Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***Mittwochskurven ab/bis ES***
no avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 26.07.2017 07:01
Guten Morgen...

meine Kurve... und schönen Tag allen.. :)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.17 07:07 von Froeschchen.

Re: ***Mittwochskurven ab/bis ES***
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 26.07.2017 07:15
Guten Morgen,

Wie vermutet kein ES :-). Bin auf eure Kurven gespannt

KatzeHilde
Status:
schrieb am 26.07.2017 07:18
@Sternchen einen baldigen es wünsch ich
@Tempi steigt in für mich ungeahnte Höhen, aber war wieder um 5 Uhr kurz wach und hab einen halben satz aus dem Bett gemacht um der Katze die Tür zu öffnen. Keine Ahnung ob es daher kommt

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 26.07.2017 07:20
Guten Morgen ,
Bin wieder fit *megafreu* Balken müssten morgen kommen.
Hier regnet es ununterbrochen, muss mir eine Beschäftigung für heute Nachmittag suchen, vor allem für unseren kleinen Wirbelwind

Werbung
   kittsabell
Status:
schrieb am 26.07.2017 07:23
Huhu,

Ich habe keine Ahnung ob dieser Wert richtig ist, ich bin heute so um 2 Uhr aufgewacht und hab gemessen da War sie 37,1 als ich Wie normal um 5:30 aufwachte War sie 36,8 welcher wert ist nun richtig?

no avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 26.07.2017 07:27
Zitat
kittsabell
Huhu,

Ich habe keine Ahnung ob dieser Wert richtig ist, ich bin heute so um 2 Uhr aufgewacht und hab gemessen da War sie 37,1 als ich Wie normal um 5:30 aufwachte War sie 36,8 welcher wert ist nun richtig?

so oder so ist er in der Höhenlage, also über CL und das auch noch ausgeglichen.. willst du nicht testen? *dd*

Nicole05
schrieb am 26.07.2017 07:31
Sieht nach es auch *megafreu*
Sitzen die Herzchen gut?

KatzeHilde
Status:
schrieb am 26.07.2017 07:33
@kittsabell du hast ja ausreichend zwischendrin geschlafen. Würde den zweiten nehmen. Drück dir Gang fest die Daumen und bin selbst schon ganz hibbelig!

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 26.07.2017 08:17
Bin um halb 6 wach geworden ( um ca halb1 eingeschlafen) 1.messen 36.74 oder 9 hab ich vergessen.2.wert um 8 37.02 ich weiss auch nicht was ich nehmen soll..egal
Drück allen ie es brauchen die daumen

helle
Status:
schrieb am 26.07.2017 08:19
Guten Morgen

bin einfach nicht fit , Hals und Ohrenschmerzen immer noch da. Ich denke es wird ein ausgewachsener Schnupfen werden

Kopfschmerzen sind dazu gekommenen Muß bis Freitag wieder fit sein, habe Samstag Veranstaltung

Tempi tut sich nichts, keine Steigung.denke morgen geht Sie noch mal runter.

Trink mal mein Teechen und nehm dann mal eine Ibu

LG

kittsabell
Status:
schrieb am 26.07.2017 08:23
Zitat
Froeschchen
Zitat
kittsabell
Huhu,

so oder so ist er in der Höhenlage, also über CL und das auch noch ausgeglichen.. willst du nicht testen? *dd*

ich gehe morgen zur kwk zum bt werde freitag das ergebnis haben.

Ich habe so tierische angst dass ich mir umsonst hoffnungen mache

no avatar    siedlung22
schrieb am 26.07.2017 08:31
Guten Morgen ,

habe immer noch SB , hm ist diesmal länger als sonst.

Bei dem Regen habe wir auf Arbeit volles Haus , also ran an die Gäste :-)

tannenbaum2013
Status:
schrieb am 26.07.2017 08:32
Guten Morgen! *winkewinke*

@Froeschchen: Drücke dir die *super*, dass dein ES bald kommt.

@Sternchen-90: Du weisst aber, dass deine Tempi ein paar Tage Zeit hat hoch zu gehen?

@KatzeHilde: Bei dir wirds spannend. Wie lange wartest du aufs Testen immer?

@Caro87: Glückwunsch, das freut mich, dass du wieder gesund bist!

@kittsabell: Hey, wann willst du testen? Egal welchen Wert du nimmst, die Tempi ist über cl..

@Nicole05: Die :-) sitzen klasse. Meine *super* hast du!

