Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***Sonntagskurven bis/ab ES***
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 16.07.2017 06:40
Guten Morgen Mädels,

Pünktlich kam gestern Nachmittag die Mens. Hab aber trotzdem erst heute mit einem neuem Blatt angefangen. Messen werde ich erst nach der Mens weil ich diesmal ja Vaginal messen möchte. Auf in ein neuen Zyklus :-).

Hoffe es gibt ein paar gute Nachrichten von euch

Re: ***Sonntagskurven bis/ab ES***
no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 16.07.2017 06:53
Heute letzte Tempi , Morgen gehts in Urlaub.
Test heute ist negativ.

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 16.07.2017 07:08
Guten Morgen,
Werde morgen mit dem messen starten.

Starlight, wo geht's denn hin ?

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 16.07.2017 07:15
Zitat
Caro87
Guten Morgen,

Nach Italien , zwischen Grado und Triest

Werbung
no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 16.07.2017 07:25
Ist bestimmt schön dort, Wünsche dir einen schönen Urlaub !

KatzeHilde
Status:
schrieb am 16.07.2017 07:28
@starlight schönen Urlaub wünsch ich!
@me Tempi gesunken, aber ovu leicht schwächer als gestern. Hmm keine Ahnung. ZS hab ich diesmal irgendwie gar nicht. Brustspannen fängt leicht an. So ganz versteh ich es nicht, hab aber auch unterschiedliche Messzeiten. Werde jedenfalls nochmal einen Smiley setzen.

Sternchen-90
Status:
schrieb am 16.07.2017 07:30
Zitat
*Starlightzwerg*
Zitat
Caro87
Guten Morgen,

Nach Italien , zwischen Grado und Triest

Wünsche dir einen schönen Urlaub

Froeschchen
Status:
schrieb am 16.07.2017 07:40
Schönen urlaub! Starlight!

@me... hibbeln... gestern war nen scheiß tag

kathi06
Status:
schrieb am 16.07.2017 08:01
Guten Morgen ihr Lieben!
Presense und Digi sagen beide negativ. Nächsten Monat wird gar nicht oder nur mit Billigtests getestet. Tempi
sieht schön aus und mein PMS hat mir schön einen Streich gespielt diesen Monat. Wer ist das eigentlich dieser PMS? Was will der eigentlich von mir? Der hat sich drei Jahre nicht blicken lassen! *lollollol*
Vorteil: Eisprung war, Hochlage gut und der billige One Step SST hatte Recht.
Ich warte jetzt auf die Mens, müsste Dienstag /Mittwoch eintrudeln und dann lesen und hören wir uns erst nach dem nächsten ES regelmäßig wieder. So sehr ich dieses Forum liebe, aber ich werde immer so hibbelig und kribbelig. Mein Mann sagt, geheult wird erst nächstes Jahr, wenns dann immer noch nicht geklappt hat. ;-)
Man möchte ja meinen, frau würde irgendwie entspannter, wenn schon Kinder da sind. Ne...absolut nicht...Ich bin genauso durchgeknallt wie beim Ersten.
Ich gebe aber zu, dass ich dieses Mal eher etwas pessimistisch bin. Ich weiß nicht warum, aber irgendetwas in mir sagt, das klappt nicht mehr, lass es gut sein. *kuckuk*
Ach egal, genug gejammert...Ich wollte ja eh mal ein Sommerkind. ;-)
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen für ein baldiges Positiv, es ist das schönste Gefühl auf Erden!

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 16.07.2017 08:26
Guten morgen
@starlight schönen Urlaub
@Kathi so ging es mir letzten Zyklus auch *weinen*
@all viel glück im neuen Zyklus
@me bin auch ziemlich pessimistisch. Heute fahr ich zu meine Mama sie hat heute 60. Geburtstag *liebe*

tannenbaum2013
Status:
schrieb am 16.07.2017 08:36
Guten Morgen! *winkewinke*

@me:
Wir sind wieder aus dem Urlaub da.
Ich konnte zwar nicht alle Tage korrekt messen, aber ich denke, es reicht so.
Habe heute oder morgen meinen ES - die Hibbelzeit fängt wieder an.
Heute wird aber noch ein :-) gesetzt.

@Sternchen-90: Drücke dir die *super* für diesen Zyklus!

@*Starlightzwerg* : Wünsche dir einen erholsamen Urlaub!

@Caro87: Auch für dich drücke ich die *super* für diesen Zyklus!

@KatzeHilde: Guter Plan! Lieber ein :-) zu viel, als eines zu wenig.

Froeschchen: Wieso Scheißtag? Was war los?

