Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ***Donnerstagskurven bis/ab ES***
   tannenbaum2013
Status:
schrieb am 27.07.2017 08:55
Danke. Also ist es nicht nur Wunschdenken von mir.

Ja, das finde ich auch... Ist aber immer so schlecht zu fotografieren.

In zwei Tagen versuche ich es nochmal und bete einfach, dass mir noch eine biochemische Schwangerschaft mit FG erspart bleibt.
Zwei in einem Jahr reichen mir völlig.

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 27.07.2017 08:56
Tannenbaum, ich sehe auch die zweite Linie, für es+8/9 schon sehr deutlich.

Ich habe als Reinigungskraft bzw mache ich auch alles rund um die Wohnanlagen.

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 27.07.2017 09:01
Salut,

@Sternchen: Ich druecke die Daumen fuer einen baldigen - und vorallem erfolgreichen - ES!

@Nicole: Ich denke Du steckst noch im ES. Mal sehen wie der ZS heute ist - man sagt ja das der ES meistens am Tag des ZS Umschwungs ist.

@kittsabell: Oh ne, hoffentlich nicht! Wann genau ist der Bluttest? *dd*

@helle: Noch ist nichts verloren *dd*

@caro: Vom ZS her wuerde ich eher 13/14 sagen. Der Smily sitzt also wirklich nicht schlecht. *dd*

@Starlight: Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das es bei Euch ganz ueberraschend doch noch klappt mit dem dritten Wunschzwerg. Besondere Wunder dauern eben etwas laenger ;) Die Moeglichkeit besteht. Im Kindergarten von meinen Maeusen ist auch so ein Fall - sogar noch heftiger eigentlich - sie hat mit Anfang 20 die Pille abgesetzt und ab da haben sie auf ein Baby geuebt. Als sich ein Paar Jahre nichts tat sind sie von Pontius zu Pilatus gelaufen, es hiess von allen Seiten sie koennten es vergessen. Ende 20 hat sie sich dann damit abgefunden und mit 44 kam ihre Periode ploetzlich nicht, obwohl sonst immer Puenktlich auf die Minute. Sie dachte an die Wechseljahre, aber nein, ein kleiner Sonnenschein hat sich eingeschlichen. Sie waren total aus der Bahn geworfen und brauchten einige Zeit um sich darauf einzustellen. DAS ist wirklich eine sehr krasse Geschichte und an die muss ich jetzt immer wieder denken irgendwie. Die Mama ist eine sehr liebe und offene Frau die ihre Geschichte gern erzaehlt, und ich hab immer irgendwie Schuldgefuehle wenn ich mit ihr rede da sie einen so schmerzhaften Weg hinter sich hat und ich meine Sonnenscheine einfach so bekommen habe....
Eine neue Stelle ist bestimmt nicht verkehrt wenn Du Dich dort wo Du jetzt bist nicht mehr wohlfuehlst. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

@Froeschchen: Schoen ruhig Deine Kurve :)

@exschnuppy: Die Temperatur vaginal ist auf jedenfall weniger Stoerungsanfaellig.

@KatzeHilde: *puuuuuuust* Zu Deiner Antwort von gestern: Ich hab noch nicht mit ihr ueber die SB gesprochen. Da ich sowieso zur Krebsvorsorge und Kontrolle der Gynefix muss wollte ich das alles auf einemal erledigen. Und deshalb ist es auch total bloed wenn ich am Termin Blute, also werde ich heute mal anrufen und hoffen das ich den Termin so in den naechsten Zyklus legen kann das eine Blutung da unwahrscheinlich ist.

@suessi: *puuuuuuuuuust*

@Traumi: Sieht toll aus :)

@Siedlung: Ich hoffe fuer die Maedels das ihr Vater sie nicht wieder sitzen laesst. Letztes Jahr war es ja glaube ich auch so - oder war das Vorletztes Jahr? Erhol Dich gut in den 5 Tagen ^^

@tannenbaum: Also ich sehe auch einen Hauch, aber es ist noch sehr frueh und der Hauch ist so schwach das es alles oder nichts sein kann.... Ich druecke ganz doll die Daumen *dd*

@me: Ich denke das Passt so, heute ZT 3. Die Blutung ist dann eben dieses mal schwaecher. Vll weil ich im letzten Zyklus so lange SB hatte? Hoffentlich dieses mal etwas weniger Chaos!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.17 09:13 von septemberchild.

tannenbaum2013
Status:
schrieb am 27.07.2017 09:02
Zitat
*Starlightzwerg*
Tannenbaum, ich sehe auch die zweite Linie, für es+8/9 schon sehr deutlich.