@suessiMCniedlich: Ich würde den ersten Wert nehmen (mit 9), der passt und war deine normale Messzeit.

@helle: Ich wünsche dir eine schnelle Genesung. Manchmal hilft ja eine Krankheit bei der Einnistung..

@me:

Ich habe seit gestern PMS. *heul*
Brustziehen und Blähbauch - pünktlich zu ES+6/7, wie immer.
Schreibe meinen Zyklus daher so gut wie ab.

Tempi leicht nach unten heute, is aber ne normale Schwankung.

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 26.07.2017 08:44
Guten morgen,

@Froeschchen: Einen baldigen ES wuensche ich :)

@Sternchen: Dem ZS nach zu urteilen kann es nicht mehr all zu lang zum ES dauern *dd*

@KatzeHilde: Der Sprung aus dem Bett koennte schon so einen Einfluss haben, muss aber nicht. Weiter beobachten :) *dd*

@kittsabell: Ich wuerde auch den zweiten Wert nehmen. Sieht dennoch gut aus! Der Frage wann Du testen willst, schliesse ich mich an *elefant*

@Nicole: Sieht nach einem baldigen ES aus!!!

@siedlung: SB sind aetzend! Hoffentlich sind sie bald weg. Wie hast Du Dich bezueglich der Pille eigentlich entschieden?

@Caro: Sieht sehr gut aus :) Schoen das Du wieder fit bist. Hier regnet es auch cats and dogs. Total langweilig fuer die Kids.

@suessi: Der Erste Wert zaehlt eher. *dd*

@helle: Oh je :( gute Besserung. Ich kann dir nur Sinupret forte und abschwellendes Nasenspray, da geht auch die Kindervariante, empfehlen. Das loest wenigstens allen Schleim schnell und die Ohrenschmerzen verschwinden hoffentlich bald wieder.

@tannenbaum: PMS ist doch ganz normal und sagt nichts darueber aus das es nicht geklappt hat. Meine Daumen sind gedrueckt *dd*

@DOM: Wenn der Tee bei Dir wirkt will ich das Rezept auch haben ^^ Schafgarbe hilft gegen SB sagst Du? Das waere ja super!

@me: Ich weiss, ich bin immer am meckern und das ist bestimmt schon langsam langweilig, weil es ja eh zu nichts fuehrt. Aber meine Mens ist schon wieder - mal wieder, ich weiss gar nicht wie oft ich das jetzt schon in den Ersten Paar Zyklustagen geschrieben habe *lollol* - total seltsam. Gestern Erst frisches Blut aber nur Minimal, dann Schmierblutung, dann ab Mittag bis zum Abend eine leichte dunkelrote Blutung. Heute startet der Tag mit einem Hauch von brauner SB und sonst nix. Wenigstens meine Kopfschmerzen passen zur Ersten Zyklushaelfte. Aber ist das jetzt vll doch noch ne Zwischenblutung und doch noch nicht die Mens? Eine leichte bis mittlere Blutung in den Ersten zwei Tagen und dann an Tag 3 oder 3 und 4 eine sehr starke Blutung sind ja normal fuer mich. Naja, vermutlich bleibt nur abwarten. Hab trotzdem mal ein neues Blatt angefangen gestern.

tannenbaum2013
Status:
schrieb am 26.07.2017 08:46
Zitat
septemberchild
@me: Ich weiss, ich bin immer am meckern und das ist bestimmt schon langsam langweilig, weil es ja eh zu nichts fuehrt. Aber meine Mens ist schon wieder - mal wieder, ich weiss gar nicht wie oft ich das jetzt schon in den Ersten Paar Zyklustagen geschrieben habe *lollol* - total seltsam. Gestern Erst frisches Blut aber nur Minimal, dann Schmierblutung, dann ab Mittag bis zum Abend eine leichte dunkelrote Blutung. Heute startet der Tag mit einem Hauch von brauner SB und sonst nix. Wenigstens meine Kopfschmerzen passen zur Ersten Zyklushaelfte. Aber ist das jetzt vll doch noch ne Zwischenblutung und doch noch nicht die Mens? Eine leichte bis mittlere Blutung in den Ersten zwei Tagen und dann an Tag 3 oder 3 und 4 eine sehr starke Blutung sind ja normal fuer mich. Naja, vermutlich bleibt nur abwarten. Hab trotzdem mal ein neues Blatt angefangen gestern.

Mal ne Frage:
Wenn du kein neues Blatt angelegt hättest, wie hätte dann dein altes mit diesen Werten ausgesehen?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017