Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ***Dienstagskurven ab/bis ES***
no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 11.07.2017 16:42
Zitat
Sternchen-90
Zitat
septemberchild
@jenna: Den FA Termin den ich vor ein Paar Wochen ausgemacht habe, der Ende August sein wird. Moeglicherweise habe ich ihn falsch gelegt so das ich da entweder schon Schmierblutungen haben werde oder eben die Mens.

@Sternchen: Ich sehe auch einen Hauch. Jetzt musst Du jeden morgen weiter orakeln, wenn das Orakel staerker wird dann besteht die Moeglichkeit das Du schwanger bist, allerdings auch wenn es nicht staerker wird. Ich habe in den letzten beiden Schwangerschaften auch orakelt. Beim mittleren war das Orakel negativ. Da war kein Hauch zu erkennen bis NMT - obwohl ich da schon lang positiv getestet hatte. Beim kleinen war das Orakel positiv, ziemlich Zeitgleich mit dem ersten positiven SST. Ein einzelner LH Test sagt leider noch ueberhaupt nichts aus. Ach ja, LH kann auch vor der Mens ansteigen. Also versteif Dich nicht zu sehr auf diesen Spass und sehe es wirklich nur als Spielchen an, sonst kann es einen ziemlich runter ziehen.

Das ist für mich auch einfach mal aus Neugierde. Bei unseren Problemchen denke ich nicht das es sofort klappt :-)

You never know ;) *dd*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017