Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ***Sonntagskurven bis/ab ES***
   Love123
schrieb am 30.07.2017 09:34
Zitat
Sissi88
@katze: noch nicht bin bis morgen noch auf einem Festival *dance2* und ich hab mich noch nicht getraut *pfeif*

@love: das sind super Nachrichten schlaf dich erstmal aus *gutenacht*

Ohhh sorry habe ich nicht gesehen. Ich bin siedlung22 *ichwarsnicht*
Ist die Müdigkeit, das ist das Profil meiner Tochter.
Sie hatte im Zug noch ihre Mens bekommen.
Ich sollte es gleich eintragen. Da habe ich vergessen es umzustellen.
Morgen wieder richtig *winkewinke*

helle
Status:
schrieb am 30.07.2017 09:44
Tja, was soll ich sagen, gestern morgen meine Tage bekommen

Sternchen-90
Status:
schrieb am 30.07.2017 10:08
Wie verlässlich sind eigentlich die CB Ovus? Auf der Packung steht ja "zeigt die zwei fruchtbarsten Tage an" allerdings ist der heute schon wieder Negativ?! Ovus nach wie vor deutlich Positiv und hab heute auch extremes ziehen im Unterleib...

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 30.07.2017 10:25
Das ist ja super Siedlung :)

@me: Bis gestern abend eine leichte Blutung jetzt ueber Nacht nicht mal SB in der Lunacup. Ich denke es kommt noch SB ueber den Tag. Morgen ruf ich dann endlich beim FA an um den Termin um um 10 Tage zu verschieben. Dann bin ich auf der sicheren Seite. Hoffentlich klappt das!

Werbung
   kathi06
Status:
schrieb am 30.07.2017 10:27
Hallo Sternchen, genau die gleiche Frage wollte ich auch stellen. Habe sonst immer nur die One Step Ovus benutzt, die immer zuverlässig angezeigt haben. Jetzt habe ich mir parallel dazu diese teuren CB Ovus gekauft und die zeigen zwar eine schwache Linie, aber bei weitem nicht so stark wie die One Step. Ich denke das liegt an der Sensitivität. CB sind 40er, One Step 10er. Habe gelesen, dass bei einigen die CB nicht anschlagen, weil Frauen unterschiedlich viel LH produzieren.
Habe heute früh sogar die CB mit MorgenUrin gemacht, was man bei den anderen ja gar nicht soll. Verlasse mich auch etwas auf ZS, Temperatur und MS.
Im Übrigen habe ich Depp gestern erstmal drei CB versaut, den ersten falsch reingesteckt, den zweiten hat er nicht erkannt und ich habe ihn dann rausgezogen. Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil! *ichwarsnicht*
Bei 26€ für 10 Stück werde ich wohl doch bei den One Step bleiben.

P.S. Also ich habe eben einen One Step gemacht und der ist positiv! Darauf verlasse ich mich jetzt. Habe eben sogar eine leichte SB gehabt. Krass, hatte ich das letzte Mal 2011. Mal sehen, dann heißt es heute Abend ran an den Mann. ;-)
Liebe Grüße
Kathi

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.07.17 10:42 von kathi06.

exschnuppy
Status:
schrieb am 30.07.2017 10:33
Guten morgen
Katze@ das sieht gut aus positiv denken und drücke dich das der krümel sich fest beisst
Suessi@ auch für dich drück dich und das der krümel sich fest beisst
Für den rest ich puuuste für euch und den anderen baldigen es
Me@ tempi sinkt wieder heute wird später noch ein ovu gemacht

Schönen sonnigen Sonntag

Sissi88
Status:
schrieb am 30.07.2017 10:56
@siedlung: hab ich mir fast schon gedacht :). Is ja cool das deine Tochter hier ebenfalls ist (:

Traumi12
Status:
schrieb am 30.07.2017 11:06
Guten morgen,

@ katze: mach dir wegen der strichstärke keine sorge. Das sagt wirklich nix aus. Ich hatte bei meiner Maus den gleichen test gemacht und der strich war an NMT kaum deutlicher als deiner und du hast ja noch ein paar Tage bis NMT.

Bei mir gibt's nix neues. Hab heute morgen vergessen zu messen. Aber ich habe schon seit Tagen mensziehen. Ich nehme das famenita jetzt aber etwas länger diesmal um meine Periode noch etwas rauszuschieben.
Am Dienstag ist meine OP und da will ich ungern meine Periode haben. Werde famenita dann wohl Mittwoch absetzen.

Sternchen-90
Status:
schrieb am 30.07.2017 11:19
Zitat
kathi06
Hallo Sternchen, genau die gleiche Frage wollte ich auch stellen. Habe sonst immer nur die One Step Ovus benutzt, die immer zuverlässig angezeigt haben. Jetzt habe ich mir parallel dazu diese teuren CB Ovus gekauft und die zeigen zwar eine schwache Linie, aber bei weitem nicht so stark wie die One Step. Ich denke das liegt an der Sensitivität. CB sind 40er, One Step 10er. Habe gelesen, dass bei einigen die CB nicht anschlagen, weil Frauen unterschiedlich viel LH produzieren.
Habe heute früh sogar die CB mit MorgenUrin gemacht, was man bei den anderen ja gar nicht soll. Verlasse mich auch etwas auf ZS, Temperatur und MS.
Im Übrigen habe ich Depp gestern erstmal drei CB versaut, den ersten falsch reingesteckt, den zweiten hat er nicht erkannt und ich habe ihn dann rausgezogen. Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil! *ichwarsnicht*
Bei 26€ für 10 Stück werde ich wohl doch bei den One Step bleiben.

P.S. Also ich habe eben einen One Step gemacht und der ist positiv! Darauf verlasse ich mich jetzt. Habe eben sogar eine leichte SB gehabt. Krass, hatte ich das letzte Mal 2011. Mal sehen, dann heißt es heute Abend ran an den Mann. ;-)
Liebe Grüße
Kathi

Ok. Letzten Monat haben sie 2 Tage angezeigt aber diesen Monat nur einen aber allerdings nicht von Morgenurin der war nämlich negativ. Ich glaub auch das ich mich auf die billigeren verlasse :-)

no avatar    siedlung22
schrieb am 30.07.2017 19:49
Zitat
Sissi88
@siedlung: hab ich mir fast schon gedacht :). Is ja cool das deine Tochter hier ebenfalls ist (:

Huhu , ich habe bis eben geschlafen , nun funktionieren auch die grauen Zellen wieder :-)
Ich trage einfach für die Große nur die Mens ein um zu sehen wann sie dran ist.
Sie schwankt sehr von 25-37 ZT .
Die Kleine ist ja auch jetzt wieder dran , wobei die mit dem Thema nichts zu tun haben will .
So oft sie sich aber streiten , bei dem Thema halten sie zusammen, finde ich gut

Ich habe jetzt inkl Freitag frei und genieße die Ruhe .
Ich werde mir diese Woche mal ein paar Mini Lebensträume erfüllen .

Sissi88
Status:
schrieb am 31.07.2017 00:57
@siedlung: bin jetzt erst vom Festival zurück , daher so ne späte Antwort. *laber*
Was für kleine Mini Träume hast du ?(: ist doch schön wenn die Geschwister zusammen halten , das war meinen Eltern damals auch immer richtig gewesen (:

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017