Ich habe als Reinigungskraft bzw mache ich auch alles rund um die Wohnanlagen.

Dann komm her zu mir.

Ich kann wohl Hilfe gebrauchen!

Ich danke dir.
Ja, so früh hab ich noch nie positiv getestet.

Ich bete nur einfach dass es dieses Mal klappt.
Weiß nicht ob ich noch eine FG so einfach wegstecken kann.

Werbung
no avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 27.07.2017 09:09
Zitat
tannenbaum2013
Guten Morgen! *winkewinke*

@me:

Tempi ist heute hoch geblieben und bitte steinigt mich nicht, aber ich habe getestet. *ichwarsnicht*
Obwohl ich heute erst bei ES + 8/9 bin.

Und ich sehe etwas.
Natürlich schlecht zum Abfotografieren, aber es ist was da:

1
[www.bilder-upload.eu]

2
[www.bilder-upload.eu]

Bitte sagt mir, dass ihr es auch seht...

Hallo Tannenbaum: ich finde eher, dass du schon ES+11 bist... laut LH test.. Es am 18. ZT und heute ist dein 28.ZT.. was ist denn das für eine Sensitivität, dein Test?
ich kann leider nur einen Hauch erahnen.. puste kräftig ! *dd*

tannenbaum2013
Status:
schrieb am 27.07.2017 09:15
Zitat
Froeschchen
Zitat
tannenbaum2013

@me:

Tempi ist heute hoch geblieben und bitte steinigt mich nicht, aber ich habe getestet. *ichwarsnicht*

Und ich sehe etwas.

1
[www.bilder-upload.eu]

2
[www.bilder-upload.eu]

Hallo Tannenbaum: ich finde eher, dass du schon ES+11 bist... laut LH test.. Es am 18. ZT und heute ist dein 28.ZT.. was ist denn das für eine Sensitivität, dein Test?

Der LH Test war am ZT 17 & 18 positiv.
Am ZT 17 gleich stark, am ZT 18 noch stärker (also die zweite Linie jeweils).

Ich gehe aber vom ZS und MS davon aus, dass der ES erst am ZT 20 war, im Laufe des Vormittages bis Mittags.
Manche hier meinten auch mein ES wäre erst am ZT 21 gewesen.

Daher rechne ich damit dass ich heute ES+8/9 bin.

Der Test ist ein Facelle Frühtest (https://www.rossmann.de/produkte/facelle/schwangerschaftstest-stick-fruehtest/4305615467542.html) und laut denen ist es ein 25er

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.17 09:17 von tannenbaum2013.

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 27.07.2017 09:35
Tannenbaum, ich sehe auch was ! Würde sagen dein ES war an ZT 20, frühestens 19. Ist noch sehr früh, drück dir die Daumen dass der Strich stärker wird !

tannenbaum2013
Status:
schrieb am 27.07.2017 09:39
Zitat
Caro87
Tannenbaum, ich sehe auch was ! Würde sagen dein ES war an ZT 20, frühestens 19. Ist noch sehr früh, drück dir die Daumen dass der Strich stärker wird !

Danke, das hoffe ich auch!

Zweimal allein 2017 war es nicht so und jedes Mal reisst es einem den Boden unter den Füßen weg..

Nicole05
schrieb am 27.07.2017 10:01
Zitat
septemberchild
Salut,

@Sternchen: Ich druecke die Daumen fuer einen baldigen - und vorallem erfolgreichen - ES!

@Nicole: Ich denke Du steckst noch im ES. Mal sehen wie der ZS heute ist - man sagt ja das der ES meistens am Tag des ZS Umschwungs ist.

