Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

tempi seit gestern am sinken- kommt die mens?
   sarahbauer18
schrieb am 16.07.2017 08:47
guten morgen,

beobachte diesentempi absturz schonseit gestern. ich binja eher so das bei mir so 3 bis 4 tage vorher anhand der temp die mens sich ankündigt.

ist das dann wohl auch in diesem fall so ?? was denkt ihr??? mumu fest geschlossen, und schwer erreichbar.... ich habe desöfteren bei mir beobachten können das er in der 2.ZH tief locker sitzt....

aber variiert wohl in jedem zyklus.....

ich habe PCO. und seit diesem januar alles viel besser, ohne behandlung. habe mich so gefreut hinsichtlich meiner zyklen (27bis33 tage). doch dieser zyklus war/ist wohl wieder so ein annovulatorischer zyklus oder ???? zumal dieser zyklus ja nicht max 33 tage ging. dachte das ich wenigstens hoffnung haben könnte das meine zyklen normal verlaufen.... als wie vor jahren, nie eisprung, etc.

aber was sagt ihr zu meine rkurve???

achja das brustsymptome ( nicht wie das gestern , sondern ein schweres gefühl) habe ich immer noch nicht, was ich auch zu 90 prozent schon mind 5 tage vor der mens habe.....

bin auf eure meinungen gespannt...

[www.wunschkinder.net]

lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017