Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Warum keine Balken?
   Die Mama
Status:
schrieb am 16.07.2017 20:30
Auch wenn ich schon lange hier bin,weiß ich nicht ,warum ich noch keine Balken habe...ich meine,meinen ES bereits an ZT 15 gehabt zu haben...danke für eure Geduld mit mir...rotwerd

Re: Warum keine Balken?
   Froeschchen
Status:
schrieb am 16.07.2017 20:39
Ich bin recht neu.. aber siedlung hat mir da auch schon mal geholfen.. versuch mal ZT 11 auf 36.1 zu setzen

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 16.07.2017 20:42
Zitat
Die Mama
Auch wenn ich schon lange hier bin,weiß ich nicht ,warum ich noch keine Balken habe...ich meine,meinen ES bereits an ZT 15 gehabt zu haben...danke für eure Geduld mit mir...rotwerd

Wenn Du zt 11 raus nimmst bekommst Du Balken. Dann sitzen sie auch in etwa so wie Du denkst. Sonst wartest Du bis morgen und bekommst die Balken dann, mit es zwischen 16 und 18 glaube ich.

Die Mama
Status:
schrieb am 16.07.2017 20:47

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017