Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***Dienstagskurven ab/bis ES***
   jennaonline
schrieb am 11.07.2017 06:05
guten morgään,

heute ist es soweit, bin so aufgeregt!

@katze: wie war es bei dir gestern?
@isa: wie, leichter Strich? darf ich schon gratulieren?

Re: ***Dienstagskurven ab/bis ES***
no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 11.07.2017 06:23
Tempi wieder etwas hoch

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 11.07.2017 06:35
Guten Morgen,

Heute bin ich glaub ich endlich wieder auf normal Tempi und mein Körper hat sich scheinbar doch für mehr Zeit lassen entschieden. Das ist okay. Evtl muss ich den Termin dich nicht verschieben. Mit jedem Tag wird das wahrscheinlicher.

Nicole05
schrieb am 11.07.2017 06:36
Guten Morgen ihr Lieben!

Werbung
no avatar    siedlung22
schrieb am 11.07.2017 06:50
Guten Morgen ,

da war doch noch kein ES .
Da ja mein LH nur 90 % war habe ich das pos wieder raus genommen.
Gestern war der LH nur 80 % , mal abwarten .

Sternchen-90
Status:
schrieb am 11.07.2017 06:51
Guten Morgen,

@jenna: wünsche dir viel Spaß.
@Katze: würde mich auch interessieren wie es war:-)

Allen anderen sind weiterhin die Daumen gedrückt.

Ich weiß nicht aber ich glaube ich bilde mir die zweite Linie nur ein oder was sagt ihr?

[www.bilder-upload.eu]

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 11.07.2017 06:51
Guten Morgen,
Warte immer noch auf den Drachen, merke noch nichts.
Mich wundert es nicht dass es nicht klappt bei dem Stress den mein Mann hat.

no avatar    little24_w
Status:
schrieb am 11.07.2017 07:11
Guten Morgen.
Meine Temperatur kommt irgendwie nicht in die Pötte...
Blöde Kurve *ichwarsnicht*

no avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 11.07.2017 07:17
Morgäähn,

ich warte noch auf meine Balken... *?*

@jenna: *dd*

allen Drück ich die Daumen!

LG

isaunddrei
Status:
schrieb am 11.07.2017 07:22
Guten Morgen!

@jenna: viel Glück heute bei eurem Termin!

@nicole: wann testest Du? Ich wäre ja schon total kribbelig

@sternchen: ist das ein SST oder Ovu? Bei mir hier sind die Ovus grün und die SST blau...Deshalb frage ich..
Aber einen leichten Hauch sehe ich auch...

Me: ich bereue es die Testreihe gemacht zu haben. Der Test heute ist nicht deutlicher als gestern. Werde mir heute für morgen mal einen vernünftigen kaufen. Vielleicht sind diese billigtests auch einfach nur Mist.
Ansonsten tut mir der Unterleib weh als wenn die Mens gleich kommt....Mein Körper hardert wohl gerade sehr mir sich selbst

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.07.17 07:24 von isaunddrei.

Nicole05
schrieb am 11.07.2017 07:41
Zitat
isaunddrei
Guten Morgen!

@jenna: viel Glück heute bei eurem Termin!

@nicole: wann testest Du? Ich wäre ja schon total kribbelig

@sternchen: ist das ein SST oder Ovu? Bei mir hier sind die Ovus grün und die SST blau...Deshalb frage ich..

Me: ich bereue es die Testreihe gemacht zu haben. Der Test heute ist nicht deutlicher als gestern. Werde mir heute für morgen mal einen vernünftigen kaufen. Vielleicht sind diese billigtests auch einfach nur Mist.
Ansonsten tut mir der Unterleib weh als wenn die Mens gleich kommt....Mein Körper hardert wohl gerade sehr mir sich selbst

Hab heute mit clearblue digital getestet - nicht schwanger *heul*

exschnuppy
Status:
schrieb am 11.07.2017 08:52
Guten morgen
Jenna@ viel Spaß bei eurem termin hoffe hölst uns auf dem laufenden *dd*
Sternchen@ ich meine auch einen hauch zu sehen
Nicole@ geb nicht auf vielleicht war es noch zu früh
Me@ gestern hat meine Lieblings Kollegin ( wir haben uns als Schwestern bezeichne ) mir erzählt sie sei schwanger. Oh man freu mich total für sie aber kent ihr das Gefühl?

Schönen tag

DOM82
schrieb am 11.07.2017 09:06
Guten Morgen.

Meine Tempi ist schon sehr konstant für die zwei Messungen. Hoffentlich kommt mein ES doch früher, ich will doch schwimmen.

Isa, vielleicht ist es zunächst nur biochemische Schwangerschaft.

Sternchen-90
Status:
schrieb am 11.07.2017 09:07
Zitat
isaunddrei
Guten Morgen!

das ist ein 20er Ovu. Hab den heute mal gemacht um zu schauen :-)

jennaonline
schrieb am 11.07.2017 09:07
@starllight: ich puste!

@September: Welchen Termin meinst du denn?

@Nicole: Sieht doch gut aus! Auf den Test würde ich noch nichts geben, vielleicht wirklich noch zu früh.

@Sternchen: Puh schwer zu sagen – so richtig was sehen tu ich nicht. aber ich bin auch kein Experte, bei mir müsste die Linie wahrscheinlich tiefrot sein, damit ich sie sehe….

@Caro: Ich hoffe, ihr habt euch wieder vertragen? Stress ist immer doof….

@little: kommt noch, ich puste schon mal!

@Fröschchen: Dankeschön  Balken kommen bestimmt morgen, der Smiley sitzt ja schon mal sehr gut! Und dann auch noch mit Karenzzeit vorher – meine Ärztin wäre begeistert ;-) Ich puste auch bei dir kräftig !

@isa: Dankeschön Nicht aufgeben Isa, noch ist er Zyklus nicht verloren! Habt ihr eigentlich auch ein paar eingefroren?

@schnuppy: Natürlich berichte ich! Ist ja aber erstmal das Erstgespräch…hab schon ein bisschen Bammel vor dem, was die uns erzählen. Sind ja nicht verheiratet und somit Selbstzahler….und ja, ich kenne das Gefühl. Man freut sich wie bolle für diese lieben Menschen und ist gelichzeitig traurig, weil man es sich selbst so sehnsüchtig wünscht. Und dann kommt das schlechte Gewissen, weil man sich nicht uneingeschränkt freuen kann…komplett mad…

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017