Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: *** Freitagskurve von/ bis ES***
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 07.07.2017 09:21
Zitat
jennaonline
@Katze: Hab deinen Post gerad drüben gelesen – lass dich einmal fest drücken, ich weiß wie du dich fühlst. Das Spermiogramm meines Freundes war ja auch ein Schlag in die Magengrube, nur 15% Bewegliche Spermien. Der Urologe hatte auch die Empfehlung Insemination, wenn denn bewegliche gefunden werden, drauf geschrieben. Ich hoffe jetzt einfach, dass die Kiwu einen guten Weg findet. Wir haben Dienstag das Erstgespräch und ich bin mega nervös. Ich wurde bisher ja nur allgemein von meiner Ärztin untersucht, Hormonwerte, Schilddrüse – das alles wurde noch gar nicht betrachtet bei mir. Da kann also auch noch einiges dazu kommen…Drück dich udn meine Daumen, dass das nächste bessre wird!

Das Spermiogramm meines Mannes ist auch nicht gut und uns wurde auch zur Insemination geraten weil es normal nicht klappen würde. Naja unsere Maus würde ohne Insemination gezeugt :-). Hat aber 2 1/2 Jahre gedauert

DOM82
schrieb am 07.07.2017 09:43
Guten Morgen.
Gestern kam die Mens und nun ist sie da. Zyklus Nummer 7 nach FG hat begonnen. Das SG vom Mann ist so schlecht, dass die Kiwu uns eine ICSI empfiehlt. Bin aber trotzdem schwanger geworden. Leider eine FG. Die kann bei uns aber etliche Ursachen haben.

KatzeHilde
Status:
schrieb am 07.07.2017 11:12
Danke Tannenbaum, Sternchen und DOM für eure Worte und aufmunternden Beispiele. Ich bin mal gespannt was im Beratungsgespräch noch gesagt wird und hoffe, dass das nächste Spermiogramm besser wird. Geduld ist wohl leider keine meiner Stärken und würde nach weiteren Abklärungen eine Insemination wohl dem Warren vorziehen. Wäre dann auch ganz gut wenn der Heiratsantrag nicht mehr so lange auf sich warten lässt...

kathi06
Status:
schrieb am 07.07.2017 14:27
Hallo Tannenbaum,
ich hatte gehofft, dass mein ES vor unserem Urlaub stattfindet. ;-) Im Wohnwagen mit den Kindern hätte sich das Projekt Geschwisterchen als etwas schwierig erwiesen. *lollollol*
Es wäre zu schön, wenn es gleich geklappt hätte, aber ich denke eher nicht. Ich bin dieses Mal irgendwie misstrauisch, weiß auch nicht warum. Bei Lasse habe ich damals gar nichts gemerkt und fühlte mich total unschwanger. Diese Schwangerschaft war ein Geschenk, ich bin noch nie im ersten ÜZ schwanger geworden, aber er hat mir meine berufliche Zukunft gerettet. Ich war nämlich kurz davor mein Referendariat als Lehrerin hinzuschmeißen. Die Seminarleiter waren so gemein zu mir und wollten mir zeigen, dass man es nie im Leben schafft mit drei kleinen Kindern das Ref zu schaffen. Letztlich habe ich es dann aber allen mit Lasse im Bauch gezeigt, die Prüfung in der 30.SSW vorgezogen und ihnen den hier gezeigt *hintern*.
Tja, jetzt bin ich seit vier Jahren Lehrerin, aber ich würde schon gern noch einmal Mama werden, bevor ich die Schulleitung unserer Dorfschule übernehmen.*lollollol* Ich bin verrückt oder wir sind verrückt, ich weiß, aber die Welt braucht ein paar Verrückte und im Übrigen liebe ich beides, meine Familie und meine Arbeit. Und wenn man mit dem Herzen dabei ist, dann funktioniert das auch als Großfamilienmama wunderbar.
Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Urlaub! *winkewinke*

Zitat
tannenbaum2013
Guten Morgen! *winkewinke*

@exschnuppy: Deine :-) sitzen super. Meine *super* sind gedrückt!

@Nicole05: Das ist nur der berühmte Östrogenabsacker! *super* Ich puuuste nochmal kräftig!

@Sternchen-90: Ich drücke dir die Daumen! Denke auch, dass morgen die Balken kommen werden. Man geht ab der ersten höheren Messung aus.

@Starlightzwerg*: Was ist das denn? Hast du so ein Armband?

@Caro87: Kenne ich. Männer sind wirklich manchmal wie Kinder. Fühl dich *streichel*

@jennaonline: Kommt man da überhaupt noch rein? Also nach Hamburg meine ich. Also ich finde der letzte :-) sitzt gar nicht soo schlecht. Und hey, unverhofft kommt oft.

@siedlung22: Das kenne ich. Man packt in einen "freien" Tag immer alles rein. +seufz+ Versuch ihn trotzdem zu genießen!

@kathi06: Einen schönen Urlaub! Wir fahren auch am Montag weg für eine Woche. Ich weiß aber nicht, ob ich das Messen sein lassen kann (bin ja noch vor ES).

@KatzeHilde: Fühl dich ganz lieb *streichel**streichel*

@Henny 85: Ich denke noch nicht.

@me: Bei mir ist alles ruhig. Noch bin ich es auch. *ichwarsnicht*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.07.17 14:29 von kathi06.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017