Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: Dienstagskurven ab/bis ES
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 08.08.2017 17:59
Zitat
Sissi88
@kitsbell: du schaffst das , ich glaube da an dich (:

Ihr lieben,
Ich hab mal ne frage :D und zwar redet ihr alle immer von mittelschmerz ..... im Netz findet man unterschiedliche Aussagen dazu. Wie genau fühlt sich das an? Wie UL vor der Mens?? Das Gefühl das die Eierstöcke aktiver sind? Sorry für diese Frage aber ich würde es gern wissen (:

Danke*winkewinke*

Also ich empfinde es schon so wie die Mens, nur meist an einer Seite. Hab auch an Tag vom ES dann ein Stechen auf der jeweiligen Seite. Nehme es jetzt erst richtig wahr seit ich Tempi Messe und weiß wann ich einen ES habe.

Sissi88
Status:
schrieb am 08.08.2017 18:15
@sternchen: ja ich wunder mich halt ich messe seit letztem Monat und nehme jetzt bewusst meinen Körper wahr. Und bin irgendwie total verwirrt was jetzt da ist :D. Und gestern und heute hatte ich solch einen Druck und "ziehen / stechen " auf der rechten Seite ... aber ich hab doch erst den neuen Zyklus begonnen. ( 8 Zt) :D

Oder liegt es an dem tee den ich jetzt trinke *lollollol*
Bin verwirrt :D Danke *vertragen*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.17 18:16 von Sissi88.

kathi06
Status:
schrieb am 08.08.2017 18:30
Antwort MS:
So fühlt sich das bei mir auch an. Stechen, ziehen auf Eierstockseite, was auch wie Mens Ziehen über den UL ausstrahlen kann. :-)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.17 18:31 von kathi06.

Sissi88
Status:
schrieb am 08.08.2017 18:35
Ist das alles komisch :D is jetzt auch wieder weg :D Is doch viel zu früh dafür *lollollol*

Werbung
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 08.08.2017 18:54
Zitat
Sissi88
@sternchen: ja ich wunder mich halt ich messe seit letztem Monat und nehme jetzt bewusst meinen Körper wahr. Und bin irgendwie total verwirrt was jetzt da ist :D. Und gestern und heute hatte ich solch einen Druck und "ziehen / stechen " auf der rechten Seite ... aber ich hab doch erst den neuen Zyklus begonnen. ( 8 Zt) :D

Oder liegt es an dem tee den ich jetzt trinke *lollollol*
Bin verwirrt :D Danke *vertragen*

Ja so geht es mir auch *lollollol*

Sissi88
Status:
schrieb am 08.08.2017 19:01
Herrlich *lollollol* ich lach mich schlapp es ist aber auch echt spannend seitdem ich messe :D

kathi06
Status:
schrieb am 08.08.2017 21:04
Man muss aber auch wirklich aufpassen, dass man nicht zu sehr in sich hineinhört, dann spürt man plötzlich die absurdesten Dinge, die man vorher nicht kannte. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass PMS ein Kinderwunschphänomen ist, ich habe das z.B immer nur, wenn wir ein Baby geplant haben. *lollollol*

Sissi88
Status:
schrieb am 08.08.2017 22:08
@kathi: da hast du wohl recht :D iWie total schwer das zu differenzieren ....
ich Trink jetzt unterstützend so einen KiWu Tee einfach was nettes für den Körper tun seitdem ist iWie alles anders *achso*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017