgen Abend fange ich auch mit der Pille an .
Bis Sonntag noch arbeiten und dann mal sehen wann ich fahren kann.

kathi06
Status:
schrieb am 10.08.2017 07:36
Zitat
Froeschchen

@sissi: danke, schauen wir mal, heute geht's zu BE. ich hab ja selbst den verdacht auf Gelbkörperschwäche..

Danke! :-*
Aber leider machen schöne Kurven nicht immer schwanger. ;-) Ich habe gestern so einen Billigtest von One Step verballert, mit Mittagsurin, nicht wirklich gut konzentriert, an ES+8...Natürlich negativ...Darf man keinem erzählen, weiß auch nicht, was mich da geritten hat, wenn man bedenkt, dass die Einnistungszeit bis ES+10 geht. Sofern sich da überhaupt was eingenistet hat.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.17 07:37 von kathi06.

Froeschchen
Status:
schrieb am 10.08.2017 08:31
Zitat
kathi06
Zitat
Froeschchen

Danke! :-*
Aber leider machen schöne Kurven nicht immer schwanger. ;-) Ich habe gestern so einen Billigtest von One Step verballert, mit Mittagsurin, nicht wirklich gut konzentriert, an ES+8...Natürlich negativ...Darf man keinem erzählen, weiß auch nicht, was mich da geritten hat, wenn man bedenkt, dass die Einnistungszeit bis ES+10 geht. Sofern sich da überhaupt was eingenistet hat.

ja das ist wohl war.. ich hab heute morgen auch schon getestet.. *fluester* morgen werd ich wenigstens wissen, ob mein Eisprung gut genug ist.

kathi06
Status:
schrieb am 10.08.2017 08:38
Nimmt hier zufällig noch jemand L Thyroxin? Ich habe heute früh dummerweise die Tablette eingenommen. Wollte einen BlutabnahmeTermin vom Hausarzt holen, um für nächste Woche aktuelle Werte bei meiner Endo zu haben. Eben hieß es beim Arzt, ach bleiben Sie doch gleich hier. Da habe ich natürlich nicht Nein gesagt und auch nicht an die Tablette gedacht, die man wohl dann morgens vor Blutabnahme nicht nehmen soll. Ist das jetzt sehr schlimm? Bzw. wie doll verfälscht das die Werte? :-(

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.17 08:41 von kathi06.

exschnuppy
Status:
schrieb am 10.08.2017 08:42
Danke euch für die daumen sissi fröschchen und sternchen
Kathi@ eh wir geben doch nicht etwa auf? Aber irgendwie hast du recht mit dem komischen Zyklus mein pms fing früh an und seit Montag plagt mich Übelkeit und wennmeine kunden so stinken weil sie kein deo kennen und dusche könnt ich k.... hat mir vorher nicht soviel ausgemacht
Ich sitz ja an der quelle mit leider teueren sst und ich geb zu hab ich heute morgen auch gemacht*achso*
Siedlung@ ich drück dir die Daumen das sie olle sich ein kriegt und du bald fahren darfst die istja echt krank

kathi06
Status:
schrieb am 10.08.2017 09:15
Ja, ja, ja! Die ganzen Frühtesterinnen hier!
Ich wollte nochmal mitteilen, dass ich schon 4x schwanger war und das eigentlich weiß, dass ein SST an ES+8 noch dazu mit MittagsUrin selten bis gar nicht positiv ausfallen kann! *lollollol* Bei Lasse war er bei ES+10 noch blütenweiß und ES+12 war da dann die ersehnte Linie! *liebe1*

Also, es ist noch alles drin! Ich orakel seit gestern, eigentlich auch zu früh und nicht mit MU gemacht, aber ich bilde mir ein, dass die Linie vom gestern auf heute deutlicher ist! ;-)

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 10.08.2017 09:17
Zitat
kathi06
Ja, ja, ja! Die ganzen Frühtesterinnen hier!
Ich wollte nochmal mitteilen, dass ich schon 4x schwanger war und das eigentlich weiß, dass ein SST an ES+8 noch dazu mit MittagsUrin selten bis gar nicht positiv ausfallen kann! *lollollol* Bei Lasse war er bei ES+10 noch blütenweiß und ES+12 war da dann die ersehnte Linie! *liebe1*

Also, es ist noch alles drin! Ich orakel seit gestern, eigentlich auch zu früh und nicht mit MU gemacht, aber ich bilde mir ein, dass die Linie vom gestern auf heute deutlicher ist! ;-)

Es+8 geht schon. Hatte ich in meiner zweiten Ss

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017