Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***Sonntagskurven bis/ab ES***
   KatzeHilde
Status:
schrieb am 30.07.2017 06:19
Der Text war kurz weg

Guten Morgen zusammen,
Tempi ist bischen runter gegangen. Hab heute einen CB Digital eigentlich ja 25er, aber angeblich sensibler) und 10er presense von dm gemacht. Gestern der Test war von einer anderen Marke die ich leider nicht da habe.

Mach mir wegen der Strichdicke etwas Sorgen. Könnt ihr mich beruhigen? Puste beziehungsweise hoffe für euch!!

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.07.17 06:34 von KatzeHilde.

Re: ***Sonntagskurven bis/ab ES***
   Nicole05
schrieb am 30.07.2017 06:25
@ katze: die strichstärke sagt nichts aus... Herzlichen Glückwunsch zum Krümel!

@me: dachte der es sei endlich durch seit zt 14 extrem dpinnbarer zervix und sehr viel..
Aber Temp heut wieder runter ...

KatzeHilde
Status:
schrieb am 30.07.2017 06:33
Danke für deine Antwort Nicole, aber man sagt ja immer der Strich zeigt den Hcg und der müsste sich verdoppeln. Mach mir einfach sorgen, dass die Mens doch kommt.
Drück dir die Daumen für einen baldigen ES!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.07.17 06:41 von KatzeHilde.

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 30.07.2017 06:45
Zitat
KatzeHilde
Der Text war kurz weg

Guten Morgen zusammen,
Tempi ist bischen runter gegangen. Hab heute einen CB Digital eigentlich ja 25er, aber angeblich sensibler) und 10er presense von dm gemacht. Gestern der Test war von einer anderen Marke die ich leider nicht da habe.

Mach mir wegen der Strichdicke etwas Sorgen. Könnt ihr mich beruhigen? Puste beziehungsweise hoffe für euch!!

Macht nix.meiner war noch dünner heute als deiner -auch presense.da ist ne blöde charge im umlauf.hab auch noch nen cb hinterhergeschoben

Werbung
   KatzeHilde
Status:
schrieb am 30.07.2017 07:13
Da geht es uns ja voll ähnlich suessi. Wie schön, dass es CB gibt. Dein Test sieht einfach toll aus! Misst du nicht mehr?

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 30.07.2017 07:19
Zitat
KatzeHilde
Da geht es uns ja voll ähnlich suessi. Wie schön, dass es CB gibt. Dein Test sieht einfach toll aus! Misst du nicht mehr?
Wurde vom starken gewitter geweckt.musste schnell alles zu machen und hab messen vergessen

kathi06
Status:
schrieb am 30.07.2017 07:32
Guten Morgen,
laut Ovus lässt der ES noch auf sich warten. Mich wundert nur der Temperaturabsacker und der Schleim gestern. Der One Step war gestern so gut wie positiv. Vielleicht nur ein Anlauf, ist ja auch noch früh, bin ja erst ZT 12.
Euch anderen drücke ich fest die Daumen, dass sich eure Krümel ganz fest beißen.

Liebe Grüße!
Kathi

Sternchen-90
Status:
schrieb am 30.07.2017 07:32
Guten Morgen Mädels,

@KatzeHilde: der CB sagt es ja eindeutig ich glaub da würde ich mir wegen dem Strich beim anderen gar keine Gedanken machen :-) *elefant*

@me: ES ist im gange denke ich. Aber bei einem Smilie (dem Herrn des Hauses war das Rauchen wichtiger) mach ich mir absolut keine Hoffnungen und warte jetzt schon mal auf die Mens :-(.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.07.17 07:40 von Sternchen-90.

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 30.07.2017 07:50
Ab morgen wird wieder gemessen, bin echt gespannt ob wirklich mein Es am Mittwoch ist.
Meine Frauenmantelurtintur ist Morgen auch fertig und kann somit ordnungsgemäß verwendet werden

KatzeHilde
Status:
schrieb am 30.07.2017 07:57
@Kathi und Sternchen Danke! Ich drück euch fest die Daumen, dass die Smileys gut sitzen werden und ihr auch bald hibbeln könnt!

Sissi88
Status:
schrieb am 30.07.2017 08:20
Guten Morgen (:

@katze: dein Strich sieht toll aus , da würde ich mir keine sorgen machen *winkewinke*

@kathi&nicole: ich Puste für euch und hoffe die smilies sitzen gut (:

@sternchen: das ist natürlich sehr blöd :-(

Meine Kurve schmeiß ich mit rein (;

KatzeHilde
Status:
schrieb am 30.07.2017 08:23
Danke Sissi! Hast du schon getestet? Deine Kurve sieht toll aus!

Love123
schrieb am 30.07.2017 08:27
Guten Morgen aus dem Zug.
Plan B hatte noch funktioniert.
Gestern 10:30 kam das Geld und 11:30 waren wir im Zug.
21:30 dort und ich bin 22:30 gleich in den nächsten zurück.
Nun habe ich nach nur 2 h Schlaf noch 1 h bis nach Hause und werde dort erst mal schlafen.
Aber hat alles geklappt und die Kinder sind glücklich.
Nebenbei habe ich von ihm noch eine Unterschrift, die so wichtig war.

Ps: ich bins siedlung22, hatte vergessen umzustellen....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.07.17 09:36 von Love123.

Sissi88
Status:
schrieb am 30.07.2017 08:35
@katze: noch nicht bin bis morgen noch auf einem Festival *dance2* und ich hab mich noch nicht getraut *pfeif*

@love: das sind super Nachrichten schlaf dich erstmal aus *gutenacht*

DOM82
schrieb am 30.07.2017 09:02
Guten Morgen.
Lasse hier nur die Kurve da.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017