Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

*** Montagskurve von/ bis ES***
   exschnuppy
Status:
schrieb am 07.08.2017 05:11
Guten morgen ihr lieben *winkewinke*
Mein Aufwärtstrend bleibt so langsam gribbelt es*lollollol*
Und wie siehts bei euch aus?

Schönen wochenstart euch

Re: *** Montagskurve von/ bis ES***
   Nicole05
schrieb am 07.08.2017 05:13
Guten Morgen, schon wieder eine Nacht mit hin und her gewälze....

kathi06
Status:
schrieb am 07.08.2017 05:49
Guten Morgen,
bisher sieht alles gut aus, obwohl ich eigentlich nicht mehr messen wollte. *ohnmacht*

*winkewinke*

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 07.08.2017 06:18
  Werbung
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 07.08.2017 06:22
Hier bleibt es auch ganz spannend. Da hibbeln man für alle anderen auch direkt mit :-)

Nicole05
schrieb am 07.08.2017 06:27
Mega spannend hier im Moment :-) :-)

Drück uns allen ganz fest die Daumen dass es wieder positive sst Bilder gibt <3

no avatar    siedlung22
schrieb am 07.08.2017 06:33
Guten Morgen ,

Lh gestern 100 % und ZS wie Wasser .
Ob mein ES schon war weiß ich nicht , wird sich heute zeigen .
Gestern hatte ich auch so was wie ein mini kleinen MS , das kenne ich aber von meinem Körper anders.
Ich teste nachher auf Arbeit wieder und warte mal ab.

Froeschchen
Status:
schrieb am 07.08.2017 06:59
eure Kurven sehen so spannend aus.. meine nicht soo

puste für alle!

kathi06
Status:
schrieb am 07.08.2017 08:31
Hallo ihr Lieben,
leidet die eine oder andere eigentlich auch an kleinen Pickelchen in der 2.ZH? Ich habe das schon lange, mehrere Jahre. Wie es in den Schwangerschaften war, weiß ich nicht mehr. Ich benutze allerdings auch täglich Make-Up, wenn ich arbeite, was Porenverstopfungen natürlich noch begünstigt. Diesen Zyklus ist es nicht ganz so arg und die Haut nicht ganz so fettig. Aber liegt das am Progesteron? Und würde die Haut nicht eigentlich besser werden, wenn man schwanger ist?
Also ich komme mir manchmal vor wie ein Pubertier. Habe es nur auf der Stirn.

Könntet ihr mir mal mit meinem NMT helfen? Wäre der nicht eher Montag? Dieser Zyklus raubt mir exht die Nerven, früher ES, Blutung, Tempiabsacker, kurzer Zyklus...Alles irgendwie verrückt dieses Mal. Ich meine ich bin ES+7 oder nicht? Obwohl das eigentlich auch egal ist, werde eh meine Mens kriegen dank der nette SD Werte. :-(

Liebe Grüße!
Kathi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.08.17 08:33 von kathi06.

Froeschchen
Status:
schrieb am 07.08.2017 09:06
Zitat
kathi06
Mal kurz eine Frage : Ab wann rechnet man ES+1? Aber dem Temperaturabsacker, wo der ES voraussichtlich stattfindet oder ab der ersten höheren Messung?

gibt es dazu eine Antwort? würde mich auch noch interessieren :)

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 07.08.2017 10:21
Zitat
kathi06
Hallo ihr Lieben,
leidet die eine oder andere eigentlich auch an kleinen Pickelchen in der 2.ZH? Ich habe das schon lange, mehrere Jahre. Wie es in den Schwangerschaften war, weiß ich nicht mehr. Ich benutze allerdings auch täglich Make-Up, wenn ich arbeite, was Porenverstopfungen natürlich noch begünstigt. Diesen Zyklus ist es nicht ganz so arg und die Haut nicht ganz so fettig. Aber liegt das am Progesteron? Und würde die Haut nicht eigentlich besser werden, wenn man schwanger ist?

Könntet ihr mir mal mit meinem NMT helfen? Wäre der nicht eher Montag? Dieser Zyklus raubt mir exht die Nerven, früher ES, Blutung, Tempiabsacker, kurzer Zyklus...Alles irgendwie verrückt dieses Mal. Ich meine ich bin ES+7 oder nicht? Obwohl das eigentlich auch egal ist, werde eh meine Mens kriegen dank der nette SD Werte. :-(

Liebe Grüße!
Kathi
Hatte direkt nach es meine eigentlichen menspickl.dick und rot.Jetzt immer noch aber eher kleine und ohne rot.In den ss war das immer unterschiedlich bei mir.Schlimme pickel nur wenn mens ansteht.

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 07.08.2017 10:22
Zitat
kathi06
Guten Morgen,
bisher sieht alles gut aus, obwohl ich eigentlich nicht mehr messen wollte. *ohnmacht*

*winkewinke*

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Ich denk du bist es+5

Sumaya
Status:
schrieb am 07.08.2017 10:35
Zitat
Froeschchen
Zitat
kathi06
Mal kurz eine Frage : Ab wann rechnet man ES+1? Aber dem Temperaturabsacker, wo der ES voraussichtlich stattfindet oder ab der ersten höheren Messung?

gibt es dazu eine Antwort? würde mich auch noch interessieren :)

Ab der 1. ersten höheren Messung.

kathi06
Status:
schrieb am 07.08.2017 11:59
Zitat
suessiMCniedlich
[

Danke! ES+5 wäre aber noch früh oder? Also ES+6 oder 7 denke ich eher, wenn man vom Ovu und der Temperatur ausgeht?

quote=kathi06]
Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße!
Kathi
Hatte direkt nach es meine eigentlichen menspickl.dick und rot.Jetzt immer noch aber eher kleine und ohne rot.In den ss war das immer unterschiedlich bei mir.Schlimme pickel nur wenn mens ansteht.[/quote]

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 07.08.2017 12:18
mein Zickzack geht weiter. Mittelschmerz begann gestern wieder. Dauert also nicht mehr lang bis zum ES.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017