@kathi06: Ich gebe dir Recht: Auch mit Kindern ist Frau wahnsinnig hibbelig. Mir gehts genauso. Ich denke es liegt unter anderem auch daran, dass man ja ständig an das Thema Kids erinnert wird.
Und bei deiner Kurve würde ich jetzt noch nicht die Flinte ins Korn werfen. Hoffnung gibt es ja immer noch solange die Mens nicht eintrudelt. *streichel*

@suessiMCniedlich: Wieso pessimistisch? Ist doch noch alles drin. Viel Spaß auf dem Geburtstag!

kathi06
Status:
schrieb am 16.07.2017 08:47
Das ist ganz lieb, tannenbaum! Danke fürs Trösten. Aber ich bin da jetzt realistisch. Selbst wenn mein ES einen Tag später war nach letztem positivem Ovu, dann wäre ich ES+11 und der Digi ist erfahrungsgemäß sehr zuverlässig und hätte sicher angezeigt. Auch beim Presense war nicht mal ein Hauch einer Linie! :-(

Zitat
tannenbaum2013
Guten Morgen! *winkewinke*

@me:
Wir sind wieder aus dem Urlaub da.
Ich konnte zwar nicht alle Tage korrekt messen, aber ich denke, es reicht so.
Habe heute oder morgen meinen ES - die Hibbelzeit fängt wieder an.
Heute wird aber noch ein :-) gesetzt.

@Sternchen-90: Drücke dir die *super* für diesen Zyklus!

@*Starlightzwerg* : Wünsche dir einen erholsamen Urlaub!

@Caro87: Auch für dich drücke ich die *super* für diesen Zyklus!

@KatzeHilde: Guter Plan! Lieber ein :-) zu viel, als eines zu wenig.

Froeschchen: Wieso Scheißtag? Was war los?

@kathi06: Ich gebe dir Recht: Auch mit Kindern ist Frau wahnsinnig hibbelig. Mir gehts genauso. Ich denke es liegt unter anderem auch daran, dass man ja ständig an das Thema Kids erinnert wird.
Und bei deiner Kurve würde ich jetzt noch nicht die Flinte ins Korn werfen. Hoffnung gibt es ja immer noch solange die Mens nicht eintrudelt. *streichel*

@suessiMCniedlich: Wieso pessimistisch? Ist doch noch alles drin. Viel Spaß auf dem Geburtstag!

tannenbaum2013
Status:
schrieb am 16.07.2017 08:49
Ach, das muss nicht.

Bei meinen drei Kids habe ich immer bei ES+10 schon positiv getestet.

Bei meinen zwei letzten Schwangerschaft erst bei ES+14. Allerdings waren das biochemische Schwangerschaft.

Meine *super* sind gedrückt! *streichel*

kathi06
Status:
schrieb am 16.07.2017 09:01
Ich stelle mich jetzt lieber auf die Mens ein. Aber diese Rückenschmerzen, Auslaufgefühl und UL-Ziehen haben mich diesen Monat echt verrückt gemacht. All diese Anzeichen hatte ich auch in meiner letzten Schwangerschaft. Ich weiß ja auch, dass es dauern kann, von 17 ÜZ beim Ersten (allerdings nach Pille totales Zykluschaos), über 3 Monate beim Zweiten, 5 Monate beim Dritten und sofort geklappt war alles dabei. Ich glaube, wir befinden uns hier in einer wirklich priviligierten Stellung, wenn ich lese was manche Paare oder auch Freunde von uns für ihr Wunschkind aufsichnehmen, um überhaupt eines zu bekommen. Von daher mag ich nicht jammern, auch wenn ich etwas traurig bin. Ich würde mir vom Gefühl her eigentlich ein Maikind wünschen. Ich habe im Dezember meinen Papa verloren, er hatte am 12.Mai Geburtstag und dies ist auch unser Hochzeitstag. Ich denke so viel an ihn und hoffe, dass er uns von oben sieht und uns ein Engelchen nach unten schickt.

Zitat
tannenbaum2013
Ach, das muss nicht.

Bei meinen drei Kids habe ich immer bei ES+10 schon positiv getestet.

Bei meinen zwei letzten Schwangerschaft erst bei ES+14. Allerdings waren das biochemische Schwangerschaft.

Meine *super* sind gedrückt! *streichel*

no avatar    little24_w
Status:
schrieb am 16.07.2017 09:06
Guten Morgen ihr Lieben.
Bei einem bin ich mir fast sicher, ein ES muss gewesen sein, sonst hätte ich keine HL oder? *?*
Sonst ist der Zyklus für mich trotzdem für den *hintern*

Ich melde mich evtl später zu jeder einzelnen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017