Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ***Dienstagskurven ab/bis ES***
   isaunddrei
Status:
schrieb am 11.07.2017 09:12
Zitat
jennaonline
@starllight: ich puste!

@September: Welchen Termin meinst du denn?

@Nicole: Sieht doch gut aus! Auf den Test würde ich noch nichts geben, vielleicht wirklich noch zu früh.

@Sternchen: Puh schwer zu sagen – so richtig was sehen tu ich nicht. aber ich bin auch kein Experte, bei mir müsste die Linie wahrscheinlich tiefrot sein, damit ich sie sehe….

@Caro: Ich hoffe, ihr habt euch wieder vertragen? Stress ist immer doof….

@little: kommt noch, ich puste schon mal!

@Fröschchen: Dankeschön  Balken kommen bestimmt morgen, der Smiley sitzt ja schon mal sehr gut! Und dann auch noch mit Karenzzeit vorher – meine Ärztin wäre begeistert ;-) Ich puste auch bei dir kräftig !

@isa: Dankeschön Nicht aufgeben Isa, noch ist er Zyklus nicht verloren! Habt ihr eigentlich auch ein paar eingefroren?

@schnuppy: Natürlich berichte ich! Ist ja aber erstmal das Erstgespräch…hab schon ein bisschen Bammel vor dem, was die uns erzählen. Sind ja nicht verheiratet und somit Selbstzahler….und ja, ich kenne das Gefühl. Man freut sich wie bolle für diese lieben Menschen und ist gelichzeitig traurig, weil man es sich selbst so sehnsüchtig wünscht. Und dann kommt das schlechte Gewissen, weil man sich nicht uneingeschränkt freuen kann…komplett mad…

Das einfrieren zahlt die Kasse nicht....Das wären 700 EUR extra gewesen was wir hätten zahlen müssen...Das Geld haben wir einfach nicht....
Wir machen wenn es sein muss 3 Frischversuche auch wenn die Punktion wirklich schlimm für mich war....Aber egal...

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 11.07.2017 09:35
Oh, habe ich ganz vergessen, ja wir vertragen uns wieder, Haben gestern abend noch alles geklärt

no avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 11.07.2017 10:00
@Nicole: heißt noch nichts. bei einer Freundin waren die Tests vorher immer negativ und erst 1.Tag nach Fälligkeit positiv *dd*

@Sternchen: oh man, ich kann leider so auch nichts erkennen.. aber tu mich mit Ovus oft schwer

@Caro: Schön, dass ihr euch schnell wieder lieb habt *vertragen*

@Jenna: Danke dir für die Positiven Worte.. ich mach das ja alles im Alleingang und kenne noch nicht so viele Deutungen. Darum bin ich wegen der Tempi verwirrt.. warten wirs mal ab.. Freu mich auf deinen Bericht wie das Gespräch war :)

no avatar    little24_w
Status:
schrieb am 11.07.2017 10:25
@jenna danke fürs pusten... Mal sehen ob es was bringt ;-)

Werbung
no avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 11.07.2017 10:27
Zitat
little24_w
@jenna danke fürs pusten... Mal sehen ob es was bringt ;-)

ich pustee miiittt

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 11.07.2017 11:56
@jenna: Den FA Termin den ich vor ein Paar Wochen ausgemacht habe, der Ende August sein wird. Moeglicherweise habe ich ihn falsch gelegt so das ich da entweder schon Schmierblutungen haben werde oder eben die Mens.

@Sternchen: Ich sehe auch einen Hauch. Jetzt musst Du jeden morgen weiter orakeln, wenn das Orakel staerker wird dann besteht die Moeglichkeit das Du schwanger bist, allerdings auch wenn es nicht staerker wird. Ich habe in den letzten beiden Schwangerschaften auch orakelt. Beim mittleren war das Orakel negativ. Da war kein Hauch zu erkennen bis NMT - obwohl ich da schon lang positiv getestet hatte. Beim kleinen war das Orakel positiv, ziemlich Zeitgleich mit dem ersten positiven SST. Ein einzelner LH Test sagt leider noch ueberhaupt nichts aus. Ach ja, LH kann auch vor der Mens ansteigen. Also versteif Dich nicht zu sehr auf diesen Spass und sehe es wirklich nur als Spielchen an, sonst kann es einen ziemlich runter ziehen.

