Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

*** Samstagskurven ab/bis ES***
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 15.07.2017 07:10
Guten Morgen,

Ihr habt wahrscheinlich alle noch das Glück zu schlafen :-).

Ich glaube mein Zyklus ist gelaufen. Bin zwar noch knapp über CL aber die Hoffnung ist jetzt weg :-(. Ich warte jetzt auf den Drachen

Wünsche einen schönen Samstag und drücke weiterhin die Daumen

Re: *** Samstagskurven ab/bis ES***
   Nicole05
schrieb am 15.07.2017 07:14
Oje sternchen-90 das tut mir leid..

Ich hab auch neu begonnen...

kathi06
Status:
schrieb am 15.07.2017 07:39
Guten Morgen,
aus dem Urlaub zurück und früh am Morgen gleich die Laune verdorben, weil ich so doof war heute an ES+11 einen One Step SST zu machen. Irgendwie passte alles zu meinem Gefühl, nun gut, das Gefühl ist nun weg und der Test negativ, von daher folge ich euch in 3 Tagen sicher mit der Mens.

Liebe Grüße!
Kathi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.07.17 07:40 von kathi06.

exschnuppy
Status:
schrieb am 15.07.2017 07:44
Guten morgen
Sternchen@ oh man tut mir leid Daumen gedrückt für den neuen Zyklus
Nicole@ dir auch alles gute für den neuen Zyklus
Me@ ein auf und ab pms vor ein paar Tage alle weg heute Nacht wach geworden von Sodbrennen dieses pms ist mir neu

Schönes Wochenende euch

Werbung
   Die Mama
Status:
schrieb am 15.07.2017 07:56
Morgähn.

@Sternchen:doof!Tut mir leid!Aber nicjt aufgeben.

@Kathi06:Mhm.. .hätte jetzt auch mit etwas anderem gerechnet.füjmhl dich gedrückt.Oder war der Test zu früh. Grübel.

@Exschnuppy:Sieht doch gar nicht so schlecht aus!Ich drück die Daumen!

@me:Mhm,weiß nicht,ob der ES schon war...denke ja nach wie vor ZT 15.hane diesen Zyklus gar keine ovus gemacht....die Temperatur steigt nicht richtig.. .kann ich mir Bryophyllum anfangen?

no avatar    siedlung22
schrieb am 15.07.2017 08:24
Guten Morgen ,

ich will hoch hinaus .
Die letzten 2 Tage frei waren toll .
Heute wieder arbeiten aber morgen gleich wieder frei .
Dann heißt es die kommende Woche krass voll durchziehen und am nächsten Samstag habe ich Geburtstag *flower*

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 15.07.2017 08:31
Guten Morgen.
Tempi hält sich durch Utro gut.

kathi06
Status:
schrieb am 15.07.2017 08:55
Hallo Die Mama,
ich weiß es nicht. In der Schwangerschaft mit Lasse habe ich bei ES+10 negativ getestet, an ES +12 dann minimal positiv, mit Rätselraten und weil mir das keine Ruhe ließ, habe ich dann einen Digi gemacht, der sofort positiv war.
Ich rechne nicht mehr damit, dass es geklappt hat, wäre ja auch unverschämt. ;-)
Teste morgen nochmal. Im Internet findet man unterschiedliche Bewertungen. Vielleicht bilde ich mir meine Schwangerschaft Gefühle auch nur ein, aber das UL Ziehen, Eierstock Pieken, angeschwollene Brüste, mögen alles PMS sein, andererseits hatte ich 3 Jahre kein PMS. Das kenne ich nur bei Kineerwunsch! *lollollol*

Zitat
Die Mama
Morgähn.

@Sternchen:doof!Tut mir leid!Aber nicjt aufgeben.

@Kathi06:Mhm.. .hätte jetzt auch mit etwas anderem gerechnet.füjmhl dich gedrückt.Oder war der Test zu früh. Grübel.

@Exschnuppy:Sieht doch gar nicht so schlecht aus!Ich drück die Daumen!