@kittsabell: Oh ne, hoffentlich nicht! Wann genau ist der Bluttest? *dd*

@helle: Noch ist nichts verloren *dd*

@caro: Vom ZS her wuerde ich eher 13/14 sagen. Der Smily sitzt also wirklich nicht schlecht. *dd*

@Starlight: Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das es bei Euch ganz ueberraschend doch noch klappt mit dem dritten Wunschzwerg. Besondere Wunder dauern eben etwas laenger ;) Die Moeglichkeit besteht. Im Kindergarten von meinen Maeusen ist auch so ein Fall - sogar noch heftiger eigentlich - sie hat mit Anfang 20 die Pille abgesetzt und ab da haben sie auf ein Baby geuebt. Als sich ein Paar Jahre nichts tat sind sie von Pontius zu Pilatus gelaufen, es hiess von allen Seiten sie koennten es vergessen. Ende 20 hat sie sich dann damit abgefunden und mit 44 kam ihre Periode ploetzlich nicht, obwohl sonst immer Puenktlich auf die Minute. Sie dachte an die Wechseljahre, aber nein, ein kleiner Sonnenschein hat sich eingeschlichen. Sie waren total aus der Bahn geworfen und brauchten einige Zeit um sich darauf einzustellen. DAS ist wirklich eine sehr krasse Geschichte und an die muss ich jetzt immer wieder denken irgendwie. Die Mama ist eine sehr liebe und offene Frau die ihre Geschichte gern erzaehlt, und ich hab immer irgendwie Schuldgefuehle wenn ich mit ihr rede da sie einen so schmerzhaften Weg hinter sich hat und ich meine Sonnenscheine einfach so bekommen habe....
Eine neue Stelle ist bestimmt nicht verkehrt wenn Du Dich dort wo Du jetzt bist nicht mehr wohlfuehlst. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

@Froeschchen: Schoen ruhig Deine Kurve :)

@exschnuppy: Die Temperatur vaginal ist auf jedenfall weniger Stoerungsanfaellig.

@KatzeHilde: *puuuuuuust* Zu Deiner Antwort von gestern: Ich hab noch nicht mit ihr ueber die SB gesprochen. Da ich sowieso zur Krebsvorsorge und Kontrolle der Gynefix muss wollte ich das alles auf einemal erledigen. Und deshalb ist es auch total bloed wenn ich am Termin Blute, also werde ich heute mal anrufen und hoffen das ich den Termin so in den naechsten Zyklus legen kann das eine Blutung da unwahrscheinlich ist.

@suessi: *puuuuuuuuuust*

@Traumi: Sieht toll aus :)

@Siedlung: Ich hoffe fuer die Maedels das ihr Vater sie nicht wieder sitzen laesst. Letztes Jahr war es ja glaube ich auch so - oder war das Vorletztes Jahr? Erhol Dich gut in den 5 Tagen ^^

@tannenbaum: Also ich sehe auch einen Hauch, aber es ist noch sehr frueh und der Hauch ist so schwach das es alles oder nichts sein kann.... Ich druecke ganz doll die Daumen *dd*

@me: Ich denke das Passt so, heute ZT 3. Die Blutung ist dann eben dieses mal schwaecher. Vll weil ich im letzten Zyklus so lange SB hatte? Hoffentlich dieses mal etwas weniger Chaos!

Da könntest du recht haben :-) zervix ist heute glasklar :-)

no avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 27.07.2017 10:10
Zitat
tannenbaum2013
Zitat
Froeschchen
Zitat
tannenbaum2013

@me:

Und ich sehe etwas.

1
[www.bilder-upload.eu]

2
[www.bilder-upload.eu]

Ich gehe aber vom ZS und MS davon aus, dass der ES erst am ZT 20 war, im Laufe des Vormittages bis Mittags.

Der Test ist ein Facelle Frühtest (https://www.rossmann.de/produkte/facelle/schwangerschaftstest-stick-fruehtest/4305615467542.html) und laut denen ist es ein 25er

@Tannenbaum, ja okay. das macht sinn mit dem ZT und ES! *dd* ich wünsch es dir so sehr!
für einen 25er ist es echt sehr früh, ich hätt bestimmt nen 10er genommen gr�ne Punkte

tannenbaum2013
Status:
schrieb am 27.07.2017 10:23
Zitat
Froeschchen
Zitat
tannenbaum2013
Zitat
Froeschchen
Zitat
tannenbaum2013

@me:

Und ich sehe etwas.

