Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***Freitagskurven bis/ab ES***
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 28.07.2017 06:19
Guten Morgen Mädels,

Es bleibt spannend, hoffe das bald mein ES kommt. Mein ZS ist ja schon mal gut. Aber diese Ungewissheit wann der ES kommt das man ihn ja nicht verpasst ist schlimm*ichwarsnicht*

Lg

Re: ***Freitagskurven bis/ab ES***
   kathi06
Status:
schrieb am 28.07.2017 06:39
Guten Morgen,
bombastische Kurve von mir, hochspannend und spektakulär! *lollollol*
ES frühestens Mitte/Ende nächster Woche.

Liebe Grüße
Kathi

kittsabell
Status:
schrieb am 28.07.2017 06:40
Guten morgen. Meine Blutung ist da, bekommt wohl später noch Ergebnis vom bluttest aber das brauche ich ja eigentlich nicht mehr.
Ich mach nun ne pause mein Thermometer ist auch schon in die Schublade verbannt. Ich werde nun einfach nennen Weilchen halt einfach sex nach Laune versuche den Gedanken an ss und es zu verdrängen wird schwierig aber ich schaff das schon. Ablenkung halt mal nach knapp 3 jahren probieren davon so 2 schon in kwk geht mir die Kraft aus.

Ich werde hier zwischendurch mal reinlesen aber halt nicht mehr aktiv teilnehmen. Ich wünsche euch hier allen viel Glück dass es besser klappt als es bei mir geklappt hat

LG in traurigkeit kittsabell

no avatar    Lieselein
schrieb am 28.07.2017 06:43
@kittsabell:*streichel*, mist das ist mies!

Werbung
   Nicole05
schrieb am 28.07.2017 06:52
Guten Morgen ihr Lieben,
Lt zervix war ich sicher es war vorgestern oder gestern - ich Gehör tu der "jede Menge zervix" Sorte..

Aber meine Temp will einfach nicht steigen - so niedrige ist total untypisch für mich...

no avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 28.07.2017 06:56
@kittsabell: alles gute und denk an dich... hoffe es klappt bald ohne stress *knuddel*

Sternchen-90
Status:
schrieb am 28.07.2017 07:09
@kittsabell: mir tut es auch leid:-(. Fühl dich gedrückt *troest*

no avatar    little24_w
Status:
schrieb am 28.07.2017 07:14
@kittsabell: *troest*

exschnuppy
Status:
schrieb am 28.07.2017 07:18
Guten morgen
Kittsabell@ oh man tut mir leid*streichel*
Wünsche euch alles gute das es entspannt bald klappt ( wie ha viele sagen)
Me@ Anfang nächste woche sollte ES sein zs bis jetzt noch nix

Schönen Tag euch hoffentlich langsam ohne regen

Traumi12
Status:
schrieb am 28.07.2017 07:23
Guten morgen,

@ kitts: das tut mir leid für dich *streichel* ich hoffe dein Wunsch geht bald in Erfüllung *dd*
@ den rest: *dd* für einen baldigen ES

Bei mir ist es diesmal echt ne Berg und Tal Fahrt :-(
Das ist sehr ungewöhnlich für mich... könnte die Batterie vom Thermometer vielleicht leer werden und das verursachen?

Lg

KatzeHilde
Status:
schrieb am 28.07.2017 07:25
@kittsabell das tut mir sehr leid! Es sah wirklich so gut aus! Ich wünsche dir alles Gute und viel Zuversicht und Glück für die nächste Zeit!
@es ich drücke euch Mädels die Daumen, dass er bald kommt, ihr ihn gut erkennt und schön nutzt :). Das mit dem ZS ist doch schon super, ich hab leider immer zu wenig und verpass ihn dann ganz gerne mal
@me langsam werde ich kribbelig. Meine Kurve sieht bis auf die Ausreißer in der Mitte relativ konstant aus. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. Die nächsten Tage werden es wohl zeigen

helle
Status:
schrieb am 28.07.2017 08:13
Tja, nach meiner Laune und den schweren Beinen zu urteilen, war DAS jetzt klar.

@kitsabell, ich drück dir die Daumen das Du das hinkriegst von dem Thema abzuschalten. Ich habe es leider nie geschafft. Komm erst mal zur Ruhe und dann seht ihr weiter. Dein Mann steht bestimmt voll hinter Dir. Alles alles Liebe

no avatar    siedlung22
schrieb am 28.07.2017 08:20
Guten Morgen ,

nun hat ,mein Exmann es wieder getan , mich und die Kinder belogen , ach ich könnte ihn ....
Er sollte ja morgen kommen um die Kinder zu holen .
Er kommt nicht , ich muss die Kinder zu ihm in die Nähe von Stuttgart (Bad Urach) bringen.
Wir fahren aber mit dem Zug in sofern er heute Geld schickt.
Sollte das auch eine Lüge sein bleiben die Kinder sie nächsten 2 Wochen hier bis wir gemeinsam zu meinem Schatz fahren .
Warum kann nicht einmal was klappen .

Und nun was schönes , ich habe gestern meine Verlängerung vom Arbeitsvertrag bekommen und die haben mich sogar gefragt ob ich bleiben will , weil sie angst hatten dass ich nein sage :-)

tannenbaum2013
Status:
schrieb am 28.07.2017 08:27
Guten Morgen! *winkewinke*

Mädels, es tut mir Leid, ich schreibe jetzt erstmal kurz nur über mich und melde mich später noch einmal wegen euch, ok?!

Ich bin so nervös und zittere:

Heute hat meine Tempi noch einen einen Satz gemacht und ich habe wieder getestet:

Einmal mit Facelle
[www.bilder-upload.eu]

und einmal mit OneStep
[www.bilder-upload.eu]

Adleraugen sind nich mehr nötig - und das bei ES + 10.

Ich bin so dermaßen aus dem Häuschen und kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren.

Jetzt bete ich, dass es dieses Mal hält, da ich allein 2017 schon zwei biochemische Schwangerschaft (FG) hatte.
Noch einmal weiß ich nicht ob ich das so kurz hintereinander verkrafte.

no avatar    siedlung22
schrieb am 28.07.2017 08:33
Zitat
tannenbaum2013
Guten Morgen! *winkewinke*

Mädels, es tut mir Leid, ich schreibe jetzt erstmal kurz nur über mich und melde mich später noch einmal wegen euch, ok?!

Ich bin so nervös und zittere:

Heute hat meine Tempi noch einen einen Satz gemacht und ich habe wieder getestet:

Einmal mit Facelle
[www.bilder-upload.eu]

und einmal mit OneStep
[www.bilder-upload.eu]

Adleraugen sind nich mehr nötig - und das bei ES + 10.

Ich bin so dermaßen aus dem Häuschen und kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren.

Jetzt bete ich, dass es dieses Mal hält, da ich allein 2017 schon zwei biochemische Schwangerschaft (FG) hatte.
Noch einmal weiß ich nicht ob ich das so kurz hintereinander verkrafte.

Sehr gut *elefant* ich gratuliere mal , denk positiv *klatsch*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017