Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: Mittwochskurven ab/bis ES
no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 02.08.2017 12:41
Zitat
exschnuppy
Guten morgen Mädels *winkewinke*
Mein ES ist auch durch oh man war mir gestern schlecht auch neu und brustzwicken fängt diesen Monat auch schon früh an
Fröschchen@ drpck dir Daumen auf baldigen Es
All@ für den rest im moment puuuuuste ich mal

Schönen Tag euch

Meine Brüstwarzen schmerzen seit Tagen schon, Mann darf sie nicht berühren

Sissi88
Status:
schrieb am 02.08.2017 13:20
Ich hab die Pest jetzt auch bekommen :-(. Neuer Zyklus neues Glück :/
Diesmal hatte ich ganz schön heftige Regelschmerzen gehabt und ca. 5 Tage vorher SB gehabt , hatte ich noch nie :/

@siedlung: oh menno ;( fühl dich gedrückt !!!

@suess: ich drück dir die Daumen !!!

DOM82
schrieb am 02.08.2017 14:49
Ich habe wieder Mensziehen und habe die Befürchtung, dass meine SB wieder da sind. Habe aber auch keine Lust jetzt ins Bad zu rennen und nachzuschauen. Ich will es jetzt einfach ignorieren.

Sissi88
Status:
schrieb am 02.08.2017 15:25
@DOM: kein guter Tag :(

Werbung
no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 02.08.2017 17:06
Dom, wann beginnst du mit dem Tee?

DOM82
schrieb am 02.08.2017 19:55
Ich habe heute mit Zyklustee 2 begonnen. Da ist Schafgarbe ja schon drin. Ich habe mir den SB-Tee noch nicht mal mischen lassen. Das mache ich alles nach dem Urlaub. Im Netzt stand, dass man zwei Tassen pro Tag trinken soll und das ist im Sommer für mich echt schwer, weil ich meist nur am Morgen heiß trinke.

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 02.08.2017 21:12
DOM , trink ihn doch einfach kalt. Viele Tees schmecken kalt besser und können im Sommer richtig erfrischend sein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017