1
[www.bilder-upload.eu]

2
[www.bilder-upload.eu]

@Tannenbaum, ja okay. das macht sinn mit dem ZT und ES! *dd* ich wünsch es dir so sehr!
für einen 25er ist es echt sehr früh, ich hätt bestimmt nen 10er genommen gr�ne Punkte

Hab ich auch noch. *schäm*
Einen 10er von Onestep. Die gabs bei den Ovus gratis dazu.

Der war blütenweiß...
Naja, ok, wenn man sich gaaaaaaaaanz viel eingebildet hat, dann hat man gesehen wo die zweite Linie sein müsste und dann hat man eventuell etwas erahnt..

Und mit dem Facelle hatte ich schon gute Erfahrungen gemacht. Daher habe ich den mit dem gleichen MU auch gemacht.

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 27.07.2017 10:32
Zitat
tannenbaum2013

@Sternchen-90: Drücke dir beide *super*, dass deine Tempi bald hoch geht.

@Nicole05: Die Tempi hat 5 Tage Zeit hoch zu gehen. Ich puste mal gaaanz kräftig!

@kittsabell: Dabei ist die Tempi doch noch so schön hoch. Fühl dich gaanz lieb *streichel**streichel*

@helle: Noch ist nichts verloren. Ich drücke dir die *super*

@Caro87: Ich tippe auf ZT 14 und drücke dir die *super*, dass es geklappt hat. :-) steht gut!

@ *Starlightzwerg*: Manchmal hilft ein neues großes Projekt ja wirklich.. Als was arbeitest du denn?

@Froeschchen: Wünsche dir einen baldigen ES! *super*

@exschnuppy : Das frage ich mich auch schon seit ein paar Tagen. Ein kleines Update wäre ja ganz lieb...
Und dir wünsche ich einen baldigen ES! *super*

@KatzeHilde: Dein + liegt genauso entfernt wie bei mir. Kann ja bis zu 36 Stunden dauern... Passt also. Bei dir tippe ich auf ZT 15.

@suessiMCniedlich: Fühl dich mal ganz lieb *streichel*!! Ich puste kräftig, damit die Tempi doch wieder hoch geht!!!

@Traumi12: Ich drücke dir die *super* dass deine Tempi jetzt oben bleibt!!!

@siedlung22: Genieße die freien Tage!!!

@me:

Und ich sehe etwas.

1
[www.bilder-upload.eu]

2
[www.bilder-upload.eu]

Ich sehe es auch *zwinker*

DOM82
schrieb am 27.07.2017 11:07
Einen schönen Donnerstag euch allen.

Tannenbaum, ich sehe auch was.

Ich habe immer noch S+ und wenn es wirklich ein ES sein wird, dann dauert es noch etwas. Zwei drei Tage bestimmt. Die Kalorienzählen zahlt sich langsam aus. Ich habe in vier Wochen drei Kilo abgenommen. Es ist zwar nicht viel aber immerhin etwas.

tannenbaum2013
Status:
schrieb am 27.07.2017 11:13
Ich danke euch!

@DOM: Darf ich fragen wie du abnimmst? Hätte gern auch ein paar Kilos weniger...

DOM82
schrieb am 27.07.2017 11:44
tannenbaum, ich habe ja PCOS und da ist das Abnehmen echt nicht einfach.
Ich versuche einfach pro Tag weniger als 2000 Kalorien zu essen. Ich versuche so weit wie es geht auf Süßigkeiten zu verzichten. Das einzige was ich noch nicht richtig mache ist, dass ich Nudeln esse. Ich wiege alles ab, weil man sich in der Menge echt verschätzt. Wir haben jetzt mit Joggen und PowerPilates angefangen. Das machen wir zwar nicht jeden Tag aber ich will, dass die Muskeln bleiben und der Grundumsatz erhöht wird. Den Tagesbedarf habe ich bei TK Rechner ausgerechnet. Ich habe nur Schlafen und Sitzen angegeben und jegliche Aktivität zählt dann bei mir als ein Minus. Ich versuche auch mehr Gemüse zu essen. Wichtig ist halt nicht über den Tagesbedarf zu essen. Ich habe aber etliches an Übergewicht. Jetzt nur noch 27kg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017