Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ***Sonntagskurven bis/ab ES***
   DOM82
schrieb am 16.07.2017 09:28
Guten Morgen.

Mein Tempi sinkt wieder. Ich hoffe, dass mein ES ausnahmsweise pünktlich ist und ich nur die Mens im Urlaub haben werde.

Starlight, einen schönen Urlaub. wir sind im August eine Bucht weiter.

allen anderen einen schönen Sonntag, auch wenn die Tempi sinkt und die Tests negativ sind.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.17 09:38 von DOM82.

no avatar    rogi
Status:
schrieb am 16.07.2017 09:52
Hallo Mädels

Ich habe mir gerade eure Beiträge durchgelesen. Es scheint als ob gerade auch bei einigen der Zyklus negativ zu Ende geht. *streichel*
Meine Hoffnung für diesen Zyklus ist auch weg....:-(

Trotzdem allen einen schönen Sonntag und Starlight einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße
Rogi

exschnuppy
Status:
schrieb am 16.07.2017 10:07
Guten morgen
Starlight@ dir einen wunderschönen Urlaub
Allen hibblerinnen drück ich die Daumen
Alle die in einen neuen Zyklus starten viel Glück für den neuen
Me@ hatte noch einen clearblue digi zh und der zeigt - an also ich warte dann mal auf die mens
Im neuen Zyklus viel ich so gut wie gar nicht messen
Weiss jemand von euch wieviel Messpunkte ich mindestens brauche für die balken
Muss noch Kuchen backen schatz hat morgen Geburtstag und alles schön machen natürlich

Schönen Sonntag euch

*Pippilotta
Status:
schrieb am 16.07.2017 10:08
na dann fang ma mal die nächste Kurve an *g*

Werbung
no avatar    siedlung22
schrieb am 16.07.2017 10:29
Guten Morgen ,

ich habe schön ausgeschlafen .
Bei mir ist morgen der große Back Marathon für Dienstag .
Heute Abend werden schon Sachen vorbereitet.

@ Starlight , schönen Urlaub , bei mir sind es noch 28 Tage .

kittsabell
schrieb am 16.07.2017 10:30
So nun heißt es weiter warten. Ich hab tierische rückenschmerzen immer noch, Tempi ist nun gestiegen auf 37,0^^ bin mal gespannt, wie es weiter geht

DOM82
schrieb am 16.07.2017 11:19
Kitt, drücke dir die Daumen.

Für nfp braucht man sechs Messungen vor der ehM, wie hier das Programm auswertet weiß ich nicht

KatzeHilde
Status:
schrieb am 16.07.2017 12:59
Hab diesen zyklus auch kaum gemessen. Ich warte mal ob nach drei höheren Messungen die Balken kommen und wenn nicht für ich für die 1. ZH noch bischen was ein.

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 16.07.2017 13:15
Zitat
KatzeHilde
Hab diesen zyklus auch kaum gemessen. Ich warte mal ob nach drei höheren Messungen die Balken kommen und wenn nicht für ich für die 1. ZH noch bischen was ein.

Hier reicht es wenn du nur einen Wert vor den drei höheren Messungen hast.
Man muss zwar schon ob das dann mit Ovu, Zs usw zusammen passt, sonst muss man eine Fakewert setzen

Froeschchen
Status:
schrieb am 16.07.2017 15:26
@tannenbaum: weil mir den ganzen tag schlecht war, mit kopfschmerzen, kreislauf und müde... musste mich echt zusammen reißen, als wir unterwegs waren.. nich so schön gewesen.. früh ins bett!

Drücke für alle.. sieht nich so schlecht aus..

Für die neuen zyklen wird natürlich alles gute gepustet !

KatzeHilde
Status:
schrieb am 16.07.2017 18:01
Zitat
*Starlightzwerg*
Zitat
KatzeHilde

Hier reicht es wenn du nur einen Wert vor den drei höheren Messungen hast.
Man muss zwar schon ob das dann mit Ovu, Zs usw zusammen passt, sonst muss man eine Fakewert setzen

Oh okay, danke für den Hinweis! ZS ist zwar diesen Monat ziemlich mau, aber hab ja die Ovus :)

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 16.07.2017 20:29
Heute habe ich die Balken bekommen. Ich denke das stimmt so defintiv nicht. Da war vermutlich kein ES. Beim Training hatte ich heute auch ziemliche UL Schmerzen, so als wuerde die Mens jetzt gleich kommen. Aber nix, kein SB, ZS weiss und klebrig, MM so wie immer. Kann sich aber erfahrungsgemaess von jetzt auf gleich aendern.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017