no avatar    calla08
Status:
schrieb am 11.07.2017 12:00
Zitat
Sternchen-90

das ist ein 20er Ovu. Hab den heute mal gemacht um zu schauen :-)

häää??? wieso ovu und was soll dir der jetzt sagen...???*?*
orakeln geht anders, nämlich täglich und ist NICHT aussagekräftig, schau mal bei mir:

und da war der ovu fett positiv

no avatar    little24_w
Status:
schrieb am 11.07.2017 12:33
Jetzt bin ich extrem verwirrt, hatte wieder etwas Schleimpfropf (spinnbar) am Toipapier...
Ich dachte ich kenne meinen Körper mittlerweile.
Anscheinend nicht *gutenacht*

kittsabell
Status:
schrieb am 11.07.2017 12:55
so mädels, ich hab heute zu 100% den eisprung, war ja klar war schließlich ausgelöst, hab mittelschmerz links, wo auch der größere follikel war, hatte brav ein herzchen gestern gesetzt undf ja nun wird abgewartet was mein körper damit so anfängt, die tempi messe ich nurnoch bis zum 1 hochlagentag. werde auch wahrscheinlich hier bissel inaktiver sein, weil ich mich ein bissel ablenken möchte. und wahrscheinlich werd ich nach diesem versuch eh ne pause machen mit messen und spritzen und so sondern einfach ohne verhütung sex mit spaß haben.

zwischendurch werd ich hier mal reinschauen und ich meld mich zu 100% obs nun endlich geklappt hat.

@ alle die hibbeln ich drück euch wirklich ganz doll die daumen

no avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 11.07.2017 13:03
@ Kitt: das find ich super,.. ich drücke dir ganz fest die Daumen, denke an dich! Hoffe auf freudige Nachricht von dir *dance2*

no avatar    siedlung22
schrieb am 11.07.2017 13:58
Bei mir wie es spannend.
LH eben bei 100%, teste nachher noch mal.

Sternchen-90
Status:
schrieb am 11.07.2017 15:06
Zitat
calla08
Zitat
Sternchen-90

orakeln geht anders, nämlich täglich und ist NICHT aussagekräftig, schau mal bei mir:

ich weiß wie Orakeln geht hab mich nämlich Informiert. Und wenn ich heute erst anfange kann ich nur einen Ovu vorweisen.

Ob ich Orakel oder nicht ist immer noch mir überlassen!!!

no avatar    little24_w
Status:
schrieb am 11.07.2017 15:13
Mädels, jetzt dürfen die Hormone wieder etwas runter fahren. *vertragen*
Ihr habt sicher ein wenig aneinander vorbei geschrieben ;-)

Zitat
Sternchen-90
Zitat
calla08
Zitat
Sternchen-90

ich weiß wie Orakeln geht hab mich nämlich Informiert. Und wenn ich heute erst anfange kann ich nur einen Ovu vorweisen.

Ob ich Orakel oder nicht ist immer noch mir überlassen!!!

KatzeHilde
Status:
schrieb am 11.07.2017 15:36
Hey Mädels,
lieb, dass ihr nachfragt. Der Termin war überraschend gut gestern. Das Spermiogramm von meinem Freund ist wohl doch nicht so tragisch wie es uns die Dame vom Labor mitteilte. In 8 Wochen gibt es nochmal eine Kontrolle, aber es passt wohl gerade so. Mein AMH ist mit 5,0 super und auch Schilddrüse und Prolaktin hat gepasst. Da ich starke Schwankungen im Zyklus habe, bin ich was das angeht aber noch nicht ganz optimistisch. Im US war ein schöner Follikel mit 11mm zu sehen (Z9). Ich soll jetzt zum einen eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen und werde ab dem nächsten Zyklus mit Clomifen starten. Lege da jetzt ganz viel Hoffnung rein. Mit dem messen hat es heute nicht geklappt, ab morgen dann.
@jenna ich drück dir fest dir Daumen für heute!
@all meine Daumen sind für euch gedrückt

Sternchen-90
Status:
schrieb am 11.07.2017 15:57
Zitat
septemberchild
@jenna: Den FA Termin den ich vor ein Paar Wochen ausgemacht habe, der Ende August sein wird. Moeglicherweise habe ich ihn falsch gelegt so das ich da entweder schon Schmierblutungen haben werde oder eben die Mens.

@Sternchen: Ich sehe auch einen Hauch. Jetzt musst Du jeden morgen weiter orakeln, wenn das Orakel staerker wird dann besteht die Moeglichkeit das Du schwanger bist, allerdings auch wenn es nicht staerker wird. Ich habe in den letzten beiden Schwangerschaften auch orakelt. Beim mittleren war das Orakel negativ. Da war kein Hauch zu erkennen bis NMT - obwohl ich da schon lang positiv getestet hatte. Beim kleinen war das Orakel positiv, ziemlich Zeitgleich mit dem ersten positiven SST. Ein einzelner LH Test sagt leider noch ueberhaupt nichts aus. Ach ja, LH kann auch vor der Mens ansteigen. Also versteif Dich nicht zu sehr auf diesen Spass und sehe es wirklich nur als Spielchen an, sonst kann es einen ziemlich runter ziehen.

Das ist für mich auch einfach mal aus Neugierde. Bei unseren Problemchen denke ich nicht das es sofort klappt :-)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017