Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***Sonntagskurven bis/ab ES***
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 06.08.2017 06:25
Guten Morgen Mädels,

da meine Maus ja ein absoluter Frühaufsteher ist fang ich mal wieder an.

Kurve sieht ja gut aus. Hoffe das ich meinen Mann zum 5. Hochzeitstag überraschen darf am 18.8. Das wäre wirklich toll.

@Caro: wann magst du Testen?

Re: ***Sonntagskurven bis/ab ES***
   exschnuppy
Status:
schrieb am 06.08.2017 06:58
Guten morgen
Uh wo viel sie den noch hin?
Oh man gestern war das pms echt heftig hatte tollen schwindel hab meistens nur wärend der mens

Schönen Sonntag euch

Nicole05
schrieb am 06.08.2017 07:13
Guten Morgen Mädels....
Was für eine Nacht... hatte wahnsinnige Kopfschmerzen und hab fast kein auge zugebracht....

kathi06
Status:
schrieb am 06.08.2017 07:45
Guten Morgen, ihr Lieben!
Nach dem gestrigen Totalabsacker folgt nur ein Temperatursprung.
Dieser Zyklus ist merkwürdig und ich bin froh, wenn er vorbei ist. PMS habe ich nicht, letzten Zyklus war mein Wunschdenken größer und es zwickte und zwackte überall. Ich habe mir sogar wachsende Brustdrüsen eingebildet. Bisher habe ich auch kaum sprießende kleine Pickel auf der Stirn, die immer aussehen wie kleine Porenverstopfungen. Habe ich oft in der 2.ZH.
Überhaupt geht es mir ziemlich gut und ich werde heute das schöne Wetter genießen und noch ein wenig Unterricht vorbereiten.
Ich weiß nicht, ob ich weiter messe. Dieser Tempiabsacker hat mich gestern total kirre gemacht. Und eigentlich weiß ich nun alles, was ich wissen muss, ES, Hochlage, NMT.

@sternchen: Ich drücke fest die Daumen für ein Positiv am Hochzeitstag! :-)
@ex-schnuppy: Was wäre es schön, wenn wir gemeinsam ins andere Forum wechseln könnten, obwohl es hier echt schön ist! :-) Aber ich habe diesen Monat nicht viel Hoffnung.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.08.17 07:48 von kathi06.

Werbung
no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 06.08.2017 07:53
Guten Morgen,
Meine Nacht war auch nicht so toll, geschwitzt und Rücken aua. Heute soll es regnen und abkühlen.

@ sternchen, ich gehe davon aus dass die Tempi morgen fällt, ich glaube nicht mehr an Wunder

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 06.08.2017 07:59
Heute keine Tempi, wurde einfach zur Messzeit nicht wach und am We stelle ich keinen Wecker

no avatar    siedlung22
schrieb am 06.08.2017 08:00
Guten Morgen ,

bei mir kündigt sich ein Ei an .
LH gestern bei 80 % und heute Tempi sehr sehr niedrig .
Sobald ich die Balken habe , fange ich mit der Pille an .

Die Arbeit war toll gestern, ich habe eine Dame massiert , die vor Verspannungen kaum laufen konnte.
Auch Schulter und Nacken waren soooo verspannt dass sie nicht den Kopf drehen konnte.
Wir hatten 80min zur Verfügung. Als sie auf stand und alles durchbewegte meinte sie , fühlt sich alles weich und locker an.
Sie kann mit diesem Zustand gar nicht umgehen , es war noch nie so locker so lange sie denken kann.
Einfach toll *ja* , ich liebe meine Arbeit !

no avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 06.08.2017 08:14
Schreibe die Tempi mal nicht mit auf... is eben um 8 uhr 36.62 gewesen. Aber habe nicht 5 minuten gemessen.. also zeit und dauert stimmen nicht.. nunja.. morgen nochmal richtig und dann lass ichs ganz.

