Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

*** Freitagskurve von/ bis ES***
   exschnuppy
Status:
schrieb am 07.07.2017 05:30
Guten morgen Mädels
Jipi Balken sind da ab in die hippelzeit

Schönen start ins Wochenende

Re: *** Freitagskurve von/ bis ES***
   Nicole05
schrieb am 07.07.2017 05:44
Einfach nur traurig *heul*
Scheint als bleibe es beim 28 Tage Zyklus. Wird wohl eibe zu kurze hochlage diesmal...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.07.17 05:45 von Nicole05.

Sternchen-90
Status:
schrieb am 07.07.2017 05:44
Guten Morgen,

ich hoffe das meine Balken auch morgen kommen. Damit ich mal weiß wie lang der Zyklus ungefähr noch geht. Hab gelesen das so 14 Tage gerechnet werden?

Wie ist das eigentlich mit der Rechnung ab ES. Rechne ich ab dem tiefsten Wert oder ab dem darauf folgenden Hohen Wert?

Schönen Freitag

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 07.07.2017 06:11
Denke mein Es ist durch.
Herzfrequenz zeigt diemal einen Tag vorher an.
[www.bilder-upload.eu]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.07.17 08:17 von *Starlightzwerg*.

Werbung
no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 07.07.2017 06:15
Guten Morgen ,
Heute mal nicht geschwitzt *megafreu*
Mein Mann ist gerade etwas nervig, versucht mir ständig in meine Geburtstagsfeier morgen reinzureden, das könntest du so machen, das so.... grr will ich aber nicht. Er macht sowieso nichts. Komm mir gerade vor wie im Kindergarten. Männer....

@ Nicole, Tempi steigt Morgen bestimmt wieder

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.07.17 06:16 von Caro87.

jennaonline
schrieb am 07.07.2017 06:21
moin,
heute ist in doppelter Hinsicht Freitagsmile Wochenende und ich hole nach meinen Freund vom Flughafen ab...einziger Nachteil: muss dazu ins G20-lahmgelegte Hamburg traurig

ach ja, an alle, die gestern gefragt haben: ich hibbel nicht, weil ich den Monat abgeschrieben habe. aufgrund der Klassenfahrt nein es kann es sitzen unsere Smileys nicht wirklich gut, ....

@nicole: noch ist nichts verloren!
@caro: oh das kenne ich nur zu gut....
@schnuppy: auf in die hibbelzeit!

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 07.07.2017 06:33
Zitat
Sternchen-90
Guten Morgen,

ich hoffe das meine Balken auch morgen kommen. Damit ich mal weiß wie lang der Zyklus ungefähr noch geht. Hab gelesen das so 14 Tage gerechnet werden?

Wie ist das eigentlich mit der Rechnung ab ES. Rechne ich ab dem tiefsten Wert oder ab dem darauf folgenden Hohen Wert?

Schönen Freitag

Normalerweise ab der 1. höheren Messung.

no avatar    siedlung22
schrieb am 07.07.2017 06:40
Guten Morgen ,

der Anstieg könnte dem Stress geschuldet sein.
Kein ES in Sicht . LH 20 %
Mal sehen wie es weiter geht.
Ich habe heute frei aber 1000 Termine.
Gestern dass die Kollegin gekündigt hat war für uns alle ein Schock, also frei ist in der nächsten Zeit Mangelware .

kathi06
Status:
schrieb am 07.07.2017 08:10
Guten Morgen, ihr Lieben!
ES ist definitiv durch, Balken sitzen immer noch falsch, aber egal. Ich weiß ja anhand der Ovus wann ES war. Jetzt heißt es abwarten....Sonntag fahren wir eine Woche an die Ostsee mit den Kindern. Werde da nicht messen...Ich denje eh nicht, dass es geklappt hat und bleibe euch noch erhalten. ;-)

KatzeHilde
Status:
schrieb am 07.07.2017 08:21
Guten Morgen ihr lieben,
hatte gestern im Kiwu-Forum geschrieben. Gestern kam das Ergebnis des Spermiogramms meines Freundes. Die Ergebnisse legen eine IUI nahe, zunächst muss aber ein Kontrollspermiogramm in 8 Wochen gemacht werden. Haben jetzt Zink, Folsäure und schwarzes Maca bestellt. Ich dachte ich wäre die Baustelle in der Beziehung, hat uns daher gestern kalt erwischt. Nächste Woche ist das Gespräch. Ich bin mal gespannt.
Drück euch die Daumen beziehungsweise puste für euch!

