Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

*** Samstagskurven ab/bis ES***
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 05.08.2017 05:51
Guten Morgen,

Ich eröffne mal und Schlaf noch ein bisschen weiter.

Tempi ist noch mal ein bisschen gestiegen.

Hier haben ja wirklich einige den selben NMT :-).

Re: *** Samstagskurven ab/bis ES***
   Nicole05
schrieb am 05.08.2017 05:57
Guten morgen ihr Lieben!
Also im Moment gefällt mir meine Kurve ganz gut....

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 05.08.2017 06:07
Coverline ist viel zu hoch , normal bei 36,25-30

exschnuppy
Status:
schrieb am 05.08.2017 06:44
Guten morgen
Selbe tempi wie gestern werde auch noch mal eine Runde schlafen muss ja nicht mehr arbeiten diese Woche
Fröschchen@ irgendwie gespenstisch ihr seit zu dritt und folgt dann kathi und ich zwei Tage später

Schönes Wochenende euch

Werbung
   kathi06
Status:
schrieb am 05.08.2017 06:54
Hallo ihr Lieben,

heute früh messe ich auf der linken Seite 36,8 (wieso so niedrig) und plötzlich auf der anderen Seite 37,1?! Hä? Gut, vielleicht habe ich links zu kurz gemessen und mir war heute früh echt frisch. Ggf. habe ich auch links zu kurz gemessen. Mein Thermometer piept immer schon nach 4 Sekunden und ich messe dann immer noch etwas weiter. Also der zweite Wert gefällt mir auch besser. ;-)
Hatte erst überlegt den zweiten Wert etwas runter zu setzen, aber nun lasse ich ihn erstmal so.
Wir haben heute Doppeleinschulung! Mein Sohn und meine Nichte werden eingeschult. :-)

Liebe Grüße!
Kathi

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 05.08.2017 07:40
Guten Morgen,
Habe von Babystramplern geträumt.

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 05.08.2017 07:58
Kathi hast du hintereinander gemessen? Wenn ja dann ist das normal da du das Thermometer ja schon angewärmt hast

no avatar    siedlung22
schrieb am 05.08.2017 08:26
Guten Morgen ,

endlich wieder arbeiten ....
Fazit nach 1 Woche ohne Kinder : die Wohnung glänzt und bleibt auch sauber :-) Einsamkeit ist das grausamste was es gibt.
Blut ist weg , körperlich geht's mir top!

kathi06
Status:
schrieb am 05.08.2017 09:16
Zitat
*Starlightzwerg*
Kathi hast du hintereinander gemessen? Wenn ja dann ist das normal da du das Thermometer ja schon angewärmt hast

Okay, muss ich also jetzt doch den tiefen Wert nehmen? Wie kommt es denn zu einem krassen Absacker an ES + 5? *ohnmacht*

Sumaya
Status:
schrieb am 05.08.2017 09:20
Zitat
Caro87
Guten Morgen,

Ist vielleicht ein gutes Zeichen...Kurve sieht gut aus und ich drücke dir die Daumen für einen positiven Test*knuddel*

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 05.08.2017 09:56
Zitat
Sumaya
Zitat
Caro87
Guten Morgen,

Ist vielleicht ein gutes Zeichen...Kurve sieht gut aus und ich drücke dir die Daumen für einen positiven Test*knuddel*

Danke dir ! Glaube aber langsam das ist Wunschdenken, trau mich gar nicht mehr an meine Träume zu glauben obwohl sie oft stimmen

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 05.08.2017 13:35
Tempi ist auf einem Minimum angekommen. Sieht jedenfalls interessant aus. Heute wieder Mens ziehen.

@Siedlung: Die Freundin von Deinem Ex ist eine Psychopatin wie es sich anhoert :( das tut mir sehr leid...

@Kati: Was meinst Du mit links und rechts gemessen? Ich wuerde auch den niedrigeren Wert nehmen.

no avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 05.08.2017 14:45
Zitat
exschnuppy
Guten morgen
Selbe tempi wie gestern werde auch noch mal eine Runde schlafen muss ja nicht mehr arbeiten diese Woche
Fröschchen@ irgendwie gespenstisch ihr seit zu dritt und folgt dann kathi und ich zwei Tage später

Schönes Wochenende euch

Mega cool! Wird also ein spannender Zyklus!
@kathi: das könnte der östrogen(einnistungs)absacker sein! Sollte morgen wieder steigen.

Lg

kathi06
Status:
schrieb am 05.08.2017 16:26
Zitat
septemberchild
Tempi ist auf einem Minimum angekommen. Sieht jedenfalls interessant aus. Heute wieder Mens ziehen.

@Siedlung: Die Freundin von Deinem Ex ist eine Psychopatin wie es sich anhoert :( das tut mir sehr leid...

@Kati: Was meinst Du mit links und rechts gemessen? Ich wuerde auch den niedrigeren Wert nehmen.

Ich habe schon beim Schreiben gedacht, dass das komisch klingt! *lollollol*
Ich meinte, ich habe einmal auf der linken Seite im Mund unter der Zunge gemessen und danach nochmal auf der rechten Seite. Vielleicht sollte ich zukünftig nur noch vaginal messen, da gibt's nur eine Öffnung. *ichwarsnicht*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017