Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ***Montagskurve bis/ab ES***
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 31.07.2017 10:27
Guten Morgen,

nur schnell meine Kurve. Hab ja eh keine Hoffnung und warte auf die Mens.

exschnuppy
Status:
schrieb am 31.07.2017 11:01
Fröschchen@ sehr schön eine hibbelschwester
Traumi@ dir alles gut zur op
Siedlung@ oh man lass dich drücken *streichel*

tannenbaum2013
Status:
schrieb am 31.07.2017 11:07
Zitat
*Starlightzwerg*
Tannenbaum, ich meinte die folgenden Smilie. Die jetzt da sind bringen ja noch nix. Ab heute wäre es wichtig.

Natürlich wirst du Lust haben.
Und wenn nicht? So what.

Erzwingen kann man leider nichts...

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 31.07.2017 11:13
Zitat
suessiMCniedlich
Guten morgen
Erstmal möcht ich mich für die glückwünsche bedanken.
Habe noch keinen Termin beim FA ausgemacht.Hab Angst.
Ich drück euch alle und wünsche ganz viel glück

Herzlichen Glueckwunsch!!!! Ich freu mich sehr fuer Dich und druecke Dir ganz fest die Daumen das sich das Kruemmelchen gut festgebissen hat!

Werbung
Status:
schrieb am 31.07.2017 11:16
Salut,

heute hab ich das messen ausnahmsweise mal verschlafen. Die Blutung kam gestern beim Training wieder etwas staerker durch. Bloeder Zeitpunkt. Aber so ist das nun mal manchmal :P

DOM82
schrieb am 31.07.2017 12:26
Sissi, das hängt davon aus, wo er arbeitet. Im Moment will er das Pensum schaffen und daher ist er im Hotel, sonst müsste er 2h fahren. Danach sind wir im Urlaub. Prinzessin ist bei uns mit im Zimmer und messen werde ich auch nicht. Es kann natürlich sein, dass der ES irgendwann mal kommt aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr. Wenn wir aus dem Urlaub kommen und ich dann wieder messe, dann schauen wir, ob ich in der HL bin oder nicht. Im Moment fühlt sich eigentlich alles nach Mens an auch wenn kein ES da war. Nach dem Urlaub ist er auch eine Woche weg. Wir kommen erst im September zum GV und Entspannung.

kathi06
Status:
schrieb am 31.07.2017 13:22
Hallo ihr Lieben,
ES ist noch im Gange. Denke morgen oder übermorgen geht die Temperatur hoch. Sehr eigenartiger ES dieses Mal, relativ früh, krasser Tempi-Absacker, Blutung...naja, warten wir mal ab.
Liebe Grüße!
Kathi

Status:
schrieb am 31.07.2017 13:44
Zitat
*Starlightzwerg*
Tannenbaum, ich meinte die folgenden Smilie. Die jetzt da sind bringen ja noch nix. Ab heute wäre es wichtig.

Ist es denn so heiss bei Euch? Hier haelt sich die Temperatur in Grenzen, leider -.- ich mag es richtig warm am liebsten.

Sissi88
Status:
schrieb am 31.07.2017 14:00
@DOM: Achso mein Mann kommt immer nur am we nach Hause :/ daher ist es bei uns nicht gerade leicht den richtigen Tag zu erwischen :(
Vielleicht ist eine Mess-Pause ganz gut um den Kopf frei zu bekommen. Ich weiß ja nicht wie lange du schon das messen machst

@kathi: ich bin auf deine Kurve gespannt (:

@septemberchild: die Pest kommt immer blöd :D

Wann soll ich testen? Lohnt sich das bei Tempiabfall und SB überhaupt ?*heul*

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.17 14:05 von Sissi88.

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 31.07.2017 14:44
Zitat
septemberchild
Zitat
*Starlightzwerg*

Ist es denn so heiss bei Euch? Hier haelt sich die Temperatur in Grenzen, leider -.- ich mag es richtig warm am liebsten.
Ca 26 grad im Haus herinnen und draussen 32-36 crad

Status:
schrieb am 31.07.2017 15:51
Zitat
*Starlightzwerg*
Zitat
septemberchild
Zitat
*Starlightzwerg*

Das hoert sich schoen an ^^ Ich druecke ganz doll die Daumen das ihr doch Lust habt.

Status:
schrieb am 31.07.2017 15:58
Zitat
septemberchild
Zitat
*Starlightzwerg*
Zitat
septemberchild
Zitat
*Starlightzwerg*

Schön ? Ich hasse Hitze , vor allem wenn man dann nur mehr schwitzt.

Das hoert sich schoen an ^^ Ich druecke ganz doll die Daumen das ihr doch Lust habt.

DOM82
schrieb am 31.07.2017 16:36
Sissi, ich messe seit Mai 2015 mal wieder.

Ich bin von FÄ. Sie rät mir mich in die Kinderwunschklinik zur Behandlung zu gehen, und sagt auch, dass mein Gelbkörper für die Tonne ist, wenn ich schon ab HL5 blute. Die SB führt sie auf Hormone, die absolut nicht in Ordnung sind. Im US war mein linker Eierstock unauffällig (der hat schon seit Jahren nichts gemacht) im Rechten sah man noch Reste vom Gelbkörper oder etwas ähnlichem. Sie konnte mir nur nicht sagen, ob es in diesem Zyklus passiert ist oder im letzten. Die SH ist zwar aufgebaut aber so lala. Daher vermutet sie mein ES im Urlaub. Ich fürchte, dass wegen diesem "etwas" mein Zyklus wieder für den Po ist. Also September wieder Kiwuklinik. Sie sagt auch, dass wenn ich mit diesen doofen Zyklus auch ein ES haben kann aber sie hält es für eher unwahrscheinlich.

Status:
schrieb am 31.07.2017 16:43
Dom, dachte immer ein Gelbkörper gibt es nur nach dem Es und dieser blutet bei einer nicht Schwangerschaft mit der Mens wieder ab

DOM82
schrieb am 31.07.2017 17:16
Starlight, wenn ich es richtig verstanden, bildet er sich zurück und manchmal passiert es nicht und daraus wird eine Zyste. Aber wenn ich ihn schon habe, dann muss die Tempi ja steigen. Wenn sie nun bis Freitag nicht steigt, gehe ich vom letzten Zyklus aus und dann muss ich hoffen, dass das Ding bis zum neuen Zyklus sich erledigt. Jetzt fällt mir echt ein Medizinstudium.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017