jennaonline
schrieb am 07.07.2017 08:32
@Katze: Hab deinen Post gerad drüben gelesen – lass dich einmal fest drücken, ich weiß wie du dich fühlst. Das Spermiogramm meines Freundes war ja auch ein Schlag in die Magengrube, nur 15% Bewegliche Spermien. Der Urologe hatte auch die Empfehlung Insemination, wenn denn bewegliche gefunden werden, drauf geschrieben. Ich hoffe jetzt einfach, dass die Kiwu einen guten Weg findet. Wir haben Dienstag das Erstgespräch und ich bin mega nervös. Ich wurde bisher ja nur allgemein von meiner Ärztin untersucht, Hormonwerte, Schilddrüse – das alles wurde noch gar nicht betrachtet bei mir. Da kann also auch noch einiges dazu kommen…Drück dich udn meine Daumen, dass das nächste bessre wird!

no avatar    Henny 85
schrieb am 07.07.2017 08:34
Guten Morgen

was soll ich davon wieder halten? Ob da ein Eisprung war? *rauchen2* glaube eher nicht...

tannenbaum2013
Status:
schrieb am 07.07.2017 08:39
Guten Morgen! *winkewinke*

@exschnuppy: Deine :-) sitzen super. Meine *super* sind gedrückt!

@Nicole05: Das ist nur der berühmte Östrogenabsacker! *super* Ich puuuste nochmal kräftig!

@Sternchen-90: Ich drücke dir die Daumen! Denke auch, dass morgen die Balken kommen werden. Man geht ab der ersten höheren Messung aus.

@Starlightzwerg*: Was ist das denn? Hast du so ein Armband?

@Caro87: Kenne ich. Männer sind wirklich manchmal wie Kinder. Fühl dich *streichel*

@jennaonline: Kommt man da überhaupt noch rein? Also nach Hamburg meine ich. Also ich finde der letzte :-) sitzt gar nicht soo schlecht. Und hey, unverhofft kommt oft.

@siedlung22: Das kenne ich. Man packt in einen "freien" Tag immer alles rein. +seufz+ Versuch ihn trotzdem zu genießen!

@kathi06: Einen schönen Urlaub! Wir fahren auch am Montag weg für eine Woche. Ich weiß aber nicht, ob ich das Messen sein lassen kann (bin ja noch vor ES).

@KatzeHilde: Fühl dich ganz lieb *streichel**streichel*

@Henny 85: Ich denke noch nicht.

@me: Bei mir ist alles ruhig. Noch bin ich es auch. *ichwarsnicht*

KatzeHilde
Status:
schrieb am 07.07.2017 08:41
Zitat
jennaonline
@Katze: Hab deinen Post gerad drüben gelesen – lass dich einmal fest drücken, ich weiß wie du dich fühlst. Das Spermiogramm meines Freundes war ja auch ein Schlag in die Magengrube, nur 15% Bewegliche Spermien. Der Urologe hatte auch die Empfehlung Insemination, wenn denn bewegliche gefunden werden, drauf geschrieben. Ich hoffe jetzt einfach, dass die Kiwu einen guten Weg findet. Wir haben Dienstag das Erstgespräch und ich bin mega nervös. Ich wurde bisher ja nur allgemein von meiner Ärztin untersucht, Hormonwerte, Schilddrüse – das alles wurde noch gar nicht betrachtet bei mir. Da kann also auch noch einiges dazu kommen…Drück dich udn meine Daumen, dass das nächste bessre wird!

Danke Jenna das ist lieb von dir! Ich drück dich auch ganz fest. Wirklich doof! Denk mir aber wenigstens kennen wir den Grund und versuchen nicht einfach ständig aufs blaue weiter und wundern uns, dass es nicht klappt.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass deine Werte alle passen und das Gespräch gut wird! Vielleicht hilft das schwarze Maca ja auch doch ein bischen. Dein Freund nimmt es auch, oder? Mein Gespräch ist Montag da müssen wir uns weiter austauschen. Alles gute!

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 07.07.2017 09:10
Tannenbaum, das ist ein normaler Fitnesstracker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017