Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: Samstagskurven bis/ab ES
   DOM82
schrieb am 08.07.2017 12:21
Einen schönen Samstag euch allen.

Caro, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Feier.

Siedlung, das sieht klasse aus.

Dieses Zyklus kann ich echt abschreiben, da mein Mann eine Woche vor dem Urlaub weg ist und eine Woche nach dem Urlaub auch. Sollte ich ES, wie immer haben, dann brauche ich kein Progestan zu nehmen, weil da keine Smileys sitzen werden. Ich kann also total entspannt in den Urlaub fahren.. War mir irgendwie noch gar nicht so bewusst. Bin irgendwie total erleichtert. Meine Mens ist wieder sehr flüssig, wie bei Abgang im Januar, vielleicht hat sich doch nichts festbeißen können. Bei dem Geblute auch kein Wunder. Diesen Zyklus wird es kein ASS geben, dann schaue ich mal, wann die SB da sind, sollten sie später kommen, werde ich das Zeug nicht mehr nehmen. Auch wenn es nur zwei Tage später sein wird.

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 08.07.2017 17:42
Zitat
Caro87
Guten Morgen,
Mein Mann ist heute sogar früher aufgestanden für mich. Heute Abend Feier ich mit zehn Leuten und vier Kindern. Werde mir dann mein negativ abholen, möchte heute Abend was trinken.

*geburtstag*

*fluester* ich meine einen Hauch zu sehen der dem den ich bei meiner großen an es+16 hatte.... ebenfalls aide damals.

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 08.07.2017 19:11
Ohje Tag 3 der Mens und nur wenig Blut.das heisst bei mir oft: lange sb und eher später es mit wenig Chancen weil hormone spinnen. Ich schlafe viel besser in der messpause was mich etwas ärgert. Letzten monat komplett auf schoki verzichtet und null sb in der 2.zh gehabt.komisches phänomen.
Nächste woche viel viel arbeit.eine entwöhnung und Abschiedsfeier eine Eingewöhnung dann 3 Wochen Urlaub mit 6 Kindern. Im Urlaub will viel liegengebliebenes erledigt werden.Bloss nicht jetzt schon dran denken *zwinker*

Re: Samstagskurven bis/ab ES @Caro
   kathi06
Status:
schrieb am 08.07.2017 20:14
@Caro: Alles Liebe zum Geburtstag! Genieße deinen Ehrentag! *geburtstag*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017