Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Verstehe meine Kurve nicht.?!?
   Mary2121
schrieb am 16.07.2017 02:48
Hallo ihr lieben,
Ich habe diesen Monat mit der Temperaturmethode angefangen,jedoch verstehe ich wenn ich ehrlich bin noch nicht wirklich was sie Aussagen soll. Könnte jemand drüber gucken *blume*und ich soll heute(Sonntag) meine Tage bekommen und habe seid zwei Tagen schmierblutung. Müsste die Temperatur dann nicht runter anstatt hoch gehen? Ich habe orale gemessen wollte jetzt im nächsten Zyklus vaginal messen was mache ich den wenn ich meine tage habe? Trotzdem vaginal messen oder erst nach meinen tagen damit anfangen? Und noch eine frage zur Messung gehe ich wie in Mathe runter und runde ab bis 5 ? Und runde auf ab 5?
Freue mich auf eure erfahrungen. LG und einen schönen sonntag

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.17 03:45 von Mary2121.

Re: Verstehe meine Kurve nicht.?!?
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 16.07.2017 06:34
Guten Morgen,

Hast du immer zur gleichen Zeit gemessen? Und wie lang hast du Oral gemessen? Nur bis zum Piepsen oder länger?

Du musst wenn die zweite Nachkommastelle eine 1 oder 2 hat auf 36.50 abrunden sowie bei 5 und 6 auf 36.55.

Bei 3 und 4 musst du auf 36.55 aufrunden und bei 7 und 8 auf 36.60 :-).

Mary2121
schrieb am 16.07.2017 11:43
Guten Morgen Sternchen,
ich messe mindesten 5 min oder länger, leider kann ich nie zu einer festen Zeit messen da ich jeden Morgen anders aufstehen muss. schlafe jedoch mindestens 5 Stunden am Stück

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 16.07.2017 12:51
Zitat
Mary2121
Guten Morgen Sternchen,
ich messe mindesten 5 min oder länger, leider kann ich nie zu einer festen Zeit messen da ich jeden Morgen anders aufstehen muss. schlafe jedoch mindestens 5 Stunden am Stück

Du muss täglich den Wecker stellen, kannst ja dann weiter schlafen.
So ist deine Kurve nicht auswertbar.
Zervixschleim und Messzeiten wäre in der Kurve auch interessant

Werbung
   Mary2121
schrieb am 16.07.2017 13:30
Zitat
*Starlightzwerg*

Du muss täglich den Wecker stellen, kannst ja dann weiter schlafen.
.
Zervixschleim und Kurve auch interessant

Leider ist das nicht so einfach bei mir denn dann müsste ich mir jedesmal den Wecker um 5.00 Uhr stellen wenn ich aber von meiner spätschicht komme gehe ich zwischen 1.00-2.00 Uhr ins Bett und würde dann die 5 Stunden nicht einhalten können

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017