Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Brauche eure Meinung
   Seban
schrieb am 31.07.2017 08:45
Hallo ihr Lieben hier,

Ich war Ende letztes Jahr schon hier,hatte im Oktober einen positiven Test in den Händen,leider im Dezember ein MA bei rechnerisch 10+1 ssw.
Seitdem haben wir mit CI verhütet und mit Ovus und Zs Beobachtung immer den Eisprung gut eingegrenzt. ( nicht sicher ,was wir auch wissen,mein Freund hat sich da absolut unter Kontrolle ).
Jetzt waren wir im Urlaub,hatten viel Zeit für uns und ich hatte wieder alle Symptome beim Eisprung am 17.7.( Mo)
Haben am Mittwoch Abend mit CI gehetzelt .
Am Donnerstag und Freitag dann das erste mal seit Dezember nicht verhütet,mit der Annahme das der Eisprung durch ist.
Seit Samstag ist mir immer wieder flau im Magen ,und Brust seitlich druckempfindlich .
Gestern früh habe ich dann mit Morgenurin getestet.Lh fast positiv und sst negativ.
Habe dann 3 Stunden später nochmal getestet mit One Step Frühtest und Lh.Frühtest innerhalb der Zeit eine sehr gute Linie und Lh positiv*ohnmacht*.
Heute morgen dann mit Morgenurin eine zarte Linie ,kaum zu sehen,und mit Zweiturin Linie deutlicher zu sehen.

Was denkt ihr ,laut meiner Rechnung müsste ich Donnerstag/Freitag NMT haben und ja NMT-3/4.
Bin total durcheinander,Gefühlschaos..
Eigentlich wollten wir keins mehr,da wir beide Kinder haben und die Fg für uns nicht einfach war.
Wenn es jetzt so ist freue ich mich riesig,aber gleichzeitig kommt die Angst wieder hoch vor Fg oder das es nicht gesund ist.Ich bin 42 das Risiko ist hoch .
Habe Angst es meinem Freund zu erzählen,da er ja kein Kind möchte.
Ich wollte jetzt im.August nochmal mit einer Ausbildung zur Erzieherin durchstarten,was ja dann auch nicht geht.
Bin hin und hergerissen zwischen unglaublicher Freude und Angst.
Kann ich dem Test denn trauen? Oder sind es so früh doch VL?
Versuche dann mal ein Bild zu machen von den Tests.
[www.directupload.net]

Links beginnend 1.von gestern früh mit Morgenurin 2.mit Zweiturin.
3 heute von früh und 4.von vorhin..

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.17 09:07 von Seban.

Re: Brauche eure Meinung
   Froeschchen
Status:
schrieb am 31.07.2017 09:27
Hallo liebe Seban,

nicht böse sein, aber was für eine Meinung erhoffst du dir?
von außen kann man das schlecht beurteilen, ob du schwanger bist.. die bilder kann ich leider nicht öffnen..

lass das von einem FA kontrollieren und wenn es so ist, dann setzt ihr euch zusammen und überlegt gut ob ihr das Baby haben möchtet. wägt die Risiken und eure Psychische Einstellung ab, ob ihr das schaffen könnt!

ich drück euch fest die Daumen, dass alles gut geht, so wie ihr das für euch entscheidet!

Liebe Grüße
Froeschchen

Solani
Status:
schrieb am 31.07.2017 09:49
Hallo Seban,

die blauen und die grünen sind die Schwangerschaftstests, sehe ich das richtig? Sind die rosaroten Ovus? Dann bist du wohl schwanger. Rat geben ist schwierig, vielleicht solltest du einfach mal abwarten, sicherheitshalber Folsäure nehmen und in ein paar Tagen nochmal einen Test machen. Du schreibst ja, dass du dich freust. Leg deine Pläne aber noch nicht auf Eis, du weißt ja nicht und kannst nicht wissen, wie sich das jetzt weiterentwickelt, du hast ja sehr früh getestet. Du weißt auch nicht, wie dein Freund im Endeffekt wirklich reagiert. Manchmal braucht es etwas Zeit, bis man seine Gefühle sortiert bekommt. Viel Glück!

lg,
Solani

Seban
schrieb am 31.07.2017 10:04
Danke schon mal..
Nur die blauen sind Ssts,grün und pink sind die Ovus.

Folsäure nehm ich erstmal sicherheitshalber.
Ja eerde es erstmal für mich behalten ,da es ja noch zu früh ist und noch viel passieren kann.Also werde ich erstmal abwarten und am Donnerstag nochmal testen.
Hatte in der letzten ss Famenita vorsorglich bekommen und noch welche da,würdet ihr die jetzt auch vorsorglich einfach nehmen?
Sollte die wegen sb nach mens auch letzten Zyklus 3-5 Tage vor NMT nehmen,was ja heute wäre.

Werbung
   Seban
schrieb am 31.07.2017 10:09
Danke Fröschchen,
Bin dir nicht böse..habe ja nach Meinungen gefragt und es ist okay für mich.

Mit dem FA- Termin würde ich noch warten wollen und in 1-2Wochen gehen,falls bis dahin alles noch so ist.

Ich dachte es kann jemand was zu den sst sagen,der sie vielleicht schon hatte und auch sehr früh getestet hat.
Habe mir noch 2 Pregnafix bestellt,müssten morgen kommen.
Ich traue den billig Streifentests irgendwie nicht so richtig.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.17 10:13 von Seban.

Solani
Status:
schrieb am 31.07.2017 10:21
Ich habe so einen grünen Test von einer Freundin als Schwangerschaftstest bekommen, der hat damals gepasst. Ich weiß leider auch nicht wie gut die blauen One Step sind, ein Test von einem zweiten Hersteller als Absicherung schadet sicher nicht! Und die Medikamente die du letztes Jahr nehmen musstest sicher auch nicht.

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 31.07.2017 11:06
Ich sehe jedenfalls auf den Tests mit Aufdruck hcg auch Linien, die nach rechts deutlicher werden. Sieht also so aus als haette sich da etwas eingeschlichen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017