Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ***Montagskurven bis/ab Eisprung***
no avatar    Lieselein
Status:
schrieb am 24.07.2017 16:01
@die Mama: Coolie, der Clearblue ist doch immer sehr beruhigend sicher! Wow! Ich freue mich sehr für dich :)

kathi06
Status:
schrieb am 24.07.2017 16:14
Herzlichen Glückwunsch, @die Mama! Wie toll! Auf eine wundervolle Kugelzeit! Liebe Grüße von einer hoffentlich auch bald Fünffachmama! *elefant**megafreu*

Die Mama
Status:
schrieb am 24.07.2017 16:15
@Caro:ka loslassen.Ich wusste ja,dass organisch alles ok ist.Aber der Kopf:ich bin zu alt...dass MUSS jetzt klappen und so weiter....die Worte meines Gyns haben offensichtlich Wunder gewirkt...er war direkt und ehrlich und recht hatte es.mal sehen was es morgen sagt....wie gesagt,habe alles in die Wege geleitet um mich beruflich neu zu orientieren...prima Ablenkung....grins

Sternchen-90
Status:
schrieb am 24.07.2017 16:48
@Mama: oh man das ist ja fantastisch. Dann kann ich ja jetzt auch gratulieren. Das ist ja so spannend wie bei einem selber :-)

Ich hab heute mal ein Ovu gemacht, noch negativ aber deutlich nicht so leicht wie im zyklus vorher. Naja ich warte mal ab was passiert.

Werbung
   KatzeHilde
Status:
schrieb am 24.07.2017 17:10
@diemama wow wie toll!!! Dann jetzt auch von mir ganz offiziell einen herzlichen Glückwunsch *elefant* Ich freue mich sehr für dich! Vielen Dank auch für deine Daumen. Deine Geschichte macht super viel Mut

exschnuppy
Status:
schrieb am 24.07.2017 17:44
Zitat
Die Mama
Ihr Lieben ,ich danke euch...werde aber gleich nochmal mit einem CB digital testen und dann sind wir alle schlauer...

*huepfen*herzlichen Glückwunsch dir und eine schöne kugelzeit
Ich mach ja im moment messpause also hilft abschalten doch bist der beweis dafür
Wie lenk ich mich ab?

Die Mama
Status:
schrieb am 24.07.2017 18:39
Ich habe diese Sprüche gehasst von wegen:du musst dich kopffrei machen und dich ablenken!Ja wie um alles in der Welt soll ich mich von diesem Herzenswunsch ablenken. Aber irgendwie ging es dann doch und meine Schwiegermutter hat mich so viel Nerven gekostet in letzter zeit,dass ich einfach keinen Nerv hatte für Ovus!Ich wünsche jedem einzelnen von euch,dass es euch ähnlich geht uns ihr mir ins andere Forum folgt.Wobei ich ka noch sehr vorsichtig bin!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017