Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ***Montagskurven bis/ab Eisprung***
no avatar    Lieselein
schrieb am 24.07.2017 10:58
Ich war schon beim FA, ganz zu Anfang, vor lauter Aufregung und weil ich es selbst kaum glauben konnte. Beim Ersten Termin sah man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut, dann nun letzten Freitag konnte er den Fruchtsack sehen, zumindest hat sich der Krümel weiterentwickelt. Nun hoffe ich auf kommenden Freitag. Hoffe das alles gut geht.

Starlight hat mir viel geholfen, seelische Unterstützung und Mut gemacht. Ich hoffe einfach dass ich da einen Spätentwickler habe. Denn eigentlcih sollte ich heute ssw 6+0 sein, FA meint aber noch nicht so weit.

Auch beim ET hat mir die liebe starlight geholfen, demnach sollte das der 20.03.2018 sein :)

exschnuppy
Status:
schrieb am 24.07.2017 11:08
Zitat
Die Mama

Mal sehen,ob das geht...Danke Sternchen! Tippe mal auf Verdunstubgslinie....oder?!

Hallo mama finde auch positiv auch von mir ein leises herzlichen Glückwunsch *knuddel*

Die Mama
Status:
schrieb am 24.07.2017 11:28
Ihr Lieben ,ich danke euch...werde aber gleich nochmal mit einem CB digital testen und dann sind wir alle schlauer...

helle
Status:
schrieb am 24.07.2017 13:30
Zitat
Sissi88
@caro: gute Besserung !!

@helle: auch an dich gute Besserung. Ich hab im Moment auch öfters mit Halsschmerzen zu tun :/ keine Ahnung woher die immer kommen!
Ich wünsch dir dennoch einen schönen Arbeitstag

Danke Dir, für Dich auch

Werbung
   helle
Status:
schrieb am 24.07.2017 13:32
Zitat
siedlung22
Guten Morgen ,

na hier ist ja schon was los :-)
Meine Mens ist in den letzten Zügen .

@ Die Mama , ich sage auch vorsichtig von Herzen meinen Glückwunsch .

@ helle & Sissi , versucht es mal mit Vitamin D , ich hatte von Januar bis Mai durchgehend Halsweh , seit dem nicht mehr.

Ich substituiere ganzjährig Vitamin D, ist was anderes, Danke Dir

DOM82
schrieb am 24.07.2017 13:43
Hallo ihr Lieben,
die nächste SB kündigt sich an. ZS sieht genau so aus, wie am Tag vor der Blutung. Es kann sein, dass es vom Joggen kommt aber das erklärt nicht die SBs aus den anderen Zyklen. Habe nächste Woche FÄ Termin.

Die Mama, für mich ist der Test auch positiv.

Wünsche euch noch einen schönen Tag. Bin selbst seit gestern leicht depri und gereizt. Das übertragt sich auf die Prinzessin und die Kombi ist sehr explosiv.

Die Mama
Status:
schrieb am 24.07.2017 15:07
So Mädels, habe kurz Zeit und antworte mal, nachdem viele von euch schon vorsichtig gratuliert haben...

@Sternchen-90: Geht es vielleicht Richtung ES ? Wäre ja relativ früh im Zyklus.Mhm. Erstmal abwarten.

@Nicole05: Na das sieht doch aber sehr gut aus für einen bevorstehenden ES. Wann hast du sonst immer den ES?

@ Caro87: Gute Besserung!Mein Rücken spinnt auch gerade!Nervt!Und viel Spaß beim Smilie setzen heute.*ichwarsnicht*

@Siss88: So lange du noch über der CL bist, alles gut!

@Kittsabell:Spannend!!Ich drücke dir die Daumen!ICh habe leider keine Ahung, ob Utrogest die Tempi so beeinflussen kann. Das ist wahrscheinlich von Frau zu Frau verschieden! Ich nehme an, du bist ziemlich aufgeregt wegen Donnerstag!Lenk dich ab...irendwie!

@Froeschchen: ...die Ruhe vor dem Sturm(ES)*ja*

@little24:Fühlst du dich denn nach Mens??? Deine Kurve ist doch aber gar nicht schlecht?Magst du testen oder warten?
Ich drücke auch dir die Daumen!

@KatzeHilde:Es hilft immer, wenn man ruhig bleiben kann. Ich hoffe ja immer und überall.Schlimm ist das*hammer* Aber bisher sieht es echt gut aus!Positives Denken! Klar, drück ich dir auch die Daumen!

