Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: *** Montagskurve von/ bis ES***
no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 10.07.2017 09:12
DOM, habe nichts anderes erwartet, habe mich diesmal auch nicht mehr reingesteigert, deshalb hat es mir auch nicht zugesetzt.
Hatte gestern auch noch Riesen Krach mit meinem Mann. Muss mich erstmal sammeln.

KatzeHilde
Status:
schrieb am 10.07.2017 09:43
@jenna Danke dir! Und ich drück dir jetzt schon die Daumen für morgen!
@isa Juhu, das ist ja großartig ein richtiger zweiter Strich!
@me heute geht's zur kiwu. Bin mal gespannt wie es wird. Ab morgen dann wieder Tempi messen

exschnuppy
Status:
schrieb am 10.07.2017 10:45
Zitat
*Starlightzwerg*
Exschnuppy wir sind Kurvenzwillinge *lollollol*

Sehr schön*klatsch*
ist aber ein böser absacker

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 10.07.2017 13:19
Hey,

ich lieg immer noch flach, meine Kurve musste ich jetzt so ein bisschen manipulieren damit die Balken halbwegs stimmen warden. Mal sehen ob noch mehr manipulation notwendig sein wird. Vom Gefuehl her war der ES gestern. Heute habe ich aber noch nicht nach dem ZS geschaut, dem ich sowieso dank Sinupret nur halb glauben kann. Dieses mal ist es ein totaler Blindflug. Haette eigentlich erwartet das sich der ES nach hinten verschiebt, das haette mir sehr gepasst dann haette ich naehmlich nicht den Termin bei meiner FA verschieben muessen. So werde ich es dennoch tun muessen, in ein Paar Tagen weiss ich mehr.

Allen hibbelnden druecke ich ganz doll die Daumen.

@Caro: Oh man.... Dieses mal war ich sicher..... So ein Sch*** Aber schoen zu sehen das Du es mit Fassung traegst. Hoffentlich vertragt ihr Euch schnell wieder.

Werbung
   kathi06
Status:
schrieb am 10.07.2017 15:23
Hallo meine Liebe,
schön, dass du hier bist! :-)
Liebe Grüße aus Rostock von der Ostsee an alle! Ich messe erst nächstes Wochenende wieder! *winkewinke*

[4quote=little24_w]
Guten Morgen.
Ich bin mir nicht sicher ob mein ES wirklich durch ist.
Ist ein komischer Zyklus...
Ich hoffe auf ein wenig Abkühlung heute und die nächsten Tage. In unserem Schlafzimmer ist es mir zu warm.[/quote]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.07.17 15:25 von kathi06.

no avatar    little24_w
Status:
schrieb am 10.07.2017 16:56
Huhu, viele Grüße in den Urlaub :-)
Genieße die Zeit

Zitat
kathi06
Hallo meine Liebe,
schön, dass du hier bist! :-)
Liebe Grüße aus Rostock von der Ostsee an alle! Ich messe erst nächstes Wochenende wieder! *winkewinke*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017