Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ***Montagskurve bis/ab ES***
no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 31.07.2017 17:28
Zitat
DOM82
Starlight, wenn ich es richtig verstanden, bildet er sich zurück und manchmal passiert es nicht und daraus wird eine Zyste. Aber wenn ich ihn schon habe, dann muss die Tempi ja steigen. Wenn sie nun bis Freitag nicht steigt, gehe ich vom letzten Zyklus aus und dann muss ich hoffen, dass das Ding bis zum neuen Zyklus sich erledigt. Jetzt fällt mir echt ein Medizinstudium.

Normal kann ein FA aber feststellen ob Zyste oder ein Gelbkörper ist

Sissi88
Status:
schrieb am 31.07.2017 18:01
@DOM: das tut mir sehr leid das du soviel durch hast und machst :/ fühl dich unbekannterweise fest gedrückt

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 31.07.2017 18:07
Zitat
DOM82
Guten Morgen.
Jetzt ist es egal wann der ES sein wird, da ich meinem Mann erst am WE sehe und da fahren wir in den Urlaub. SO wird es nichts mit einem Frühlingswunder. Bin heute bei FÄ mal schauen was sie sagt.

Sieht leider nicht nach ES aus, also koennte die Zyste/Gelbkoerper vom letzten Zyklus sein :( Bei einer Zyste waere aber auch die SB leicht erklaerbar. Der Koerper versucht sie los zu werden, auf die einzige Weise die er kann. Ach das ist doof :( aber der Weg in die KiWu ist wenigstens wieder ein Schritt weiter und Hoffentlich auch einen Schritt naeher an Euer zweites Wunschkind.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.17 18:14 von septemberchild.

DOM82
schrieb am 31.07.2017 19:14
Zitat
septemberchild
Zitat
DOM82
Guten Morgen.
Jetzt ist es egal wann der ES sein wird, da ich meinem Mann erst am WE sehe und da fahren wir in den Urlaub. SO wird es nichts mit einem Frühlingswunder. Bin heute bei FÄ mal schauen was sie sagt.

Sieht leider nicht nach ES aus, also koennte die Zyste/Gelbkoerper vom letzten Zyklus sein :( Bei einer Zyste waere aber auch die SB leicht erklaerbar. Der Koerper versucht sie los zu werden, auf die einzige Weise die er kann. Ach das ist doof :( aber der Weg in die KiWu ist wenigstens wieder ein Schritt weiter und Hoffentlich auch einen Schritt naeher an Euer zweites Wunschkind.

Es passt auch nichts zusammen, weil die Tempi so zappelt. SZ ist immer noch gut. Also wenn die Tempi morgen steigt, dann ist das der Gelbkörper von diesem Zyklus, wenn nicht, dann vom letzen. Wenn die Mens bis Ende August nicht kommt, werde ich sie Auslösen und in die Kiwuklinik tapsen. Meinem Mann habe ich es schon gesagt. KB ist nur in diesem Jahr nicht drin. Unser Auto geht kaputt. Mein Mann ist aber auf den Wagen angewiesen. Wobei wir im Moment für uns beschlossen haben, dass wir in der Stadt versuchen werden soviel wie möglich zu Fuss zu machen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017