Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

*** Erneutes Hoffen auf ein Wunder ***
   margy85
schrieb am 02.08.2017 12:25
Hallo ihr Lieben,
einige von euch kennen mich. Leider hat es bei einigen von euch auch noch nicht geklappt. Ich bin jetzt im 73. Zyklus !!
Nachdem ich im Mai wieder einmal dachte schwanger zu sein (hatte mich hier ja kurz gemeldet) und es nicht war habe ich einen Termin bei einem anderen Frauenarzt gemacht.
Anhand meiner Signatur könnt ihr Details der letzten 3 Monate sehen.
Frage : hat jemand von euch Erfahrungen mit Dexamethason 0,5mg?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.17 12:31 von margy85.

Re: *** Erneutes Hoffen auf ein Wunder ***
no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 02.08.2017 12:46
Schade das es bei dir immer noch nicht klappte. Hoffe die Ursache wurde endlich gefunden.

Re: *** Erneutes Hoffen auf ein Wunder ***
no avatar    Einoede
schrieb am 02.08.2017 13:39
Hi margy,

wir haben auch schon zusammen gehibbelt.
73 Zyklen! Das ist echt hart. Tut mir wirklich leid, das ihr einen so schweren Weg habt.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass nun endlich euer Wunder zu euch kommt.
Wünsche es euch wirklich sehr.

*dd**dd**dd*

Alles Liebe, Einöde

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017