Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Bin gerade am Grübeln
   sanie75
schrieb am 06.07.2017 15:59
Hallo ihr Lieben,

ich bin nach gut 9Jahren auch wieder hier und bin momentan etwas am grübeln*troest* Ich bin fleißig am Zykluskurve führen, da mein Freund und ich noch einmal den Kinderwunsch aufgegriffen haben. Im 1.ÜZ bin ich heute beim 29. Zyklustag (Normal 28 Tage), meine Temperatur bleibt trotzdem oben. Seit heute habe ich aber leicht bräunliche "Blutungen" als wenn meine Mens im Anmarsch ist. Vielleicht ist hier der ein oder andere dabei, der meine Kurve deuten kann und Licht ins Dunkel bringen kann. Momentan bin ich nur etwas verunsichert. Anzeichen, die ich sonst hatte, wie Brust ziehen, Unterleibsschmerzen etc. habe ich momentan nicht, dafür ziehen meine Mutterbänder
x[www.wunschkinder.net]

Re: Bin gerade am Grübeln
   hibi
schrieb am 06.07.2017 17:53
Hast Du mal einen Schwangerschaftstest gemacht? Ich denke dies wäre mal der Anfang... Grübeln würde ich erst, wenn dieser Blütenweiss bleibt..

Alles Gute!

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 06.07.2017 19:10
Warum grübeln? Warten bis gelbe balken,testen und wissen*zwinker* doch ich denke dass du deine mens bekommst

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 06.07.2017 19:46
Hallo, dein ES könnte erst an Tag 15/16 gewesen sein und nicht wie angezeigt , deshalb ist noch alles offen.

Werbung
   sanie75
schrieb am 07.07.2017 09:06
Hallo,

laut meinem cyclotestcomputer, den ich benutze zur Erfassung meiner Daten stimmt hier mein angezeigter ES wirklich nicht, daher machte ein Test auch bisher wenig Sinn. Am 01.07.2017 hatte ich einen gemacht, der wie erwartet, negativ ausfiel, da ES+9 wirklich zu früh dafür.
Danke euch trotzdem jetzt schon für eure Antworten.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017