Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: *** Mittwochskurve von/ bis ES***
   kittsabell
schrieb am 12.07.2017 08:37
guten morgen sagte ja ich meld mich zwischen durch doch noch^^ wahrscheinlich immer mittwochs, da hab ich schule haha^^

meine kurve dabei tempi ist wieder höher, denke balken kommen in 2 tagen, weiß ja genau dass gestern es war.

no avatar    rogi
Status:
schrieb am 12.07.2017 09:38
Hallo Mädels

Bei mir idt gerade total viel los, im Büro neue Projekte und Zuhause wird es auch immer spät.
Gestern den ganzen Tag so ein ziehender grumliger Bauch gehabt und Blähungen ohne Ende *ichwarsnicht*
Die Tempi macht mich jetzt doch ein bisschen hibbelig obwohl ich das ja besser wissen müsste.

@schnuppy sieht echt toll sus deine Kurve! Ganz viele *dd*

@ starlight mit schnuppy zusammen bilden wir ein Trio... haben alle etwa den gleichen NMT*autofahren*

Ich muss wieder los, schaue später nochmal rein

Ganz liebe Grüße
Rogi

DOM82
schrieb am 12.07.2017 09:40
Guten Morgen. Daumen an alle, die es brauchen und den Knuddler auch.

Ich schlafe die Woche ohne Decke und mein Körper macht ein Lineal. Dazu sind die Pickel schon da und ein Ziehen in den Eierstöcken rechts, vielleicht kommt der ES doch früher als ich denke. Bin im Moment absolut nicht in Hibbelstimmung. Prinzessin hat diese Woche ihre letzte Woche in der Kita und dann fängt für uns ein neuer Lebensabschnitt an.

no avatar    Henny 85
schrieb am 12.07.2017 11:18
Hallo ihr Lieben *winkewinke*

ich werde mich vorerst hier verabschieden. Für mich gibt es einfach nichts mehr zu hibbeln. Mein Körper ist total aus dem Lot. Ich werde aber weiterhin Kurve führen. Für meinen Termin Ende Juli habe ich ehrlich gesagt auch keine großartigen Erwartungen mehr. Bin einfach nur noch enttäuscht von Ärzten.
Für euch alles Gute!

Werbung
   Froeschchen
Status:
schrieb am 12.07.2017 11:29
Zitat
Henny 85
Hallo ihr Lieben *winkewinke*

ich werde mich vorerst hier verabschieden. Für mich gibt es einfach nichts mehr zu hibbeln. Mein Körper ist total aus dem Lot. Ich werde aber weiterhin Kurve führen. Für meinen Termin Ende Juli habe ich ehrlich gesagt auch keine großartigen Erwartungen mehr. Bin einfach nur noch enttäuscht von Ärzten.
Für euch alles Gute!

alles gute Henny !! *dd*

exschnuppy
Status:
schrieb am 12.07.2017 11:29
So ihr kommentiert auch immer so schön
Danke für eure vielen Daumen wöre so schön *elefant*
Nicole @ test vielleicht zu früh*dd*
Starlight@ hoffe für dich das diese doofe sb weg bleibt und das wir mit rogi zusammen wechseln
Froeschen@ danke dir
Wer gibt den da schon auf
Sternchen@ danke dir
Deine kurve ist aber auch nicht schlecht
Jenna@ hoffe echt das ihr alle recht habt
Was findest du komisch?
Rogi@ bei deiner kurve wäre ich auch hibblig
Ja hibbeln zu dritt und wechseln zusammen
Me@ sonst hab ich schon jetzt brustspannen nix im moment ab warten und tee trinken

DOM82
schrieb am 12.07.2017 11:36
no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 12.07.2017 13:08
Hallo,

ich freu mich einfach mal darueber das mein ES dieses mal spaeter kommt :) wobei mir seit gestern die Brustwarzen weh tun, das passiert eigentlich in der Ersten Zyklushaelfte nicht, aber was solls, oefter mal was neues. So klappt alles ohne SB mit dem Termin! Chacka! Wenn der ES sich jetzt noch so zwei Tage oder so Zeit laesst und dann eine 14 Tage 2. ZH drann kommt. Und dann im naechsten Zyklus zur Sicherheit auch noch mal so fruehestens am zt. 17 ein ES kommt - dann ist die Sache geritzt. Sonst koennte es doch schwierig werden.... Hm....

kittsabell
schrieb am 12.07.2017 13:16
Zitat
septemberchild
Hallo,

ich freu mich einfach mal darueber das mein ES dieses mal spaeter kommt :) wobei mir seit gestern die Brustwarzen weh tun, das passiert eigentlich in der Ersten Zyklushaelfte nicht, aber was solls, oefter mal was neues. So klappt alles ohne SB mit dem Termin! Chacka! Wenn der ES sich jetzt noch so zwei Tage oder so Zeit laesst und dann eine 14 Tage 2. ZH drann kommt. Und dann im naechsten Zyklus zur Sicherheit auch noch mal so fruehestens am zt. 17 ein ES kommt - dann ist die Sache geritzt. Sonst koennte es doch schwierig werden.... Hm....

was für ein termin denn?

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 12.07.2017 13:36
Zitat
kittsabell
Zitat
septemberchild
Hallo,

was für ein termin denn?

Na nach einem Jahr endlich mal ne Kontrolle der Kette und Krebsvorsorge. Es ist immer so schwierig einen Termin bei meiner FA zu bekommen, vorallem da ich ja Zeitlich sehr angebunden bin und ungern mit allen drei Kids in der Praxis aufschlagen moechte. Das verlangt immer von beiden Seiten viel Planung und Glueck das man dann doch einen Termin findet der passt.

kittsabell
schrieb am 12.07.2017 13:39
achsoo^^ ja das ist nicht immer so leicht ein passenden termin zubekommen.

Froeschchen
Status:
schrieb am 12.07.2017 13:41
@jenna: danke fürs pusten.. :)

@ little24_w : danke dir auch...*dd*

KatzeHilde
Status:
schrieb am 12.07.2017 18:00
Zitat
jennaonline

@me: also, der Termin gestern war gut, sind alle sehr nett da. und der Arzt ist tiefenentspannt. sg: alles nicht dramatisch, machen ein neues, bereiten die auf und sehen weiter (gehe sich beim urologen anders an, sind ja auch nur 15%beweglich...). alter: noch im rahmen, da ist doch noch Zeit. mich hat er untersucht mit US, alles ok . aber schleimhsut viel zu dünn (zt 20 und nur 4mm), aber auch das macht ihm noch keine Sorgen...oookaaay. würde noch bei uns beiden Blut abgenommen, das war's. nun machen wir nach dem Urlaub die 2SGs und Ende August ist Fan besprechen...weiß noch nicht, wie ich das alles finde. einerseits ja gut, andererseits irgendwie komisch...

@jenna kann deine gemischten Gefühle total verstehen. Mein Erstgespräch war auch bischen seltsam. Beim zweiten habe ich mich dann aber total ernst genommen gefühlt. Vielleicht mag dein Arzt auch erst mal alles sammeln und geht dann ins Detail. Dass er so gelassen ist würde ich auf jeden Fall positiv werten. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und dass es bis zum nächsten Termin nicht so lange wird. Wer weiss, vielleicht klappt es ja auch schon vorher :)

@henny alles Gute auch von mir. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017