Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

das war doch kein ES oder? Tempabfall.. weiss jemand Rat?
   sarahbauer18
schrieb am 07.08.2017 08:49
guten morgen,

hier meine kurve.ich war der überzeugung das der ES schon letzten fr oder do war. aber nun heute der temp absacker... ich versteh das nicht....war doch nix??

so massive abstürze habe ich eigentlich vor der mens. und selbst da geht es 4 tage lang kontinuierlich, stück für stück nicht so wie hier....

weiss jemand rat bzgl dieser eigenartigen kurve???

ach mensch, ich interpretier in zukunft nichts mehr hinein....

lg

Re: das war doch kein ES oder? Tempabfall.. weiss jemand Rat?
   sarahbauer18
schrieb am 07.08.2017 13:04
mir ist gerade etwas aufgefallen....

kann es rein theoretisch sein, dass ich vllt schon am 9.zt einen ES hatte ??????? rein rechnerisch... ich weiss die kurve sieht nicht so danach aus ,aber ein wert fehlt ja nach dem 9.ZT. oder kann man das definitiv ausschliessen??

es ist sehr komisch der absacker heute... und seit heute vormittag auch sehr leichte UL ziehen.das kenne ich meist ein zwei tage vor der mens. eben ein unangenehmes gefühl im unterbauch....

Re: das war doch kein ES oder? Tempabfall.. weiss jemand Rat?
no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 07.08.2017 18:24
Hey,

die Kurve sieht eher danach aus das noch kein ES war, wobei man das erst morgen definitiv sagen kann. Am Tag nach der 1.hM kann es nochmal zu einem Tempi Sturz kommen, wenn dann am 3. Tag nach dem ES die Tempi wieder steigt kommen die Balken dennoch. Ein ES am ZT 9 kann man anhand der Tempi ausschliessen. Wobei man das natuerlich nie mit 100% Sicherheit sagen kann, denn die Tempi kann ja auch ueber einen laengeren Zeitraum durch alles moegliche gestoert werden.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017