Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

mag jemand über meine kurve schauen,bitte um Meinung
   sarahbauer18
schrieb am 05.08.2017 11:15
guten morgen,

wie findet ihr die kurve ? meint ihr da hat sich vlt was getan? ich habe auch so gut es ging, mal den ZS beobachtet... hatte und hab da schwierigkeiten damit... ich dachte ja das evtl der ES gestenr oder vorgestern war, aber gestern war mein mumu die ganze zeit, auch abends noch ganz weich, und unten.....

wir hatten gestern dann nochmal geherzelt. weil ich dachte das vllt erst seit gestern die fruchtbare phase bei mir anfängt, und die smileys von vorher hinfällig sind/waren, denn ich habe überall gelesen, das spermien innerhalb weniger std absterben, im sauren ph wert, sprich, wenn der fruchtbare ZS nicht vorhanden ist?! die halten sich nur tagelang wenn sie im besseren ph milieu sind, also in der fruchtbaren phase...

sehr komisch, die eine ärztin aus dem netz meinte das stimmt nicht das die in den gebährmutterhals so oder so wandern, und da tagelang warten (können).

weiss ned was nun stimmt, aber haben dann nochmal einen smiley gesetzt ;-)

hier die kurve, was meint ihr so ?? insbesondere in verbindung mit dem ZS und Mumu?

noch paar tage warten denk ich mal oder, das die balken kommen...

schönes WE

[www.wunschkinder.net]

Re: mag jemand über meine kurve schauen,bitte um Meinung
no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 05.08.2017 11:23
Wir haben dazu hier den Kurvenvergleich bitte

Sumaya
Status:
schrieb am 05.08.2017 11:59
Muss starlight zustimmen. Mach doch beim täglichen Kurvenvergleich mit, da sind viele Mädels die dir täglich helfen können.
Ob jetzt ein ES war, sieht man erst im Nachhinein. Die Tempi muss jetzt weiter steigen.

sarahbauer18
schrieb am 05.08.2017 12:06
ok danke euch, ..... lg

Werbung
   kathi06
Status:
schrieb am 05.08.2017 21:07
Hallo,

also rein vom Temperaturabsacker und anschließendem Anstieg kann es gut sein, dass dein ES stattgefunden hat.
Warte noch 1-2 Tage, dann müsstest du Balken bekommen, de die fruchtbaren Tage genauer eingrenzen.
Ansonsten komme ab morgen gerne zum Kurvenvergleich dazu!
Ich bin schon vier Mal mit NFP erfolgreich schwanger geworden und dennoch habe ich immer noch Fragen und freue mich über Austausch. Man lernt nie aus. ,
;-)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017