@me:Mhm,weiß nicht,ob der ES schon war...denke ja nach wie vor ZT 15.hane diesen Zyklus gar keine ovus gemacht....die Temperatur steigt nicht richtig.. .kann ich mir Bryophyllum anfangen?

DOM82
schrieb am 15.07.2017 08:56
Guten Morgen.

ich bin so müde und habe Kopfschmerzen und das seit gestern. Jetzt hat es endlich im Halsbereich geknackt und ich hoffe, dass es gleich Besser wird. Heute habe ich wieder in meinem Bett geschlafen und die Tempi ist wieder so wie die Tage davor. Gestern Abend habe ich sogar ganz viel ZS entdeckt. Das hatte ich noch nie so früh. Na ja, ich bin gespannt. Vielleicht habe ich nur die Mens im Urlaub, was ok wäre, da ich dann in der zweiten Woche schwimmen könnte.

Starlight, Utro hält die Tempi schön oben und nach SB sieht es bei dir auch nicht aus. Bei mir hält Progestan vielleicht die Blutung auf aber nicht meine SB.

Strenchen, deine Kurve sah fast so aus, wie bei mir mit meiner Tochter. Ich habe für dich ganz doll gehofft. Lass dich mal drücken.

Kathi, die Tempi ist zu gut für einen negativen Test. Vielleicht war der Test zu früh oder die Charge doof.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.07.17 09:00 von DOM82.

KatzeHilde
Status:
schrieb am 15.07.2017 09:01
@Sternchen das tut mir leid!
@kathi drück dir jedenfalls noch die Daumen
@exschnuppy deine Kurve ist nach wie vor schön
@me hoffe der Temperaturanstieg kommt nur daher, dass ich anderthalb Stunden länger geschlafen habe. Hab Angst, den ES verpasst zu haben. Ovu war gestern Abend (ohne trinkpausen oder so) bei ca 50% heute morgen positiv. Eigentlich müsste der ES dann ja noch kommen. Smiley ist jedenfalls gesetzt *schlafen*

no avatar    little24_w
Status:
schrieb am 15.07.2017 09:06
Guten Morgen.
@Sternchen *streichel*
@kathi noch ist nichts verloren *dd*
@exschnuppy *kapitaen*
@Katze *dd*

Ich habe bei mir einen Wert angeglichen um eine etwas normal Kurve zu haben.
Abwarten.
Ich denke nicht, dass dieser Zyklus positiv ausgeht...
Bin froh, wenn er vorbei ist.

kittsabell
Status:
schrieb am 15.07.2017 09:11
Guten morgen,
Meine balken sind nun da und passt auch alles bin heut es+ 4 und ungeduldig am warten, wundert mich nur dass die tempi noch nicht bei 37,0 ist sonst ist sie das an es+4 schon. Naja vlt. Ja morgen

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 15.07.2017 09:32
Guten morgen
Bin mit ul ziehen wach geworden. Was auch immer es war es ist jetzt besser.
Ich drück euch allen die Daumen
@Tests : ich teste nur noch bei Überfälligkeit da meine temp wig braucht um zu sinken und die testerei ziemlich ns geld geht.allen viel glück

kathi06
Status:
schrieb am 15.07.2017 09:37
Ich hole mir einen Digi und teste morgen früh. Wenn der dann nicht positiv ist, bin ich auch nicht schwanger. Der hat immer an ES+12 positiv angezeigt.
Ich danke euch, für eure Däumchen!

jennaonline
schrieb am 15.07.2017 10:39
Huhu ihr Lieben,
muss gleich denn Herrn zu einem Jga fahren, daher nur kurz: bei mir geht es auch abwärts, zwar langsam, aber das ist immer so bei mir. also Geselle ich mich zu euch in den nächsten Bus (gut, dass regelmäßig einer fährt ;-))
@kathi: noch würde ich nicht aufgeben, hab gelesen, auch jede Ss ist anders!
@sternchen: das tut mir leid, ich drück dich!
@schnuppy: sieht doch super aus!
@katze: bei nur steigt die tempi auch langsam, denke nicht, dass der es schon war

@all: wollte zu allen was schreiben, aber gab gerae alles vergessen ..:-( deswegen drück ich eich alle einfach :-)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017