Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

*** Mittwochskurve von/ bis ES***
   exschnuppy
Status:
schrieb am 12.07.2017 06:43
Guten morgen Mädels
Jenna@ und wie war es gestern?
Me@ fieser UL schmerz gestern ansonsten alles ruhig später mehr

Zeigt her eure kurven
Schönen Tag euch

Re: *** Mittwochskurve von/ bis ES***
   Nicole05
schrieb am 12.07.2017 06:46
Guten morgen,
Ich hab heute extrem schlecht geschlafen

Und bei der Tempi hoffe ich echt nur noch das die mens bald kommt und der Zyklus endlich vorbei ist

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 12.07.2017 06:51
Exschnuppy, das könnte die Einnistung gewesen sein.

Nicole, noch ist alles drin.

@me , alles ruhig, wie immer. Fange heute mit Utro an , somit bekomme ich keine SB im Urlaub.

no avatar    siedlung22
schrieb am 12.07.2017 06:59
Guten Morgen ,

mein ES war gestern Abend , so heftig wie eine Wehe , ich mußte mich hinlegen und konnte nicht mehr stehen .
Nach 30 min wars vorbei und jetzt früh tuen mir die Brüste weh .

An der Kurve habe ich etwas gebastelt , da waren in den letzten Tagen zu viele Schwankung drin..

Werbung
   Froeschchen
Status:
schrieb am 12.07.2017 07:00
Guten morgen Mädels,

@exschnuppy: das sieht doch ganz nach Einnistung aus. Drücke fest die Daumen!

@ME: hat sich bei mir wohl auch erledigt mit meinen Balken und dem ganzen Zyklus.. :(

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.07.17 07:05 von Froeschchen.

Sternchen-90
Status:
schrieb am 12.07.2017 07:05
Guten Morgen

@exschnuppi: drücke auch die daumen*dd*

@me: weiterhin hibbeln. Ich hoffe ich lag richtig mit meinem ES. Aber das werde ich ja sehen die nächsten Tage ob der Drachen kommt oder nicht.

jennaonline
schrieb am 12.07.2017 07:15
Huhu ihr Lieben,

@schnuppy: das sieht ja Mel sehr stark nach einnistung aus!!!!
@nicole:ich hab schon ss-kurven gesehen, die bis unter die CL sind an manchen Tagen;-)
@fröschchen:ach man, ich Puste doch schon die ganze Zeit *hechel*
@sternchen: Oha da würde ich auch hibbel!

@me: also, der Termin gestern war gut, sind alle sehr nett da. und der Arzt ist tiefenentspannt. sg: alles nicht dramatisch, machen ein neues, bereiten die auf und sehen weiter (gehe sich beim urologen anders an, sind ja auch nur 15%beweglich...). alter: noch im rahmen, da ist doch noch Zeit. mich hat er untersucht mit US, alles ok . aber schleimhsut viel zu dünn (zt 20 und nur 4mm), aber auch das macht ihm noch keine Sorgen...oookaaay. würde noch bei uns beiden Blut abgenommen, das war's. nun machen wir nach dem Urlaub die 2SGs und Ende August ist Fan besprechen...weiß noch nicht, wie ich das alles finde. einerseits ja gut, andererseits irgendwie komisch...

Nicole05
schrieb am 12.07.2017 07:28
Zitat
jennaonline
Huhu ihr Lieben,

@schnuppy: das sieht ja Mel sehr stark nach einnistung aus!!!!
@nicole:ich hab schon ss-kurven gesehen, die bis unter die CL sind an manchen Tagen;-)
@fröschchen:ach man, ich Puste doch schon die ganze Zeit *hechel*
@sternchen: Oha da würde ich auch hibbel!

@me: also, der Termin gestern war gut, sind alle sehr nett da. und der Arzt ist tiefenentspannt. sg: alles nicht dramatisch, machen ein neues, bereiten die auf und sehen weiter (gehe sich beim urologen anders an, sind ja auch nur 15%beweglich...). alter: noch im rahmen, da ist doch noch Zeit. mich hat er untersucht mit US, alles ok . aber schleimhsut viel zu dünn (zt 20 und nur 4mm), aber auch das macht ihm noch keine Sorgen...oookaaay. würde noch bei uns beiden Blut abgenommen, das war's. nun machen wir nach dem Urlaub die 2SGs und Ende August ist Fan besprechen...weiß noch nicht, wie ich das alles finde. einerseits jz a gut, andererseits irgendwie komisch...

Mit dem negativen test und dem temp Sturz heute geh ich nicht mehr davon aus das sich ein Krümel eingenistet hat *heul*

no avatar    little24_w
Status:
schrieb am 12.07.2017 07:30
Guten Morgen.
@fröschchen: meine Balken sind auch wieder weg *megasauer* ich puste mal kräftig für dich

Tja, meine Kurve ist für den *hintern*
Der Monat ist gelaufen :-(

no avatar    siedlung22
schrieb am 12.07.2017 07:40
Zitat
Froeschchen
Guten morgen Mädels,

@ME: hat sich bei mir wohl auch erledigt mit meinen Balken und dem ganzen Zyklus.. :(

Ich helfe dir mal mit den Balken :-)
Also ZT 16 auf 36,25 und ZT 17 auf 36,30 , dann noch ZT19 auf 36,55.
Alles andere bleibt so , das von heute ist dein Oströgenabsacker , dann sollten die Balken da sein.
Dein ES ist durch .
Keiner Tipp fürs WE einen Wecker auf die gewohnte Zeit stellen , messen , Wert merken oder aufschreiben und weiter schlafen , so bleibst du immer bei der gleichen Uhrzeit :-)
Versuchs mal alles zu ändern .

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 12.07.2017 07:43
Guten Morgen ,
Auf in den 36. Zyklus.....und mal wieder vergessen Ob's zu kaufen...
Heute und morgen kann ich länger schlafen, meine große übernachtet mit ihrer Klasse auf einer Berghütte .

Froeschchen
Status:
schrieb am 12.07.2017 07:50
Zitat
siedlung22
Zitat
Froeschchen
Guten morgen Mädels,

Ich helfe dir mal mit den Balken :-)
Also ZT 16 auf 36,25 und ZT 17 auf 36,30 , dann noch ZT19 auf 36,55.
Alles andere bleibt so , das von heute ist dein Oströgenabsacker , dann sollten die Balken da sein.
Dein ES ist durch .
Keiner Tipp fürs WE einen Wecker auf die gewohnte Zeit stellen , messen , Wert merken oder aufschreiben und weiter schlafen , so bleibst du immer bei der gleichen Uhrzeit :-)
Versuchs mal alles zu ändern .

super vielen Dank, dann bin ich mal auf morgen gespannt.. ja das mit den Uhrzeiten weiß ich eigentlich.. aaaabber .... ich werde es versuchen :-)

no avatar    siedlung22
schrieb am 12.07.2017 07:50
@ Fröschchen , der ZT 13 stört noch den runter auf 36,25 , dann passt es :-)

Froeschchen
Status:
schrieb am 12.07.2017 07:52
Zitat
siedlung22

wooohhooooo *dance2*

no avatar    siedlung22
schrieb am 12.07.2017 08:02
Zitat
Froeschchen
Zitat
siedlung22

wooohhooooo *dance2*

Sehr gut *klatsch* , so und nun heißt es warten und immer schön an die Zeiten denken *lollollol*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017