Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***Donnerstagskurven ab/bis ES***
   jennaonline
schrieb am 13.07.2017 06:24
moin ihr Lieben,

ich Bau mir auch mal ein lineal :-) bin gespannt auf eure Kurven.

@henny: ich wünsche dir alles gute und dass dein Wunschkibd doch noch den weg zu dir findet!

Re: ***Donnerstagskurven ab/bis ES***
no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 13.07.2017 06:32
Alles ruhig in der Kurve. Gestern viel cremiger Zs, kommt bei mir immer bei Es+7

no avatar    siedlung22
schrieb am 13.07.2017 06:34
Guten Morgen ,

morgen kommen meine Balken.
Alles ruhig soweit .
Heute habe ich endlich frei und werde gleich noch mal schlafen gehen.
Danach heißte es Papiere machen.

Nicole05
schrieb am 13.07.2017 06:44
Wie erwartet...
Bis es + 11 sieht es immer Sooo wunderbar aus und dann knallts nach unten...
Die mens soll heute endlich kommen damit ich bei beginnen kann...

Werbung
no avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 13.07.2017 06:55
Guten morgen Mädels,

@jenna: Looks good *dd*

@Nicole: soo schade.. ja das es bis zum NMT immer so schön aussieht, ist echt tückisch.. *drück dich*

@me: erfreuliche Tempi mal *megafreu*

isaunddrei
Status:
schrieb am 13.07.2017 07:05
Guten Morgen

SST weiterhin nur mit einem Hauch....Ist nicht stärker geworden. Nun habe ich auch alle Tests verbraten. Montag ist erst Bluttest. Bis dahin nehm ich noch alle Medis weiter und dann starte ich in einen neuen Zyklus. Ich bin jetzt total entspannt. Mit negativen Tests kenne ich mich ja aus. Erstaunter wäre ich echt bei einem positiven Test gewesen *flower*

Macht euch einen schönen Tag!

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 13.07.2017 07:10
Zitat
isaunddrei
Guten Morgen

SST weiterhin nur mit einem Hauch....Ist nicht stärker geworden. Nun habe ich auch alle Tests verbraten. Montag ist erst Bluttest. Bis dahin nehm ich noch alle Medis weiter und dann starte ich in einen neuen Zyklus. Ich bin jetzt total entspannt. Mit negativen Tests kenne ich mich ja aus. Erstaunter wäre ich echt bei einem positiven Test gewesen *flower*

Macht euch einen schönen Tag!

Isa warte doch den Bluttest ab , vielleicht sind die Tests Mist

Sternchen-90
Status:
schrieb am 13.07.2017 07:12
Guten Morgen,

@nicole: das ist echt blöd so kurz vor knapp.
@isa: drück dir trotzdem weiterhin die Daumen für Montag

@me: hab mal meinen Ventilator angestellt das die Tempi schön wieder hoch geht :-)

KatzeHilde
Status:
schrieb am 13.07.2017 07:32
@jenna sieht gut aus!
@nicole tut mir leid, das ist wirklich immer doof!
@isa Hmm schwierig. Würde mir wahrscheinlich auch nicht mehr so viel Hoffnung machen, aber finde es gut, dass du den BT abwartest
@me das warten auf den ES hat begonnen. Wenn ich Glück habe sind es wieder nur 14 Tage und am Samstag ist es so weit.

no avatar    rogi
Status:
schrieb am 13.07.2017 07:39
Guten Morgen

Ach nö:-( hatte mich gestern schon über die Tempi gefreut und heute das...
ES+9 Absacker oder bereits Sinkflug? *?*

Liebe Grüße
Rogi

exschnuppy
Status:
schrieb am 13.07.2017 08:03
Guten morgen ihr lieben *winkewinke*
Nur schnell meine kurve zum sport und dann nachher noch arbeiten
Alles ruhig soweit pms geht langsam los leichtes brustzwicken und anflug von leichter Übelkeit

Schönen tag euch

DOM82
schrieb am 13.07.2017 09:02
Guten Morgen.
So etwas hatte ich schon lange nicht mehr. Die Tempi ist seit vier Tagen gleich. Habe heute mit Decke geschlafen und trotzdem keine Erhöhung.

Isa, ich drücke dir die Daumen, dass der BT ausfällt, wie gewünscht.

Nicole05
schrieb am 13.07.2017 09:41
Danke euch allen! Bin echt frustriert heute - war zwar "erst" der 3. Üz aber bis es + 11 nach ich nir halt immer so viel Hoffnung..

Naja, ich hoffe die mens trudelt jetzt schnell ein damit ich ein neues Blatt anfangen kann. Noch sitzt der mumu mega hoch, ist sehr fest und zu..

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 13.07.2017 10:14
Hallo,

endlich kein Antibiotika mehr *freu* aber 100% fit bin ich immer noch nicht. Naja. Ich geb mir noch Zeit. ZS und MM deuten nicht auf einen baldigen ES hin. Mal sehen wann mein Koerper sich ausreichend erholt hat. Fuer mich ist das okay. Die letzte Woche war wirklich aussergewoehnlich krass. So krank war ich schon lang nicht mehr.

no avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 13.07.2017 10:27
@ Dom: voll süß, habe das warm-kalt Problem beim schlafen auch *rofl* und überlege immer, ob ich nu zu kalt geschlafen hab, bzgl der Tempi :)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017