Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

clearblue digi
   exschnuppy
Status:
schrieb am 16.07.2017 10:38
[www.directupload.net]

Hallo
Meine Freundin meinte bau ihn auseinander
Hat das jemand von euch gemacht und was meint ihr

Danke schon mal

Re: clearblue digi
no avatar    Lieselein
schrieb am 16.07.2017 11:19
Ich sehe auf dem oberen einen Zweiten Strich rechts neben der Kontrollinie. Und den hast du nicht gesehen ohne den Test auseinanderzubauen?

Und der untere? Ist das ein weiterer Test? Da sehe ich eine blasse Linie, aber keine Kontrollinie...

tannenbaum2013
Status:
schrieb am 16.07.2017 11:37
Tut mir Leid, aber der ist absolut negativ.

Ich nehme an, dass dies der CB mit WB war.

Der hat nämlich immer (!) drei Linien!

Anbei ein Bild, wie er aussehen "sollte":

exschnuppy
Status:
schrieb am 16.07.2017 12:05
Zitat
tannenbaum2013
Tut mir Leid, aber der ist absolut negativ.

Ich nehme an, dass dies der CB mit WB war.

Der hat nämlich immer (!) drei Linien!

Anbei ein Bild, wie er aussehen "sollte":

Auf dem bild sieht man es echt schlecht aber danke dir für die bilder also warte ich auf die nens

Werbung
no avatar    rogi
Status:
schrieb am 16.07.2017 12:33
Oh wie gemein.....lass dich drücken *streichel*

Sumaya
Status:
schrieb am 16.07.2017 17:48
Leider sind bei dem CB mit WB immer 3 Linien zu sehen. Je nach Stärke der Linien, die nur der Sensor auswerten kann, ist das Ergebnis dann schwanger oder nicht schwanger mit der dazu passenden Woche.

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 16.07.2017 20:27
Man sieht auf cb digital immer zwei Linien auf dem einen und eine Linie auf dem anderen Streifen. Die kann auch deutlicher sein und dennoch negativ sein. Hab ich leider kein Beispielbild mehr. Ich weiss nicht genau nach was fuer Kriterien die arbeiten. Aber auseinander bauen lohnt sich bei denen echt nicht.

exschnuppy
Status:
schrieb am 16.07.2017 21:56
Danke für eure antworten werde einfach warten

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 16.07.2017 22:17
Jupp hatte ich auch schon. Aber deiner ist (noch) negativ.meiner war sogar noch etwas stärker trotzdem "nicht schwanger ".3 tage später ( war schon einen tag überfällig) kam die mens.
Ich drück weiter daumen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017