Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***Freitagskurven ab/ bis ES***
   jennaonline
schrieb am 07.07.2017 06:18
moin,
heute ist in doppelter Hinsicht Freitag:-) Wochenende und ich hole nach meinen Freund vom Flughafen ab...einziger Nachteil: muss dazu ins G20-lahmgelegte Hamburg :-(

ach ja, an alle, die gestern gefragt haben: ich hibbel nicht, weil ich den Monat abgeschrieben habe. aufgrund der Klassenfahrt nein es kann es sitzen unsere Smileys nicht wirklich gut....

Re: ***Freitagskurven ab/ bis ES***
   Feeli79
schrieb am 07.07.2017 08:18
Hallo,
na immerhin sitzen sie schonmal vor dem ES.*flower*

Freut mich, dass für dich heute ein Feiertag ist. Das mit dem lahmgelegten Hamburg ist natürlich blöd.

Wie du siehst, liegen meine Smileys auch nicht viel anders als deine. Na mal abwarten, ob mich die rote Pest in ein paar Tagen besucht oder ob sie mich dieses Mal meidet.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017