Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: Dienstagskurven ab/bis ES
   kathi06
Status:
schrieb am 08.08.2017 10:01
UL Ziehen an ES+7? Kenne ich sonst nur kurz vor der Mens, viel zu ftüh. Die will ich aber nicht vor Sonntag haben. Vielleicht liegt das auch an den ganzen Ergänzungsmitteln, Folio, Eisen, L Thyrox...irgendwie grummelt es bei mir auch darmtechnisch.

no avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 08.08.2017 10:17
kannte hier nicht jmd eine Seite wo ich die Temperatur nachträglich ca ausrechnen konnte?

no avatar    little24_w
Status:
schrieb am 08.08.2017 11:05

Heute ist der LH positiv oder?

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 08.08.2017 11:15
Zitat
little24_w

Ja so wie gestern

Werbung
no avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 08.08.2017 11:18
Zitat
*Starlightzwerg*
Zitat
little24_w

Ja so wie gestern

würd ich auch so bestätigen :)

Sternchen-90
Status:
schrieb am 08.08.2017 11:23
Zitat
little24_w

ich würde ja sagen, Testlinie sieht für mich stärker :-)

no avatar    siedlung22
schrieb am 08.08.2017 12:50
Mein LH ist jetzt bei 120% also fett positiv.
Dann wird es heute Abend springen bei mir. *winkewinke*

kittsabell
Status:
schrieb am 08.08.2017 13:02
@ siedlung woher kennst du immer die prozentangaben wo dein lh gerade steht??

@ me also so wie es scheint werd ich die pause echt lange machen, die kwk lässt mich keine ivf machen ic h soll erstmal drastisch abnehmen. kp wieviel die ärtztin wollte sich heute noch bei mir melden.
ich weiß auch noch nicht ob ich gvnp mit stimu noch machen darf auch da wollt sie sich noch melden.. naja egal dann halt nun starkes abnehmen nurnoch gesundes essen und viel viel sport.

no avatar    calla08
Status:
schrieb am 08.08.2017 14:55
Zitat
kittsabell

@ me also so wie es scheint werd ich die pause echt lange machen, die kwk lässt mich keine ivf machen ic h soll erstmal drastisch abnehmen. kp wieviel die ärtztin wollte sich heute noch bei mir melden.
ich weiß auch noch nicht ob ich gvnp mit stimu noch machen darf auch da wollt sie sich noch melden.. naja egal dann halt nun starkes abnehmen nurnoch gesundes essen und viel viel sport.

Lh: einfach schätzen, ist ja ganz einfach

Viel Erfolg beim Abnehmen.

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 08.08.2017 15:59
heute ist ZS Umschwung. Der ms war heute morgen sehr stark. Könnte also sein das der ES nun durch ist, in drei Tagen weiß ich mehr.

kittsabell
Status:
schrieb am 08.08.2017 16:06
so mädels.
die kwk hat sich gemeldet.
ich soll als erstes ziel ein bmi von 40 sehen, das bedeutet für mich 15 kg. Wenn ich möchte dürfte ich aber noch 1-2 versuche mit gvnp und stimulation machen. nagut ich wollte ja eh ein kleines päuschen machen. eventuell hab ich ja bis dahin schon paatr kilos abgenommen- denke ich mache dieses jahr pause, eventuell mess ich irgendwann mal wieder tempi aber versuch mich nun erstmal aufs abnehmen zu konzentrieren ist schon schwerr genug.

no avatar    siedlung22
schrieb am 08.08.2017 16:16
Zitat
kittsabell

Wie Calla schon sagt einfach schätzen.
Der Kontrollstrich sind 100%
Ist die Testlinie halb so dick sind es 50%
Davon die Hälfte 25% usw. Einfaches Mathe.
Meiner war eben 120% dh vom Bild her so wie deiner heute.
Das ist dicker als der Kontrollstrich.
Und dass alle besser verstehen wer wie weit ist, habe ich das vor Ewigkeiten mal eingeführt *winkewinke*

Sternchen-90
Status:
schrieb am 08.08.2017 16:24
Zitat
kittsabell
so mädels.
ich soll als erstes ziel ein bmi von 40 sehen, das bedeutet für mich 15 kg. Wenn ich möchte dürfte ich aber noch 1-2 versuche mit gvnp und stimulation machen. nagut ich wollte ja eh ein kleines päuschen machen. eventuell hab ich ja bis dahin schon paatr kilos abgenommen- denke ich mache dieses jahr pause, eventuell mess ich irgendwann mal wieder tempi aber versuch mich nun erstmal aufs abnehmen zu konzentrieren ist schon schwerr genug.

Du schaffst das mit dem Abnehmen. Bin auch noch am Abnehmen aber ich habe bereits 45 Kg abgenommen. Wenn es einmal klick macht dann funktioniert es.

Hab erst auf jegliche Kohlenhydrate verzichtet und 1 mal in der Woche alles gegessen worauf ich Lust hatte. Bin vor 1 1/2 Wochen dann auf Low Carb umgestiegen um die restlichen 30 Kg noch weg zu bekommen.

kathi06
Status:
schrieb am 08.08.2017 17:04
Zitat
kittsabell
so mädels.

Hallo kittsabell,

ich kann dir sehr gut nachfühlen. Ich bin zwar übergewichtig 3x schwanger geworden, aber 2011 war für mich Schluss. Ich habe zum Ende jeder Schwangerschaft 122 kg auf die Waage gebracht, bei 1,76m und lag dann nach der Geburt immer bei 104-110.
Ich habe damals Weight Watchers gemacht und innerhalb eines Jahres 35kg abgenommen und alles gegessen, wozu ich Lust hatte, auch abends mal die Pizza mit meinem Mann. Ich habe das Gewicht gut gehalten und kann es bis heute halten, wenngleich ich noch ein paar Kilo durch meine letzte Schwangerschaft auf die Waage bringe, aber ich halte Konfektionsgröße 42.
Mit dem neuen Weight Watchers Programm komme ich nicht so gut klar, ich habe nicht mehr Punkte als früher zur Verfügung aber irgendwie hat alles doppelt so viele Punkte. Mal sehen, ob ich den Weg zu den Smartpoints noch finde. ;-)
Ich drücke dir fest die Daumen! Du weißt ja wofür du es tust! Einerseits für den Kinderwunsch aber in erster Linie auch für deine Gesundheit! :-*

Sissi88
Status:
schrieb am 08.08.2017 17:40
@kitsbell: du schaffst das , ich glaube da an dich (:

Ihr lieben,
Ich hab mal ne frage :D und zwar redet ihr alle immer von mittelschmerz ..... im Netz findet man unterschiedliche Aussagen dazu. Wie genau fühlt sich das an? Wie UL vor der Mens?? Das Gefühl das die Eierstöcke aktiver sind? Sorry für diese Frage aber ich würde es gern wissen (:

Danke*winkewinke*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017