Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: *** Sonntagskurve von/ bis ES***
no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 09.07.2017 11:43
Zitat
Sternchen-90
Zitat
*Starlightzwerg*
Zitat
Sternchen-90
Achso :-) das wusste ich gar nicht.
Kann ich den was machen das die CL richtig läuft? Und wieso stimmen die Balken? Der ES war doch eindeutig 3 Tage vorher??

Laut zs und tempi war dein Es am 29/30. zt
Wenn du 21 und 22 zt entfernt rutscht die Coverline tiefer aber auch deine Balken verschieben sich dann

Hab's mal entfernt, CL hat sich trotzdem nicht verändert. Ich danke dir schon mal für deine hilfe

25. zt steht noch im weg

Sternchen-90
Status:
schrieb am 09.07.2017 11:47
Zitat
*Starlightzwerg*
Zitat
Sternchen-90
Zitat
*Starlightzwerg*
Zitat
Sternchen-90
Kann ich den was machen das die CL richtig läuft? Und wieso stimmen die Balken? Der ES war doch eindeutig 3 Tage vorher??

Wenn du 21 und 22 zt entfernt rutscht die Coverline tiefer aber auch deine Balken verschieben sich dann

Hab's mal entfernt, CL hat sich trotzdem nicht verändert. Ich danke dir schon mal für deine hilfe

25. zt steht noch im weg

Ich danke dir. Ich lass es mal so das wenigstens die CL richtig ist.

Sumaya
Status:
schrieb am 09.07.2017 11:48
Zitat
Sternchen-90
Zitat
*Starlightzwerg*
Zitat
Sternchen-90

Mach ZT 25 auf 36,3...dann ist der ES an ZT 27....oder vermutest du ihn an ZT 31, dann ZT 28 auf 36,4

Sternchen-90
Status:
schrieb am 09.07.2017 11:53
Mach ZT 25 auf 36,3...dann ist der ES an ZT 27....oder vermutest du ihn an ZT 31, dann ZT 28 auf 36,4[/quote]

Also der Ovu (Clearblue) war am am 28. morgens 8:30 das erste mal positiv 29. Morgens 8:30 das letzte mal Positiv.

Also anhand der Anzeichen würde ich eher 27. vermuten

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.17 12:03 von Sternchen-90.

Werbung
   Feeli79
schrieb am 09.07.2017 12:06
Hallo,
ich denke, es ist wichtig, die 6 Stunden Schlaf zu haben vorher. Und da wir erst spät im Bett waren, habe ich mal ne Stunde länger geschlafen.

Status:
schrieb am 09.07.2017 12:17
Zitat
Feeli79
Hallo,
ich denke, es ist wichtig, die 6 Stunden Schlaf zu haben vorher. Und da wir erst spät im Bett waren, habe ich mal ne Stunde länger geschlafen.

In den meisten Fällen funktioniert das so nicht.

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 09.07.2017 13:15
Starlight, muss die Fotos stark verkleinern damit ich sie hochladen kann. Wie man hier Fotos anhängt habe ich immer noch nicht kapiert *ichwarsnicht*

Status:
schrieb am 09.07.2017 13:54
Zitat
Caro87
Starlight, muss die Fotos stark verkleinern damit ich sie hochladen kann. Wie man hier Fotos anhängt habe ich immer noch nicht kapiert *ichwarsnicht*

Hier hochladen. Danach Bild anklicken und die Browseradresse vom Bild hier verlinken.

[www.bilder-upload.eu]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.17 13:54 von *Starlightzwerg*.

Sternchen-90
Status:
schrieb am 09.07.2017 13:55
Zitat
Caro87

[www.bilder-upload.eu]# schau mal hier ist ganz einfach.

Datei auswählen, hochladen und den Link der kommt hier einfügen :-)

Sumaya
Status:
schrieb am 09.07.2017 14:31
Zitat
Sternchen-90
Mach ZT 25 auf 36,3...dann ist der ES an ZT 27....oder vermutest du ihn an ZT 31, dann ZT 28 auf 36,4

Also der Ovu (Clearblue) war am am 28. morgens 8:30 das erste mal positiv 29. Morgens 8:30 das letzte mal Positiv.

Also anhand der Anzeichen würde ich eher 27. vermuten[/quote]

Vom ZS her würde besser ZT 31 passen, Aber du kannst das besser einschätzen und man kann eh nur abwarten.

Sternchen-90
Status:
schrieb am 09.07.2017 15:11
Zitat
Sumaya
Zitat
Sternchen-90

Also anhand der Anzeichen würde ich eher 27. vermuten

Vom ZS her würde besser ZT 31 passen, Aber du kannst das besser einschätzen und man kann eh nur abwarten.[/quote]

Ja ich schau jetzt erst mal was passiert. Ist der erste Zyklus mit Ovus und ZS und Tempi usw.

Feeli79
schrieb am 09.07.2017 15:15
Also ich habe mal einen Gynäkologen gefragt. Nicht die Uhrzeit ist entscheidend, sondern die Ruhezeit. Wäre ja bei Schichtarbeit auch sonst nicht anders machbar. Klingt irgendwie logisch.
Also mach ich mir jetzt wegen der Stunde mal nicht so nen Kopf. Hauptsache ich hatte vorher meinen Schlaf.

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 09.07.2017 16:46
Zitat
Feeli79
Also ich habe mal einen Gynäkologen gefragt. Nicht die Uhrzeit ist entscheidend, sondern die Ruhezeit. Wäre ja bei Schichtarbeit auch sonst nicht anders machbar. Klingt irgendwie logisch.
Also mach ich mir jetzt wegen der Stunde mal nicht so nen Kopf. Hauptsache ich hatte vorher meinen Schlaf.

Gyn haben meist null Ahnung von NFP. Meine meinte das axillar messen ginge *lollol*

Froeschchen
Status:
schrieb am 09.07.2017 17:24
@starlightzwerg: Ich bin mal gespannt, wie die kurve sich verhält, muss ab morgen wieder arbeiten und somit regelmäßig früh aufstehen.

Feeli79
schrieb am 09.07.2017 20:52
Zitat
septemberchild
Zitat
Feeli79

Gyn haben meist null Ahnung von NFP. Meine meinte das a,xillar messen ginge *lollol*

Also mein Arzt ist aus persönlichem Interesse schon ein Experte auf dem Gebiet. Na wir werden ja sehen, was morgen oder in ein paar Tagen passiert. 😉

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017