Exschnuppy: deine kurve sieht ja toll aus..
Kathi: passt ja, dass deine kurve wieder rauf ist! *dd*

Puste für alle

kathi06
Status:
schrieb am 06.08.2017 08:26
Mal kurz eine Frage : Ab wann rechnet man ES+1? Aber dem Temperaturabsacker, wo der ES voraussichtlich stattfindet oder ab der ersten höheren Messung?

sarahbauer18
schrieb am 06.08.2017 08:32
guten morgen mädels,

hoffe es geht euch gut??? hab mal meine kurve mit angehängt, bin aber noch etwas sekeptisch,da keine balken, und die temp nicht wirklich sehr hoch wie zb in der ersten ZH. wenn das wirklich einer war, bin ich wirklich baff denn das wäre dann zumindest laut system der zweite folgliche ES, in diesem jahr. denn ich bilde mir ja ein das es seit januar besser sei mit meinen zyklen( vorherigen jahre nie sehr selten ES)..

schönen sonntag gewünscht...

Sissi88
Status:
schrieb am 06.08.2017 09:19
Guten Morgen (:

@sternchen & exschnuppy: eure Kurven sehen toll aus und ich drücke ganz fest die Daumen (;

@kathi: fühl dich gedrückt :(

@siedlung: das hört sich toll an und man merkt das du deine arbeit liebst (:

Meine Kurve ist sehr unspektakulär :D

exschnuppy
Status:
schrieb am 06.08.2017 10:08
Sternchen@ deine kurve sieht echt hibblig aus*dd*
Nicole@ ebenfalls interessante kurve puusste und*dd*
Caro@ wer gibt den auf ich drück dir daumen das dein wunder endlich zu euch kommt *dd*
Kathi@ ja wäre ich dafür bis jetzt hat immer wer gewechselt drücke uns beiden due daumen*dd*
Sissi@ geniess die noch ruhige zeit und dir einen baldigen ES

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 06.08.2017 10:27
Zick, zack :) nächste Woche rechne ich mit dem ES.

@Sternchen: ich drücke dir die Daumen!

kathi06
Status:
schrieb am 06.08.2017 10:29
Zitat
Sissi88
Guten Morgen (:

@sternchen & exschnuppy: eure Kurven sehen toll aus und ich drücke ganz fest die Daumen (;

@kathi: fühl dich gedrückt :(

@siedlung: das hört sich toll an und man merkt das du deine arbeit liebst (:

Meine Kurve ist sehr unspektakulär :D

Danke! *knuddel* Aber weißt du, mehr als abwarten kann ich nicht. Aufgrund meines erhöhten TSHs wäre es ein Wunder, wenn es geklappt hat. Aber was positiv ist, ich hatte einen ES und wir haben ihn punktgenau genutzt. Alles andere weiß nur der liebe Gott da oben, sofern es ihn gibt. Vielleicht schenkt er uns noch ein Kind, vielleicht auch nicht.
Am 17.08. Wird meine SD beim Spezialisten überprüft und wenn da nichts Negatives heraus kommt, dann kann ich das Thema zu den Akten legen und weiß immerhin, dass es da daran nicht liegt. Bisher bekommt mir das SD Medikament gut. Am 14.08. lasse ich mein TSH nochmal überprüfen. Vielleicht ist der Wert dann schon wieder runter. In Lasses Schwangerschaft bekam ich das auch unterstützend und da sank der TSH von 2,4/2,6 in 1,5 Wochen auf 1,4.
Andererseits weiß ich auch, dass ich nicht jünger werde und sehr froh bin, dass ich schon vier Mal reich beschenkt wurde.

Sternchen-90
Status:
schrieb am 06.08.2017 10:57
Zitat
Nicole05
Guten Morgen Mädels....
Was für eine Nacht... hatte wahnsinnige Kopfschmerzen und hab fast kein auge zugebracht....

Also jetzt finde ich es ja schon extrem Lustig...beide bissi Tempi runter und gleichen ZS *lollollol*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017