@Kathi06:Bald beginnt die spannende Zeit...ES und dann wieder warten...egal wie nervig und anstrengend sein kann, trotzdem ist es spannend und jeder gemessene Tag bringt Gewissheit in welche Richtung es gehen könnte.

@Helle:Dir auch gute Besserung!Kannst du nicht ein Hausmittelchen gegen die Halsschmerzen nehmen?

@Siedlung: Wie hast du dich entschieden bzgl. des Verschiebens deiner Mens?Bald bist du ja bei deinem Schatzi*elefant*

@@Traumi: OP ist immer doof. Aber trotzdem hoffe ich, dass es ein Routineeingriff ist und schnell überstanden ist. Alles LIebe dafür! Erstmal abwarten...alles andere findet sich dann.

@Tannenbaum2013:Geht deine Tempi sonst mehr hoch?Noch ist alles drin.

@Lieselein: Herzlichen Glückwunsch!Na das ist ja irgendwie an mir vorbeigerauscht.Trau dich, dich zu freuen. Alles Liebe für dich!!!!

@Septemberchild:Hast du mal Agnus Castus probiert?Oder habe ich dich das schon gefragt? Schn, dass die SB wieder weg sind. Sehr nervig sowas.

@Dom:ja, lass das mal abklären. Ist bestimmt was harmloses mit den SB!Berichte doch bitte was dein FA gesagt hat.
Hier sind auch einige gereitzt, inklusive mir und ich kenne es nur zu gut, wenn ich dem nachgebe...der Nachwuchs springt direkt darauf an....halte durch und sage dir, dass es bald wieder vorbei ist!

@me:ich danke euch, für eure lieben Worte. Nachdem ich bei Amazon die Rezensionen zu diesem Test las, hab ich dann auch gedacht, so Verdunstungslinie oder was auch immer für eine Linie, aber definiti keine, die man sehen möchte. Habe mir dann einen Doppelpack(!) von cb digital geholt und direkt mittags nochmal gemacht. Das Ergebnis kam bereits vor Ablauf der 3 minuten und ist eindeutig:
schwanger 1-2Wochen
Das ist so irritierend. Vor 1,5 Wochen war ich wegen einer anderen Sache beim Gyn und er meinte,tun Sie nichts dafür und nichts dagegen. Genaugenommen können Sie in Ihrem Alter genau 1x im Jahr ss werden. Das hat so viel Last von mir genommen...dass ich diesen Monat keine Ovus genommen habe und nicht mal wirklich auf den ES geachtet habe...nun ja.Samstag fahre ich in den Urlaub...für 3 Wochen..morgen ein Termin beim Gyn....das bedeutet dann 4 wochen bangen und warten...bei mir ist das noch gar nicht angekommen....

Sissi88
Status:
schrieb am 24.07.2017 15:12
@dieMama: herzlichen Glückwunsch !!! Ich wünsche dir alles gute (:*elefant* *party3*

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 24.07.2017 15:13
Zitat
Die Mama

Mal sehen,ob das geht...Danke Sternchen! Tippe mal auf Verdunstubgslinie....oder?!
Ne!datt ist schwanger
*megafreu*

no avatar    rogi
Status:
schrieb am 24.07.2017 15:16
Die Mama: Ich habe es gerade gelesen..... ahhhh wie cool ist das denn! Von ganzem Herzen die besten Glückwünsche!! *love5*
Ein grosser Knuddel von mir
Rogi

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 24.07.2017 15:20
Die Mama, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Wünsche dir von Herzen dass alles gut geht und einen wunderschönen Urlaub !
Loslassen, sich weniger Druck machen hilft also doch ! Wenn ich das nur endlich schaffen würde....

Die Mama
Status:
schrieb am 24.07.2017 15:20
Danke. ICh glaube das noch gar nicht so richtig!

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 24.07.2017 15:23
Ich wollt nicht messen.das kam ganz von allein *fg*
Is eh verfälscht wegen meinen bronchien.sitzen komplett zu.Cortison inhalat hilft nur bedingt rüttelt meine lymphdrüsen komplett durch sind dick und tun weh. 2 wochen noch urlaub und wir renovieren das wohnzimmer das lenkt gut ab.
Die mama ich gratuliere zur ss

no avatar    little24_w
Status:
schrieb am 24.07.2017 15:40
Zitat
Die Mama
@little24:Fühlst du dich denn nach Mens??? Deine Kurve ist doch aber gar nicht schlecht?Magst du testen oder warten?

