Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

ZS/Ausfluss direkt nach der Mens?
   kathi06
Status:
schrieb am 26.07.2017 22:46
Hallo ihr Lieben,

ich habe letzten Zyklus und auch diesen Zyklus die Beobachtung gemacht, dass ich an ZT 7/8 durchsichtigen, leicht spinnbaren Zervixschleim/Ausfluss habe. Letzten Zyklus hielt das 2 Tage, danach war eine Woche alles trocken und dann ging es Richtung ES wieder los mit ZS. Zyklus war 31 Tage lang. Nun bin ich an ZT 8, gleiches Phänomen, war aber gestern zur jährlichen Vorsorge und im US bei meiner FÄ war kein ES in Sicht. Ist ja auch noch viel zu früh. Zyklus schwankt zwischen 28-32 Tagen.
Es ist irgendwie irritierend für mich, da ich ZS sonst immer nur bewusst um den ES herum beobachtet habe. Jetzt haben wir nochmal KiWU und ich entdecke neue Seiten an mir und meinem Zyklus.
Kann mir jemand sagen woher das kommt direkt nach der Mens?

Liebe Grüße

Kathi

Re: ZS/Ausfluss direkt nach der Mens?
no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 27.07.2017 07:04
Ich denke dieser Zs ist von der Mens. Der gleiche Zs ist auch vor der Mens da.
Bei mir ist das auch so , geht aber dann nach ein paar Tagen sprinnbar , in klar wie Eiweiss über.
Mein Es kommt zwischen 12-15. zt Mens dauert aber bis zu 7 Tagen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017