Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ***Freitagskurven bis/ab ES***
no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 04.08.2017 10:28
Zitat
siedlung22
Guten Morgen ,

die SB sind endlich weg.
Ich habe noch heute und morgen heißt es wieder Arbeiten.
Ganz gut so . zudem kommt Geld in die Kasse , welches ich für die Große reise brauche.
Meine Wohnung glänzt , habe ich aus langer Weile geputzt.
Aber diese Einsamkeit frißt mich noch auch.
Theoretisch sind es noch 10 Tage also am 14.8. aber mein EXmann meinte vorm 20.8. soll ich dort nicht auftauchen weil er noch dort ist.
Am 27. müssen wir aber wieder fahren , so bleibt wieder nur 1 Woche anstatt die geplanten 2.
Ich habe mit meinem Schatz gesprochen , er versucht alles dass mein EXmann kürzer bleibt.
Am liebsten würde ich ihn in ein Flugzeug setzten , dass er hier bei mir ist aber das wir ein ewiger Traum bleiben.
Bleibt nur warten...

Lass dir von deinem Ex nicht soviel gefallen.
Setzt euch endlich gegen die Verwandtschaft durch und schaut das ihr glücklich werdet, das ist ja echt kein Dauerzustand so.

no avatar    siedlung22
schrieb am 04.08.2017 10:37
Zitat
*Starlightzwerg*
Zitat
siedlung22
Guten Morgen ,

die SB sind endlich weg.
Ich habe noch heute und morgen heißt es wieder Arbeiten.
Ganz gut so . zudem kommt Geld in die Kasse , welches ich für die Große reise brauche.
Meine Wohnung glänzt , habe ich aus langer Weile geputzt.
Aber diese Einsamkeit frißt mich noch auch.
Theoretisch sind es noch 10 Tage also am 14.8. aber mein EXmann meinte vorm 20.8. soll ich dort nicht auftauchen weil er noch dort ist.
Am 27. müssen wir aber wieder fahren , so bleibt wieder nur 1 Woche anstatt die geplanten 2.
Ich habe mit meinem Schatz gesprochen , er versucht alles dass mein EXmann kürzer bleibt.
Am liebsten würde ich ihn in ein Flugzeug setzten , dass er hier bei mir ist aber das wir ein ewiger Traum bleiben.
Bleibt nur warten...

Lass dir von deinem Ex nicht soviel gefallen.
Setzt euch endlich gegen die Verwandtschaft durch und schaut das ihr glücklich werdet, das ist ja echt kein Dauerzustand so.

Es ist weniger mein EXmann sondern seine neue Freundin , die will mir ans Leber, weil sie mich hasst. Wäre sie nicht dabei , würde alles wie geplant laufen.
Mit ihm bin ich grün . Ich muss warten , noch sind meine Kinder + Vater + Freundin in Stuttgart. Mal sehen wann das wer überhaupt fährt.
Meinen Kindern geht es super dort und habe viel Spaß , das ist erst mal das Wichtigste.

kathi06
Status:
schrieb am 04.08.2017 13:55
Wir haben den gleichen NMT! Auch wenn es bei mir nichts geworden ist, so hibbel ich mit dir mit! *winkewinke*

Zitat
exschnuppy
Guten morgen Mädels *winkewinke*
Hab heute auch meine Balken bekommen
Wir simd im moment echt viele mit fast gleichen nmt ich geselle mich auch dazu
All@ puuuuste und drück euch die Daumen und die nicht mehr messen wollen entspannte zeit
Hoffe schliesse mich eurem alpenpanorama nicht an
Me@ ganz schöner anstieg heute hab auch das Gefühl hab einen roten Kopf *lollollol* ist aber nicht so

So heute ist es richtig muss auch nur noch heute arbeiten
Schönen start in Wochenende

exschnuppy
Status:
schrieb am 04.08.2017 16:46
Zitat
kathi06
Wir haben den gleichen NMT! Auch wenn es bei mir nichts geworden ist, so hibbel ich mit dir mit! *winkewinke*

Zitat
exschnuppy
Guten morgen Mädels *winkewinke*
Hab heute auch meine Balken bekommen
Wir simd im moment echt viele mit fast gleichen nmt ich geselle mich auch dazu
All@ puuuuste und drück euch die Daumen und die nicht mehr messen wollen entspannte zeit
Hoffe schliesse mich eurem alpenpanorama nicht an
Me@ ganz schöner anstieg heute hab auch das Gefühl hab einen roten Kopf *lollollol* ist aber nicht so

So heute ist es richtig muss auch nur noch heute arbeiten
Schönen start in Wochenende

Sehr schön zu zweit ist auch schöner*klatsch*

Werbung
no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 04.08.2017 17:36
Diesen Zyklus unser bestes getan, der Rest liegt beim Universum

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.08.17 17:37 von *Starlightzwerg*.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017