Danke für deine Daumen.
Ich fühle mich nicht richtig nach Mens, irgendwie schon und irgendwie nicht.
Teste frühestens Mittwoch. Vielleicht eher später. Meine Muffe ist viel zu groß ein negativ zu kassieren *ohnmacht*

Dir Herzlichen Glückwunsch *knutschen* ich habe es schon fast geahnt bei der tollen Kurve *g*

no avatar    siedlung22
schrieb am 24.07.2017 15:42
Zitat
Die Mama
So Mädels, habe kurz Zeit und antworte mal, nachdem viele von euch schon vorsichtig gratuliert haben...

@Sternchen-90: Geht es vielleicht Richtung ES ? Wäre ja relativ früh im Zyklus.Mhm. Erstmal abwarten.

@Nicole05: Na das sieht doch aber sehr gut aus für einen bevorstehenden ES. Wann hast du sonst immer den ES?

@ Caro87: Gute Besserung!Mein Rücken spinnt auch gerade!Nervt!Und viel Spaß beim Smilie setzen heute.*ichwarsnicht*

@Siss88: So lange du noch über der CL bist, alles gut!

@Kittsabell:Spannend!!Ich drücke dir die Daumen!ICh habe leider keine Ahung, ob Utrogest die Tempi so beeinflussen kann. Das ist wahrscheinlich von Frau zu Frau verschieden! Ich nehme an, du bist ziemlich aufgeregt wegen Donnerstag!Lenk dich ab...irendwie!

@Froeschchen: ...die Ruhe vor dem Sturm(ES)*ja*

@KatzeHilde:Es hilft immer, wenn man ruhig bleiben kann. Ich hoffe ja immer und überall.Schlimm ist das*hammer* Aber bisher sieht es echt gut aus!Positives Denken! Klar, drück ich dir auch die Daumen!

@Kathi06:Bald beginnt die spannende Zeit...ES und dann wieder warten...egal wie nervig und anstrengend sein kann, trotzdem ist es spannend und jeder gemessene Tag bringt Gewissheit in welche Richtung es gehen könnte.

@Helle:Dir auch gute Besserung!Kannst du nicht ein Hausmittelchen gegen die Halsschmerzen nehmen?

@Siedlung: Wie hast du dich entschieden bzgl. des Verschiebens deiner Mens?Bald bist du ja bei deinem Schatzi*elefant*

@@Traumi: OP ist immer doof. Aber trotzdem hoffe ich, dass es ein Routineeingriff ist und schnell überstanden ist. Alles LIebe dafür! Erstmal abwarten...alles andere findet sich dann.

@Tannenbaum2013:Geht deine Tempi sonst mehr hoch?Noch ist alles drin.

@Lieselein: Herzlichen Glückwunsch!Na das ist ja irgendwie an mir vorbeigerauscht.Trau dich, dich zu freuen. Alles Liebe für dich!!!!

@Septemberchild:Hast du mal Agnus Castus probiert?Oder habe ich dich das schon gefragt? Schn, dass die SB wieder weg sind. Sehr nervig sowas.

@Dom:ja, lass das mal abklären. Ist bestimmt was harmloses mit den SB!Berichte doch bitte was dein FA gesagt hat.
Hier sind auch einige gereitzt, inklusive mir und ich kenne es nur zu gut, wenn ich dem nachgebe...der Nachwuchs springt direkt darauf an....halte durch und sage dir, dass es bald wieder vorbei ist!

@me:ich danke euch, für eure lieben Worte. Nachdem ich bei Amazon die Rezensionen zu diesem Test las, hab ich dann auch gedacht, so Verdunstungslinie oder was auch immer für eine Linie, aber definiti keine, die man sehen möchte. Habe mir dann einen Doppelpack(!) von cb digital geholt und direkt mittags nochmal gemacht. Das Ergebnis kam bereits vor Ablauf der 3 minuten und ist eindeutig:
schwanger 1-2Wochen
Das ist so irritierend. Vor 1,5 Wochen war ich wegen einer anderen Sache beim Gyn und er meinte,tun Sie nichts dafür und nichts dagegen. Genaugenommen können Sie in Ihrem Alter genau 1x im Jahr ss werden. Das hat so viel Last von mir genommen...dass ich diesen Monat keine Ovus genommen habe und nicht mal wirklich auf den ES geachtet habe...nun ja.Samstag fahre ich in den Urlaub...für 3 Wochen..morgen ein Termin beim Gyn....das bedeutet dann 4 wochen bangen und warten...bei mir ist das noch gar nicht angekommen....

Ich verschiebe ja, ich warte aber bis mein es durch ist.
Dass ich kurz vorm Urlaub anfange und 1 Tag nach dem Urlaub meine mens kommt.
Das passt genau dann. Ach ich vermisse ihn sooo, noch 20 Tage!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017